DIE BUMERANG-SANKTIONEN

So schadet sich Europa selbst im Kampf gegen Russland!

Veröffentlicht:
von

Noch niemals zuvor verhängte die westliche Welt solch strikte Sanktionen, wie jene im Zuge des Ukraine-Kriegs gegen Russland.

Doch den EU-Politikern, die dafür verantwortlich sind, dürfte ihr anmaßendes, pseudo-moralisches Grinsen bald vergehen.

Denn es wird immer deutlicher, dass die wirtschaftlichen Zwangsmaßnahmen ihren eigenen Länder weitaus mehr schaden als Russland, das für seine Produkte bisher leicht andere Absatzmärkte finden konnte.

Die europäische Industrie ist jedoch von Rohstoffen und Energie aus dem Ausland abhängig.

Ein wahres Desaster kommt auf uns zu.

Die Amerikaner, auf die all das zurück geht, dürften sich währenddessen wohl über die dummen Europäer kaputtlachen.

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN:

 https://auf1.tv/nachrichten-auf1/die-bumerang-sanktionen-so-schadet-sich-europa-selbst-im-kampf-gegen-russland/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Merke:
Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Tröstlich:
In Bayreuth wurde dem abgewrackt aussehenden Kuhscheiße-Stapler lautstark und unmißverständlich verdeutlicht, daß der Herr Wirtschaft-Zersetzungs-Minister mit seiner grünen Idioten-Politik nicht ganz richtig liegt - mit einer solchen Reaktion hatte das Männeken dort nicht gerechnet!!!

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet - und das ist gut so. Ich wünsche dem Dilettanten-Stadl in Kalkutta an der Spree einen heißen Herbst!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Idioten sich selbst schaden!

Die Grünen und die Roten sind ungebildete Idioten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Doch den EU-Politikern, die dafür verantwortlich sind, dürfte ihr anmaßendes, pseudo-moralisches Grinsen bald vergehen.“ ...

Als Folge dessen, dass die EU Deutschland als Lokomotive zu folgen hat, und Old-Germany den Amis, weil es von ihnen noch immer besetzt, natürlich ´nicht` neutral
http://www.allgäuer-nachrichten.de/mediapool/70/700077/data/Die_BRD_ist_besetzt.pdf
- und bei den UN nach wie vor als Feindstaat gelistet ist!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Feindstaatenklausel

Ja mei: „Ohne amerikanische Führungsmacht ist Deutschland nicht mehr als ein Sandkorn“!
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article226689929/Ohne-amerikanische-Fuehrungsmacht-ist-Deutschland-ein-Sandkorn.html

Und damit sicherlich auch die EU - genauso wie die lt. Macron hirntote Nato!!!

Machten die US-Eliten etwa deshalb ihren senilen und scheinbar schon von Demenz befallenen „Sleepy-Joe“ zu ihrem Präsidenten, weil sie vom Krieg die Schnauze voll haben?
https://www.cicero.de/aussenpolitik/usa-joe-biden-weltpolitik-eu-russland-china

Hätten sie das unter dem Donald nicht aber schon deshalb sehr viel sauberer, billiger und friedlicher haben können, weil ein Krieg des Westens gegen Russland in der Ukraine unter US-Führung mit ihm sehr wahrscheinlich ´unmöglich` gewesen wäre?!

Gravatar: Werner Hill

Wenn sich doch die Strippenzieher unter den (hauptsächlich) Amerikanern kaputtlachen würden ..

Aber solange deren unterwürfige Marionetten in Europa nicht wirklich den Zorn des Volkes spüren, werden diese Feiglinge*Innen es nicht wagen, die sinnlosen Sanktionen auch nur öffentlich anzuzweifeln. Könnte ja sein, daß sie sich damit selber schaden würden ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang