Die ersten aufstachelnden Reaktionen ...

... gegen die AGENS-Veranstaltung im Wissenschaftszentrum Berlin erfolgen inzwischen in erwartungsgemäß polemischem Tonfall

Veröffentlicht:
von

 von einem Genderstudien-Blog der Berliner Humboldt-Universität sowie dem deutschen Frauenrat1. Auf Facebook ruft derweil das "Missy Magazin" zu feministischer Unterstützung auf.

Wie das WZB mittlerweile verlauten lässt, ist eine Anmeldung2 zu der Veranstaltung jetzt doch unbedingt erforderlich. Dann hat man wohl auch einen besseren Überblick über die Gefechtslage.

1 www.frauenrat.de/deutsch/infopool/termine/termindetails/back/11/article/mann-und-frau-wie-solls-weitergehen.html

2 www.wzb.eu/de/veranstaltungen/mann-und-frau-wie-solls-weitergehen

ursprünglich erschienen auf dem Blog "hinter meinem Schreibtisch"


Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klimax

"leider sind die anti-feministen in der regel eher trostlose mauerblümchen"

Nunja, mit Feministinnnen verglichen sind sie jedoch wie der Hermes des Praxiteles. Alles eine Frage der Relation.

Gravatar: hulk

wichtig wäre jedenfalls, dass die Interessen der männer von tollen Männern vertreten werden. das auge isst schließlich auch mit. leider sind die anti-feministen in der regel eher trostlose mauerblümchen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang