Der große Betrug Agenda 2030

Der große Betrug Agenda 2030: Ursache des Finanzcrashs, unserer Armut und des politischen Chaos. Die Inflation frisst unsere Kaufkraft, unsere Träume und unsere Zukunft. Wie kommt es dazu, dass unser Lebensstandard in den letzten Jahrzehnten so dramatisch gesunken ist?

Veröffentlicht:
von

[Sehen und teilen Sie bitte das Freie-Welt-Video auf YouTube HIER]

Mieten, Strom und Heizen werden unbezahlbar. Volltanken; ein voller Einkaufswagen im Supermarkt werden für Familien zum Luxus. Die Inflation frisst unsere Kaufkraft, unsere Träume und unsere Zukunft. Wir und unsere Familien können uns immer weniger leisten. Während Ihr Bankkonto geplündert wird, fließt das Geld in die Taschen der globalistischen Superreichen. 

Wie kommt es dazu, dass unser Lebensstandard in den letzten Jahrzehnten so dramatisch gesunken ist?

Schuld daran ist die Aufhebung des Trennbank-Systems. Denn dadurch wurde es den globalen Großanlegern wieder möglich, private Kreditbanken zu kaufen und diese in ihre eigenen Finanzinstitute einzugliedern. Damit kamen sie geschickt und günstig an Kredit-Gelder von Zentralbanken, die eigentlich für die Aufrechterhaltung der wirtschaftlichen Aktivitäten und der Stabilisierung der Verbraucher-Preise vorgesehen sind.

Das Kredit-Geld, welches das Leben von Unternehmen, Arbeitsplätzen und Familien stabil halten sollte, wurde von globalen Großanlegern für ihre Spekulationen eingesetzt und missbraucht.

Fusionierung von Finanzinstituten und Kreditbanken wurde in den USA 1933 mit dem »Glass-Steagall« Gesetz nach dem Finanzcrash und der menschlichen Katastrophe von 1929 verboten. Das Trennbanksystem sollte zukünftigen Missbrauch und die Verarmung von Millionen Menschen wieder verhindern.

Trotzdem hob Bill Clinton 1999 mit Unterstützung der Finanzlobby dieses Verbot auf und ermöglichte damit den größten Spekulations-Missbrauch der Weltgeschichte.

Nun konnte das von der Zentralbank gedruckte Geld durch die Privaten Kreditbanken wieder direkt in die Taschen der Spekulanten fließen, anstatt in Unternehmen und private Haushalte.

Das »billige« Geld wurde damit wieder für globale Großspekulanten zum »Spielgeld«: der Geldfluss stieg ins unermessliche. Die Geldmenge wurde in den folgenden Jahre über das 9-fache erhöht. Für jeden Euro in den Händen der Bürger, flossen ca. neun Euro in Spekulation. Das verursachte die Entkopplung der Preise vom tatsächlichen Wert der Waren - wie wir im Immobilienmarkt sehen können. Das Resultat: Der Kauf eines Hauses ist für eine Familie unerschwinglich geworden.

Damit steht das Finanzsystem jetzt kurz vor dem Zusammenbruch. Unermessliche Verschuldung, eine immer ärmer werdende Gesellschaft, steigende Inflation und unermesslicher Reichtum in den Händen der wenigen globalen Großspekulanten.   

Werden sie ihre Schulden jemals zurückzahlen? Nein, die Schulden sind zu hoch.

Mit allen Mitteln suchen sie nun nach Sündenböcken, um die Schuld am finanzwirtschaftlichen Zusammenbruch von sich abzuwenden. Die Zerstörer der freiheitlichen, wirtschaftlichen und politischen Ordnung des Westens, die unermesslichen Reichtum gesammelt haben, wollen jetzt Ihrer Verantwortung entkommen. Für sie ist jede Krise ein willkommener Anlass, um vom wahren Schuldigen der Katastrophe abzulenken, den einverleibten Profit zu behalten und sich die wütenden Masse fern zu halten: erst Corona, jetzt der Ukraine-Konflikt, dann die Energie-Krise, das Klima, usw.

Alle »Krisen« sollen Schuld am Zusammenbruch der Ordnung und der Menschlichen Katastrophe sein, bloß die Profiteure nicht.

Um ihre Macht und ihr durch Unrecht gerafftes Geld vor einem Crash wie 1929 zu schützen, wollen sie eine neue Ordnung der Welt und des Wirtschaftssystems den Menschen auferlegen. In einer unheiligen Allianz mit machtgierigen Neo-Marxisten wollen die Globalen Spieler ihre Macht in einer globalen, totalitären Herrschaft sichern: der »global governance«.

Der erste Schritt zu dieser »global governance« nennen sie die »Agenda 2030« - ein lang ersehntes Machtziel der Marxisten soll so möglich werden.

Mit dem Vorwand einer angeblichen »nachhaltigen Entwicklung« täuschen sie die Menschen, um ihr eigentliches Ziel zu erreichen: ihre Raubbeute vor der empörten Bevölkerung zu schützen und ihre globale Macht um jeden Preis zu sichern.

Sven von Storch kommentiert:

»Die globalen Akteure haben den größten Raub der Geschichte auf Kosten der Menschheit begangen. Sie haben uns Bürger dabei ausgenutzt und unseren Wohlstand genommen. Unsere Freiheit, unsere Demokratie, den Rechtsstaat und unsere Kultur - alles das wollen sie uns nehmen. Jetzt wollen sie uns auch noch eine Neue totalitäre Weltordnung aufzwingen…um uns zu unterwerfen und zu knechten.

Werden Sie das zulassen?

Wir sind die große Mehrheit. Wir sind bereit, unsere Bestimmung für die Freiheit zu verteidigen. 

Stehen wir jetzt gemeinsam auf, nehmen wir unser Schicksal in die Hand und holen wir uns unsere Freiheit, unsere Selbstbestimmung und unsere Zukunft zurück.

Die Herrschaft der Freiheit hat jetzt begonnen.

Stoppen wir den Globalen Totalitarismus dieser Akteure: Stoppen wir die Agenda 2030!«

[Sehen und teilen Sie bitte das Freie-Welt-Video auf YouTube HIER]

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wie kommt es dazu, dass unser Lebensstandard in den letzten Jahrzehnten so dramatisch gesunken ist?“ ..

Aus ´meiner` Sicht ist die Antwort nicht furchtbar weit herzuholen, denn wie wurde von nicht nur Klaus Schwab bereits gegeben
https://www.youtube.com/watch?v=2C_dm2e-Oik,
wobei die entsprechende Macht – durch Lüge und Betrug erworben – natürlich sakrisch wichtig ist, denn der Chefidiologe des WEF bekannte sich dazu freimütig:
https://www.ddbnews.org/chefideologe-des-weltwirtschaftforums-es-gibt-keine-wahrheit-nur-macht/

Gravatar: Coronat Hotspott

"Der große Betrug Agenda 2030"

Die Klimalüge ist der eigentliche Betrug.

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: Und ebenso bescheißt man uns beim Strom und Gas!

Gravatar: Sam Lowry

Ausrede Aral, warum der Benzinpreis wieder um 30% gefallen ist: "Der Wettbewerb"... lol...

Man hat uns um 30 Cent pro Liter beschissen!

Gravatar: Sam Lowry

Die Doitschen werden von ALLEN abgezockt, besonders von Energielieferanten, Politikern und Supermärkten.

Warum? Weil man es kann...

Gravatar: Claudia Weber

"Stoppen wir die Agenda" Ja, wie denn?
Wir sind die große Mehrheit, ja, die große Mehrheit der Deutschen besteht nur aus Sesselpupern, Jasagern, A....kriechern, bloß nichts sagen, könnte Arbeit auf mich zukommen. Den Deutschen geht es noch zu gut. Wenn Mitarbeiter freiwillig Kurzarbeit machen, weil ein paar Tage Kurzarbeit für sie lukrativer ist als Urlaub zu nehmen, weil man in deutschen Unternehmen Kurzarbeit machen muss aus "Solidarität", nein, mit dieser Mehrheit kann man nicht rechnen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sven von Storch kommentiert:
»Die globalen Akteure haben den größten Raub der Geschichte auf Kosten der Menschheit begangen. Sie haben uns Bürger dabei ausgenutzt und unseren Wohlstand genommen. Unsere Freiheit, unsere Demokratie, den Rechtsstaat und unsere Kultur - alles das wollen sie uns nehmen. Jetzt wollen sie uns auch noch eine Neue totalitäre Weltordnung aufzwingen…um uns zu unterwerfen und zu knechten.“ ...

Sollte man nicht auch deshalb verstehen, dass scheinbar wohlwollend(?) „weniger als das Nötigste“ für das ´gesamte` gemeine(?) Volk angesagt ist, um „Ungleichheit verringern“?
https://www.giga-hamburg.de/de/publikationen/giga-focus/die-agenda-2030-weniger-als-das-noetigste

Bietet sich der Vorschlag eines ´US-amerikanischen Protektorats` zur Einführung des ´digitalen Euro` nicht geradezu an???
https://tkp.at/2022/09/19/deutschland-als-antreiber-strategiepapier-zu-digitalem-euro-aufgetaucht/

Gravatar: Blindleistungsträger

Eine gute und verständliche Beschreibung der Situation und den Ursachen. Damit kann man hoffentlich auch diejenigen erreichen, die bislang noch immer keine Ahnung haben und die Zusammenhänge nicht kennen.

Gravatar: karlheinz gampe

Inflation ist immer die Folge krimineller Politik und die begann schon unter der CDU STASI Merkel! Unter den rotgrünen ungebildeten Idioten, den young leaders erreicht sie ihren Höhepunkt und Deutschland wird zum 3. te Weltland. Wer Kalkutta einlädt, bekommt Kalkutta! Das war eine gute Vorhersage!kriminellen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang