Die britische Lunte brennt (Europa samt Führung pennt)

Die spannendste Debatte für Europas Zukunft findet derzeit in Großbritannien statt. Eine Rechtspartei ist so erfolgreich, dass sie die Konservativen nun schwer unter Druck setzt und umkrempelt.

Veröffentlicht:
von

Sie sorgt damit zugleich dafür, dass die Chancen Labours gewaltig wachsen, wieder an die Macht zurück zu kommen. Dies könnte als Folge des britischen Wahlsystems sogar ohne irgendeinen Zuwachs an Wählerunterstützung passieren. Vor allem ist nun ein britischer EU-Austritt recht wahrscheinlich geworden. Das macht die Briten derzeit für die EU relevanter als irgendein anderes Land. Europa müsste eigentlich dringendst darauf reagieren.

Lesen Sie weiter auf www.andreas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

Britannien sollte austreten aus der EU. Dann verlassen einige Produzenten die Insel und kommen auf das Festland. Das macht dann die Briten sauer auf die Konservativen, so dass die Konservativen für lange Zeit nicht mehr gewählt werden. So kann man sich auch aus der Regierung nehmen, durch eigenes Unvermögen. Unvermögen wird fast immer bestraft.

Gravatar: Karin Weber

Hoffentlich brennt die Lunte schnell, damit diese irre Frau sich nicht durchsetzen kann: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/21/eu-will-mit-neuen-instrumenten-demokratie-in-europa-kontrollieren/

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die will diesen Richterstaat hier noch weiter ausbauen! Sowas hier reicht der irren Frau noch nicht: http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-mollath-richter-ignorierte-beweismittel-1.1677499?google_editors_picks=true

Wir versinken immer tiefer im Sumpf!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang