Die beste Fragetechnik der Welt

Veröffentlicht:
von

Wer fragt, der führt. Den Spruch kennt jeder. Es stimmt, dass das richtige Fragen dazu führen kann, dass man die Kommunikation dominiert. In vielen Seminaren und Büchern werden deshalb immer neue Fragetechniken angepriesen, die angeblich der Weisheit letzter Schluss sind. Es mangelt aber fast immer an der Beachtung eines entscheidenden Faktors und deshalb entfalten alle diese ausgeklügelten Techniken nie ihre volle Wirkung. Im Video verrate ich diesen Faktor und zeige den Weg, wie man danach natürlich und mühelos zu einem authentischen "Frager" wird. Erst dann stellt sich der Erfolg ein.

PS: Wie immer in meinen Videos gibt es natürlich eine überraschende Wendung. Als Philosoph will ich tiefer bohren.

youtu.be/deNrchiFlL0

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang