Deutschland darf nicht länger palästinensische Terroristen unterstützen

Einem Bericht der Tageszeitung WELT zufolge besteht der „schwere Verdacht, dass palästinensische Terroristen deutsche Steuergelder erhalten“, u. a. die Union of Agricultural Work Committees.

Veröffentlicht:
von

Diese UAWC wird offiziell seit Oktober 2021 vom israelischen Verteidigungsministerium als terroristische Organisation betrachtet. Sie soll humanitäre Hilfsgelder an die Terrororganisation PFLP („Volksfront zur Befreiung Palästinas“) umgeleitet haben, die seit 2002 in der EU als Terrororganisation eingestuft wird. Somit ist klar: Deutschland finanziert palästinensische Terroristen. Das ist unerträglich, passt aber leider nur zu gut zu dem Bild des Antisemitismus, das diese Ampeltruppe vermittelt. Wenn Claudia Roth bei der Documenta den Antisemitismus offen protegiert oder ihre Freundschaft zu Israels Todfeinden, den iranischen Mullahs, öffentlich zeigt, wenn bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Olaf Scholz die Holocaust-Äußerung von Palästinenser-„Präsident“ Mahmud Abbas unwidersprochen bleibt, sieht jeder: Nie war eine deutsche Bundesregierung antisemitischer als diese Ampel.

Wenn der Kampf gegen fanatische Israelhasser und Antisemiten mehr sein soll als nur ein Alibi in den üblichen Sonntagsreden der Altparteien, dann muss die Bundesregierung die Zahlungen an palästinensische Terroristen und Terroristenfreunde sofort stoppen. Das erwarten wir als AfD-Fraktion.

Endlich greift der Staat ein und schaut nicht nur zu, wie die Linkskriminellen von der sog. Letzten Generation die Freiheit und das Leben von Bürgern gefährden. Sabotage an kritischer Infrastruktur: es geht um die wichtigste Raffinerie zur Versorgung der ostdeutschen Tankstellen. Das sind in der Tat harte Vorwürfe. Die linke Justiz in der Hauptstadt verneint natürlich die Bildung einer kriminellen Vereinigung. Wenigstens gibt es noch Staatsanwälte, die uns Bürger und den Rechtsstaat vor diesen linken Klimaterroristen schützen. Aber warum wird hier nicht in Richtung Terrorismus ermittelt? Woanders geht das doch auch…
www.welt.de/politik/deutschland/article242653015/Razzia-bei-Letzte-Generation-Kriminelle-Vereinigung-Hausdurchsuchungen-bei-Aktivisten.html

Wenn es nach Genossin Faeser geht, dann wird es bald eine massenhafte Überwachung von Chatnachrichten in Deutschland geben. Angeblich um Kindesmissbrauch zu bekämpfen, will Innenministerin Faeser E-Mails, WhatsApp und Co. durchleuchten lassen. Die Ampeltruppe ist auf dem Weg, die Freiheiten der Bürger weiter einzuschränken. Als AfD sagen wir deutlich NEIN zum SPD-Überwachungsstaat.
jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/faeser-plant-chatkontrollen/

Nur die AfD hat den Mut zur Wahrheit und stellt die Faktenlage ungeschminkt dar, die desaströsen Ergebnisse der bisherigen „Fachkräftezuwanderung“, mit der uns die Regierung immerzu verhöhnt. Wie der Grundsicherungsstatistik der Bundesagentur für Arbeit für Arbeitsuchende (SGB II) zu entnehmen ist, verfügt die Mehrheit der arbeitsuchenden ausländischen Grundsicherungsempfänger im SGB II über keine Berufsausbildung. Diese Entwicklung ist Zeugnis einer verfehlten, wohlstandsgefährdenden Migrationspolitik, die auf eine Steuerung gemäß der Anforderung des deutschen Arbeitsmarktes vollkommen verzichtet. Angesichts derart desaströser Ergebnisse in der bisherigen Fachkräftezuwanderung fordert die AfD-Bundestagsfraktion die Bundesregierung auf, unqualifizierte Einwanderung in die Sozialsysteme unverzüglich zu stoppen und bestehende Pull-Faktoren abzustellen.
www.freiewelt.net/nachricht/desastroese-ergebnisse-der-bisherigen-fachkraeftezuwanderung-10091689/

Immer mehr Details über die Vetternwirtschaft und eine sagenhafte Selbstbereicherung beim Staatsfunk RBB kommen jetzt ans Licht. Die Regierungen von Berlin und Brandenburg könnten dem Treiben ein Ende machen, wenn sie denn wollten. Aber sie wollen nicht, denn „sie wollen der RBB-Chefetage in Wahrheit nicht ans Leder gehen“, kritisiert die B.Z. Darum: GEZ-Zwangsgebühr sofort abschaffen und dem Staatsfunk den Stecker ziehen!
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/was-haben-denn-die-bonzen-vom-rbb-noch-alles-zu-verbergen

Korruption auch in der EU, im EU-Parlament. Aber das hat mich ehrlich nicht überrascht. TE titelt treffend: „Die Mafiosi sitzen im EU-Parlament“ und kommt zum Ergebnis: „Nein, die EU-Vertreter haben nichts gegen Bargeld. Sie haben nur etwas dagegen, wenn es sich zufälligerweise nicht in ihrem Besitz befindet.“
www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/glosse-die-mafiosi-sitzen-im-eu-parlament/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Darüber schweigt unser Mainstream weitgehend !!!

Diese "Hilfsgelder" für die Palestinenser-Gebiete werden zum Tunnelbau und Waffenkauf gegen Israel und der Rest für Propaganda gegen Israel und zur Bereicherung der religiösen u. politischen Eliten (Luxusvillen, Privatmoscheen, Swimming-Pools, Luxus-SUVs usw.) verwendet bzw. abgezweigt. Das palestinensische Volk erhält allenfalls Peanuts.

Es ist wohl eher seit 1972 das "Schutzgeld", um Attentate auf unser Land und deutsche Infrastruktur (z.B-. Jets) zu verhindern - oder ?

Gravatar: Werner Hill

Welche "Freunde" im Ausland oder aus dem Ausland unterstützen wir eigentlich nicht?

So ist neben dem Getöse um Reichsbürger und Klimakleber weitgehend untergegangen, daß der Bundestag - wie Focus berichtet - heute "den Weg freigemacht hat, für den Kauf von F-35 Kampfjets" für lumpige 13 Mrd.€ (ohne Nebenkosten!).

In einem Land, welches gerade noch Munition für 1-2 Tage Krieg hätte, kommt mir das vor, wie wenn ein Obdachloser, dem ein Kredit eingeräumt wurde, sich als erstes den teuersten Mercedes kaufen würde.

Könnte es sein, daß es dabei vor allem darum ging, die US-Terroristen zu unterstützen, die "mutmaßlich" unsere Pipeline gesprengt haben?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang