Deutschland NICHT verteidigungsbereit! – »WAS wäre WENN bei einem NUKLEARSCHLAG!«

Im März 2023 verkündete der damals neue SPD-Verteidigungsminister Boris Pistorius: „Wir haben keine Streitkräfte, die verteidigungsfähig sind, also verteidigungsfähig gegenüber einem offensiven, brutal geführten Angriffskrieg. Darauf müssen wir uns wieder einstellen, weil dieses Szenario wieder ganz reell ist. Und das bedeutet, wir müssen bei der Bundeswehr neues Material haben. Wir müssen leider wieder viel Geld für Waffen ausgeben.“

Veröffentlicht:
von

An der „Nicht-Verteidigungsfähigkeit“ Deutschlands hat sich nichts geändert. Insbesondere auch deshalb, weil vieles Kriegsmaterial aus heimischen Beständen in die Ukraine geliefert wurde.

Im November 2023 wiederholte Pistorius, dass er die Bundeswehr so aufstellen will, dass sie kriegstüchtig sei.

„Um es ganz deutlich zu sagen: Wir müssen uns auch darauf einstellen, dass wir im äußersten Fall angegriffen werden könnten. Dann müssen wir in der Lage sein, einen Verteidigungskrieg zu führen. Der Sozialdemokrat hob hervor: „Unabhängig davon, welche Parteien ab 2025 das Sagen haben, sie werden sich dieser Verantwortung nicht verweigern können.“

Quelle: www.welt.de/politik/deutschland/article248313132/Pistorius-Wir-muessen-in-der-Lage-sein-einen-Verteidigungskrieg-zu-fuehren.html

Selbst die Angst vor einem russischen Atomschlag wächst täglich. Bei „Kriegstreibern“ und in den Mainstream-Medien.

Auch der einstige Grüne-Bundesaußenminister Joschka Fischer  sagte Anfang Dezember 2023 „Zeit Online“: „Wir müssen unsere Abschreckungsfähigkeit wiederherstellen“. Konkret: auch mit Atomwaffen!

Fischer dazu: „Sollte die Bundesrepublik Atomwaffen besitzen? Nein. Europa? Ja. Die EU braucht eine eigene atomare Abschreckung.“ Grund: Die Welt habe sich verändert, Russen-Machthaber Putin arbeite „auch mit nuklearer Erpressung“. Ungewöhnliche Worte für einen Grünen. Doch Fischer meint: „Solange wir einen Nachbarn Russland haben, der der imperialen Ideologie Putins folgt, können wir nicht darauf verzichten, dieses Russland abzuschrecken.“

Quelle: www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-gefaehrlich-wie-nie-brauchen-wir-jetzt-sogar-atomwaffen-86597014.bild.html

Seit Mai 2023 ist mein 120 Seiten-Buch »Nuklearschlag gegen Deutschland« auf dem Markt, das den Nerv der Zeit und die Angst der meisten Deutschen trifft!

Und es wird von allen Seiten bekämpft!

YouTube hat sogar beim diesbezüglichen Buchtrailer eine  Altersbeschränkung (gemäß Community-Richtlinien) verhängt, damit ja wenige Menschen sehen, was auf sie zukommen könnte!

WAS WÄRE WENN …

… es im Zuge des Ukraine-Krieges zwischen Russland und US-NATO oder aufgrund der zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China/Nordkorea um den Inselstaat Taiwan zu einem Atomkrieg kommen würde?

Längst schon betrachten Russland und die USA den Einsatz von Atomwaffen als probates Mittel einer militärischen Eskalation. Im Zuge des Ukraine-Konflikts spitzt sich dieses Risiko immer mehr zu.

In diesem Buch erfährt der interessierte Leser zumeist verschwiegene Hintergründe und Ursachen dieser ganz konkreten Gefahr einer nuklearen Eskalation sowie über die durchgeführten und anstehenden Planspiele, Simulationen und Warnungen.

Darin zeige ich auf, wie verheerend die Auswirkungen von Nuklearschlägen gegen Deutschland wären: Im Regierungssitz Berlin, im Finanzzentrum Frankfurt am Main und im Fliegerhorst Büchel, in dem US-Atomwaffen gelagert werden.

Diese Szenarien sind so verheerend und verstörend, dass »kriegstreibende« Politiker sie vor ihren Bürgern verschweigen!

Zudem stelle ich kurz und knapp »Vorsorgemaßnahmen« bezüglich eines Nuklearschlags oder einer allgemeinen Krise dar, die zumindest die Chancen erhöhen, ein solches Desaster zu überleben.

»Ich fürchte, die Welt steuert auf einen umfassenden Krieg zu!«

UN-Generalsekretär António Guterres

videopress.com/v/K4luaqoB

INHALTSVERZEICHNIS:

VORWORT

Teil I: URSACHEN

  1. GRÜNEN-Bundesaußenministerin Baerbock: »Wir führen Krieg gegen Russland!«
  2. US-War Games: »Totale Verwüstung und eine Milliarde Tote!«
  3. NATO-Übung: Abwurf von US-Atombomben auf deutschem Territorium
  4. »Keine Überlebenden!« – Russisches Staatsfernsehen droht Europa
  5. »Aufruf zum Dritten Weltkrieg?« – Ukraine fordert (atomare) Präventivschläge gegen Russland
  6. Russische Armee besprach »Nuklearschlag« gegen Deutschland
  7. Unmittelbare Atomkriegs-Gefahr: Politik-Experten warnen vor US-Plänen, Russland zu »vernichten«
  8. »Vollständige Eskalation!« – NATO will offenbar »Bodentruppen« in die Ukraine schicken!
  9. UN-Generalsekretär Guterres: »Wir sind dem Weltuntergang so nahe wie noch nie!«
  10. »Danke Ampelregierung«: Bundeswehr bei einem feindlichen Angriff so gut wie wehr- und verteidigungslos!
  11. Will die USA Atomwaffen in die Ukraine liefern?
  12. Militärische Provokationen zwischen NATO und Russland spitzen sich gefährlich zu!
  13. »Politisch Verschwiegen«: US-Atomwaffen sind in Deutschland stationiert!

TEIL II: AUSWIRKUNGEN

  1. »Gott behüte uns!« – Verheerende Analyse über die Auswirkungen von Atombomben
  2. So schockierend wären die Auswirkungen von Atomwaffenexplosionen in Deutschland

2.1. Die Explosion einer Atombombe mit einer Sprengkraft von 20 Kilotonnen in Berlin

2.2. Die Explosion einer (im russischen Arsenal gängigen) Atombombe mit einer Sprengkraft von 550 Kilotonnen in Frankfurt am Main

2.3. Die Explosion einer Atombombe mit einer Sprengkraft von 180 Kilotonnen in Büchel (herrührend von den dort gelagerten US-Atomwaffen)

EXKURS 1: »Atomkriegsgefahr zwischen USA und China/Nordkorea«

EXKURS 2: Im Falle eines 3. Weltkrieges: »Wir Amerikaner beabsichtigen nicht mit euch Deutschen zu sterben!«

EXKURS 3: »US-Atombomben-Massenmord« von Hiroshima und Nagasaki

TEIL III: »VORSORGE«

  1. »The day after«: So kann ein Nuklearangriff »überlebt« werden
  2. Schutz vor Radioaktivität
  3. ABC der Krisenvorsorge

3.1. Krisen-Notbevorratung

3.2. Trinkwasserbevorratung

3.3. Was tun bei einem Blackout?

3.4. Heizen ohne Strom

3.5. Licht ohne Strom

3.6. Brandprävention

3.7. Das eigene Heim als »Festung«

3.8. Richtiges Verhalten »vor« und »während« eines Überfalls

3.9. Krisen-Notfall-Apotheke für Zuhause

3.10. Der richtige Tresor für den Krisen-Vermögensschutz

3.11. Krisen-Verhaltensregeln in einer Gemeinschaft

3.12. Haustiere in der Krise

QUELLENVERZEICHNIS

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Wir klauen den Amis in Büchel und anderswo ihre NUKES und machen den bösen Iwan damit platt.

Bumms, Wumms und Doppel-Rumms.

Olaf wird begeistert sein,

Gravatar: asisi1

Hier geht es doch gar nicht mehr um "Wenn", sondern nur noch um "Wann"!
Der deutsche Michel hat doch aus der eigenen Geschichte nichts mitbekommen. Beide WK wurden uns vom englischen und amerikanischen Kapital aufs Auge gedrückt. Und da der Michel zu blöd war und ist, sind unsere Peiniger und Ausbeuter immer noch im Land. Und hier findet jetzt schon die Vorbereitung auf den nächsten Krieg statt.
Wer glaubt Putin opfert noch einmal 20 Millionen russische Soldaten, um sich anschließend von den Berliner Idioten wieder verarschen zu lassen, der irrt gewaltig! Berlin und Brüssel können weg und auch diese Ami hörigen devoten Lumpen!

Gravatar: Hajo

Bei einem Nuklearschlag gegen Westeuropa müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Zukunft machen, denn was nicht sofort tötet wird über Tage und Wochen danach vernichten und das war es dann und wer es anders sieht, soll sich ruhig bevorraten, damit die Plünderer, sofern es sie noch gibt auch nicht umsonst unterwegs waren.

Allein die Tatsache, daß sich die westlichen Politiker im Falle dieses hoffentlich nie eintretenden Supergaus auch noch eine Chance ausrechnen, belegt doch, wie der Wahnsinn schon von ihrem Gehirn Besitz ergriffen hat und wer mit dem größten aller Feuer spielt, der muß sich nicht wundern, wenn er diesesmal gleich zu Asche verfällt, sollte dieses letzte Szenario wirklich eintreten.

Besser wäre es wir vertreiben die Teufel jetzt noch, solange es geht, denn die sind unser Untergang, weil sie verblendet und nicht mehr Herr ihrer Sinne sind.

Gravatar: die Vernunft

Herr SPD-Verteidigungsminister Boris Pistorius mag alleine für die USA in den Tod gehen. Dazu braucht er unser Geld nicht. Bitte geh, und laß unsere Jungs hier!

Nirgendwo in den letzten Jahren fühlte ich mich so sicher, wie in Rußland, beschützt von deren Streitkräfte. Bei einem Volk, das, wie alle Völker, nur im Frieden leben will.

Gravatar: dr weiss

alle rotzlinksgrünen an die waffen... wer krieg predigt und großmannssucht hat soll auch seinen kopf hin halten... wird zeit dass es rauscht im rotzgrünen blätterwald...

Gravatar: karlheinz gampe

Russland kann ohne Gegenwehr z. Bsp. Berlin, Warschau und ehemalige Hauptstädte des Warschauer Paktes einfach vernichten, denn Amerika wird sich nicht für Idioten opfern. Ein Ring von Feuer, der Russland schützt?

Ist Putin am Ende ein Leonidas, dann wird es bitter für NATO und EU!

Gravatar: Siegfried

"Lieber Russe komm bald wieder ,
der Westen macht uns alle nieder."

Ein abgewandelter Spruch des jenaer Widerstandes über den Generaldirektor Biermann von Zeiss.

Gravatar: Siegfried

»WAS wäre WENN bei einem NUKLEARSCHLAG!«

Da die Deutschen daran gewöhnt sind Kriege zu verlieren, erübrigt sich jegliche Spekulation um das Danach.
Europa dürfte sich danach befreit fühlen, wenn der bundesdeutsche Herrenmensch als Menschheitsbeglücker für aslle Zeiten ausfällt. Nur schade um die Tierwelt.

Gravatar: Werner Hill

Viel gefährlicher als die mangelnde militärische Verteidigungsbereitschaft ist unsere Schwäche gegenüber den externen politischen Aggressoren und ihren internen Helfern.

Neben antideutschen Zwängen wie Immigration und Klimawahn frage ich mich vor allem, mit welcher "Bestrafung" Deutschland zu rechnen hätte, wenn wir die Ukraine nicht unterstützen oder uns nicht an den Sanktionen gegen Russland beteiligen würden.

Hier liegen die wahren Gefahren!

Die Wahrscheinlichkeit. daß uns Russland angreift oder gar Atomwaffen einsetzt, dürfte dagegen extrem gering sein. Und wenn damit unter dem Einfluß der US-Kriegshetzer Ängste geschürt werden, dient das m.E. vor allem dazu, die weitere Ausbeutung Deutschlands für diesen US-Stellvertreterkrieg zu rechtfertigen.

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: Doch: Mich mal am @rsch lecken...

Gravatar: Sam Lowry

Also, ich sehe einen Atomkrieg als Erlösung vom Bösen.

Ansonsten dieser ganze Wahnsinn doch gar nicht mehr zu stoppen ist. Ich werde es sicher nicht überleben und will es auch gar nicht, denn wer überlebt schon das Leben?

Ja, es ist ist ein sehr harter Gedanke, der aber so wahr ist wie die Idee, Deutschland seitens der USA zu opfern.

Allerdings wird es auch die USA treffen, dafür gibt es immer noch genug Atom-U-Boote der Russen.

Das wird für niemanden gut ausgehen. Schonmal gar nicht für die, die in ihren Bunkern sitzen und Tausende Jahre warten müssen, bis man draußen wieder leben kann...

Die Spinner in der Regierung glauben echt, dass sie sicher wären und irgendetwas retten könnten.

Gar nichts können sie...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Darauf müssen wir uns wieder einstellen, weil dieses Szenario wieder ganz reell ist. Und das bedeutet, wir müssen bei der Bundeswehr neues Material haben. Wir müssen leider wieder viel Geld für Waffen ausgeben.“ ...

Ja mei: Eines scheint festzustehen:

„Die USA werden Europa gegen einen russischen Angriff nicht verteidigen!“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517977/KREISS-ANALYSIERT-Die-USA-werden-Europa-gegen-einen-russischen-Angriff-nicht-verteidigen

Steht Russlands Präsident Putin auch darum etwa ´tatsächlich` schon auf einer Kill-Liste der USA
https://www.n-tv.de/politik/Lawrow-USA-wollen-Putin-toeten-article23809076.html,
weil die von den USA verordneten Sanktionen zumindest gegenüber Russland quasi wirkungslos sind
https://www.youtube.com/watch?v=G482kZuxWTU&t=1s
und Deutschland mit einer ´viel` zu verständnisvoll-intellenten Außenministerin aufwartet???
https://www.youtube.com/watch?v=R7exWTrE1DE

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang