Der linke Hitlergrüßer von Chemnitz

In den Haltungsmedien wird unbeirrt daran festgehalten, dass es in Chemnitz im August letzten Jahres nicht nur zu angeblichen Hetzjagden auf Migranten gekommen ist, sondern auch von den „Rechten“ in provokanter Weise Hitlergrüße gezeigt wurden. Um die Welt ging das Bild eines verwahrlosten Mannes in blauem Kapuzenpulli, der bereitwillig für jede Kamera mit Hitlergruß posierte.

Veröffentlicht:
von

Für mindestens ein anderes Kamerateam gab er sich auch als besten Freund des ermordeten Daniel Hillig aus. Dieses Statement fand keine weite Verbreitung, weil seinen Worten zu entnehmen war, dass er Daniel gar nicht gekannt hat, denn seine Angaben waren falsch.

Der Mann wurde in den sozialen Netzwerken bald als Linker enttarnt. Unsere Haltungsjournalisten wollten das allerdings nicht zur Kenntnis nehmen, obwohl das RAF-Tattoo an seiner Hand auf vielen Bildern gut zu erkennen war. Chemnitzer, die den Mann kannten, berichteten außerdem von einem Antifa-Tattoo auf dessen Körper.

Justitia, die auf dem linken Auge blind zu sein scheint, brauchte lange, um den Mann vor Gericht zu stellen. Hier passierte das, was lieber nicht öffentlich bestätigt werden sollte. Der Mann bekannte, dass er sich der linken Szene zugehörig fühle.

Das entnehmen wir der „Freien Presse“ in Chemnitz, die bereits vor einem Jahr vergeblich darauf hingewiesen hat, dass keine Hetzjagden in der Stadt zu beobachten waren.
„Ein eher außergewöhnlicher Fall wurde am Montag am Amtsgericht Chemnitz verhandelt. Dort musste sich ein 33-Jähriger verantworten, der zu den bekanntesten Symbolfiguren [die in Chemnitz am 27. August bei der Pro Chemnitz Demo die Hand zum Hitlergruß erhoben hatten] jener Tage wurde, obwohl er – mit Strubbelfrisur und Schlabberpulli – auf den ersten Blick nicht recht ins Bild zu passen schien.
Tatsächlich fühle er sich eher im linken Spektrum zu Hause, sagte der Angeklagte am Montag vor Gericht. Das Vorhandensein eines tätowierten Antifa-Symbols auf seinem Körper bestätigte ein Gutachter.“

Die Antifa hat also nicht nur mit einem gestohlenen Videoschnipsel erfolgreich eine Schmutzkampagne gegen die Chemnitzer losgetreten, sie hat sie auch mit Hitlergrüßen unterfüttert. Meines Wissens sind die schwarz gekleideten Angreifer eines jüdischen Restaurants nie identifiziert worden. Die Antifa trägt schwarz. Haben die Ermittler in alle, oder nur in eine Richtung ermittelt?.

Der Mann, der mit seinen Provokationen erheblich dazu beigetragen hat, Chemnitz in der ganzen Welt als rechtsextremistische Hochburg zu denunzieren, wurde mit größter Milde und Nachsicht behandelt. Anders als die nicht gefilmten Hitlergrüßer, die in den Bau mussten, bekam er eine Bewährungsstrafe von sieben Monaten, trotz seiner mehrfachen Vorstrafen. Außerdem muss er 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit ableisten. Die Milde deshalb, weil er vorhabe, eine Entgiftung und Entziehungskur zu absolvieren.

Die Frage ist, wann unsere Haltungsjournalisten endlich zugeben, dass der eigentliche Skandal von Chemnitz die Berichterstattung über die dortigen Ereignisse war.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Es ist bekannt, dass die Antifa auch Hakenkreuz-Schmierereien verübt, um ihren Antisemitismus zu kaschieren !!!

Doch das hier schlägt dem Fass echt den Boden aus !!!

Null Berichterstattung darüber im TV !!!

Gravatar: Betrachter

Werte Mitautoren, dem Artikel von Frau Lengsfeld kann man wie bei vielen anderen Beiträgen von ihr voll zu-stimmen.
Es gibt aber auch viele andere " hervorragende " Moderatoren oder Redner ( z.B. Digitaler Chronist, Gerald Grosz, Bundestagsabgeordtnete der AfD uvm. ) .
Nun zu dem neu auftretenden Effekt, dass diese Mode-ratoren auf " Youtube " nicht mehr gewertet werden können. Wie so ?
Dass sieht so aus: Bei " Daumen hoch " erscheint eine gerade Zahl ( z.B. 4000 ). Will man aber durch einen Klick auf " Daumen hoch " zustimmen, dann tut sich aber rein gar nichts.
Würde man aber eine viel kleinere Zahl ( z.B. 38 ) mit
" Daumen runter " anklicken, dann " oh Wunder " funktio-niert der Zähler wieder.
Deshalb meine eindringliche Bitte an alle Autoren in diesem Forum um Infos, was in Wirklichkeit hinter diesem " Effekt " steckt.
Gibt eine Möglichkeit, diese wohl " offensichtliche Zensur " zu umgehen, sodass Beiträge auch bewertet werden können.
Leider konnte ich trotz intensiver Suche keine Mail-adresse ausfindig machen, um den o.g. Moderatoren direkt mein Anliegen schildern zu können.
Um meine wohl " verständliche Anonymität " zu wahren
( wegen möglicher Repressalien ) bitte ich alle Leser dieses " Aufrufes ", mir bei dieser Anfrage zu helfen.
Am Besten wäre es, wenn nach diesem Beitrag ( Frau Lengsfeld ) sich Autoren melden würden.
Werde alsbald diese Internetseite aufrufen, um etwaige Meldungen lesen zu können.
Möchte mich bereits jetzt für " hilfreiche " Infos vielmals bedanken.
Wäre möglich, dass nicht nur ich sondern auch andere Autoren mit diesem Problem zu kämpfen haben.
Gute Moderatoren und Redner gehören mit einem
" positiven " Klick auch belohnt.
Oder hat die " totale Zensur " auch diesen Bereich im Internet schon im Griff ?

Gravatar: Wähler

Diese ganze Bagage an Journalisten, Intendanten usw. die sich an unseren GEZ Gebühren bereichern, die müssten wegen Falschinformation angeklagt und weggesperrt werden. Aber in Merkel-Deutschland können sie schalten und walten wie sie wollen, Hauptursache es dient der linken, zerstörerischen Bewegung.

Gravatar: Karl Napp

@ Vera Lengsfeld

Vielen Dank für die Aufklärung über das tatsächliche Geschehen in Chemnitz. Das ist ja beängstigend, wie sich die Leitmedien inzwischen zu fake-Medien entwickelt haben. So wie die Leitmedien nach 1933 in die Hand von braunen Fanatikern gerieten, so sind inzwischen unsere Leitmedien in die Hand grün-roter Fanatiker geraten. Quo vadis Germania libera? Gegen unsere Leitmedien sind RT, Euronews, RAI News, NZZ Brunnen der Wahrheit. Eine Deutschland-Ausgabe der NZZ - das wär's.

Gravatar: Patriot

Es ist doch simpel. "Relotios"-Investigativjournalist sucht sich einen linken Looser mit ordentlich Stroh in dem Hohlraum zwischen den Ohren, drückt ihm einen Schein in die Hand. Schon hat er sein Foto. Dann legt er noch zweimarkfuffzig drauf und schickt ihn in den Baumarkt. Dort gibt es eine Farbspraydose. Wie damit ein Hakenkreuz an die Wand kommt, ist schnell erklärt. Begreift sogar Strohbehälter. Und wieder ein schönes Foto.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In den Haltungsmedien wird unbeirrt daran festgehalten, dass es in Chemnitz im August letzten Jahres nicht nur zu angeblichen Hetzjagden auf Migranten gekommen ist, sondern auch von den „Rechten“ in provokanter Weise Hitlergrüße gezeigt wurden. Um die Welt ging das Bild eines verwahrlosten Mannes in blauem Kapuzenpulli, der bereitwillig für jede Kamera mit Hitlergruß posierte.“ ...

Um kundzutun, wie sehr er seine Führerin verehrt???
https://www.youtube.com/watch?v=8_pcOB55vaI

Gravatar: germanix

Der Mainstream-Journalismus wird nie zugeben, dass die Berichterstattung der eigentliche Skandal war - damit würden sie sich ihres Arbeitsplatzes berauben!

Auch hier geht es um suggestive Vermarktung der politischen Willensbildung! Die Kartell-Regierung würde nie zugeben, dass sie einer Lüge aufgesessen ist - Maaßen war und ist das Vorzeige-Opfer der rechtsextremen Gesinnung und daher auch Vollzugsopfer von Drehhofer.

Was in den Köpfen des Volkes hängen bleibt, ist dem Kartell wichtiger - ob das stimmt oder nicht, ist unerheblich! Ob der Angeklagte ein Mitglied der Antifa ist, wird von der Mehrheit der Bürger nicht registriert - die Mainstream-Medien sorgen dafür! Marketing lässt grüßen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang