"Der Mann auf dem Baum"

Veröffentlicht:
von

Einer meiner Leser macht mich darauf aufmerksam, dass morgen um 20:15 Uhr auf 3sat der Film "Der Mann auf dem Baum" (mit Jan Josef-Liefers) ausgestrahlt wird:

Ich habe den Film in der Erstausstrahlung 2011 gesehen und ich behaupte mal, er ist ein filmisches Manifest der Männerbewegung. Es kommen alle relevanten Themen der Männerbewegung gebündelt vor: (unverheiratete) Väter ohne Sorgerecht, häusliche Gewalt gegen Männer, Frauenquote und so weiter. Der ganze Film in voller Länge ist auch auf YouTube.

Beitrag erschien auch auf: genderama.blogspot.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang