Der Antisemitismus auf deutschen Straßen explodiert

Seit dem 7. Oktober hat sich in Deutschland die Zahl der antisemitischen Vorfälle vervierfacht. Von den rund 1000 registrierten Fällen allein in einem Monat fielen zwei Prozent in den Bereich Rechtsextremismus, der Rest verteilt sich auf die Motivation anti-Israel, links, islamisch und islamistisch.

Veröffentlicht:
von

Der Bundesverband der Recherche- und Informationsstellen Antisemitismus (RIAS) dokumentiert die Vorfälle auch nach politischem Hintergrund. Knapp jeder fünfte der gemeldeten Fälle wurde demnach dem antiisraelischen Aktivismus zugeordnet. Weitere sechs Prozent wurden als islamisch/islamistisch, fünf Prozent als links oder antiimperialistisch eingestuft.

Erstaunlich oder auch nicht ist die Feststellung, dass angeblich bei 63 % der Fälle der politische Hintergrund unklar sein soll. Wenn man sich die täglichen Berichte über den Antisemitismus ansieht und die fanatischen muslimischen Horden, die den Massenmord an Juden öffentlich feiern, drängt sich doch die Frage auf: Was ist daran unklar? Das ist ganz klar importierter muslimischer Antisemitismus – von der Bundesregierung seit Merkel in unser Land gebracht. Liegt das daran, dass der von der Bundesregierung finanzierte RIAS es nicht schafft, hier nicht mehr als zwei Prozent Rechtsextreme zu finden, von denen ja angeblich die größte Gefahr für Juden ausgeht. Und die Dunkelziffer vermutet der RIAS noch viel höher. Auch da fällt das Wort Rechtsextremismus nicht, das heißt im Umkehrschluss??? Und wenn allein in einem Monat 177 antisemitische Veranstaltungen registriert werden – wie viele Tausende (?!) antisemitische Straftaten dort wohl begangen worden sind, die gar nicht in die Statistik einfließen? Das Problem des importierten muslimischen Antisemitismus wird weiter von der Bundesregierung in seinem ganzen Ausmaß relativiert. Das „Nie-wieder“ der Ampel bleibt ein unglaubwürdiges Lippenbekenntnis, solange man an den Zahlen und Tätern und deren Motivation herummanipuliert, um das links-woke, oftmals antisemitische Milieu nicht zu verärgern.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

@Peter Lüdin 02.12.2023 - 11:55

Sie meinen wohl eher USA, Israel, Großbritannien und Saudi Arabien. Das sind die, die über Leichen gehen!

Gravatar: dr weiss

Gruppenvergewaltigungen: Politik betreibt seit 2015 Täterimport
Der erschütternde Fall des 15-jährigen Mädchens, das in einem Stadtpark von mindestens neun Männern vergewaltigt wurde, ist kein Einzelfall und wirft ein Schlaglicht auf die üblichen Tätergruppen. Statistiken des BKA belegen: Die Anzahl der Gruppenvergewaltigungen stieg mit der Grenzöffnung 2015 sprunghaft an – besonders Afghanen und Afrikaner sind oft Tatverdächtige. Weiterlesen auf heimatkurier.at
"Mann" sticht mehrere Obdachlose nieder
Dortmund, NRW. In den Nächten zu Donnerstag und Freitag sind in Dortmund zwei Obdachlose Opfer schwerer Überfälle geworden. Beide Male forderte unbekannter "Mann" die Herausgabe von Bargeld und Handy und stach die Obdachlosen dann nieder. Weiterlesen auf soester-anzeiger.de

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Seit dem 7. Oktober hat sich in Deutschland die Zahl der antisemitischen Vorfälle vervierfacht. Von den rund 1000 registrierten Fällen allein in einem Monat fielen zwei Prozent in den Bereich Rechtsextremismus, der Rest verteilt sich auf die Motivation anti-Israel, links, islamisch und islamistisch.“ ...

Wurde unserer(?) Göttin(?) etwa deshalb Israels höchster Orden - der "Itur Nesi Medinat Jisrael" – verliehen https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/archiv/alt-inhalte/hoechste-ehrung-israels-fuer-die-bundeskanzlerin-608580,
weil Sie den Antisemitismus im Gegensatz zu einem ihrer Vorgänger ´verdeckt` nach Deutschland importierte https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512007/Merkel-fordert-muslimische-Verbaende-auf-Antisemitismus-zu-verurteilen-doch-sie-blendet-ihre-Fluechtlings-Politik-aus
und sicherlich schon damals feststand, wer ihr Nachfolger wird???

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Peter Lüdin 02.12.2023 - 11:55, aber sicher , und gerade die Russen machen seit 2015 mit allerhöchster Duldung der Regierung unsere Straßen und Städte unsicher - genau mein Humor !

Gravatar: Peter Lüdin

Russland, Iran, Syrien, Hamas, Hisbollah. Das sind die, die über Leichen gehen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und Macht auszustrahlen, weil sie innenpolitisch und sonst nichts zu bieten haben. Das sind die Kriegstreiber zur Zeit.

Gravatar: Vasco da Gama

Einige Medien behaupten tatsächlich : So etwas wie importierten Antisemitismus gäbe es in Deutschland nicht. Das Problem sei angeblich hausgemacht. Und Deutschland sei dafür verantwortlich.

Migrationsdebatte in Deutschland Die Mär vom importierten Antisemitismus. Das ganze wird sogar von Forschern belegt…
https://rp-online.de/politik/deutschland/importierter-antisemitismus-in-deutschland-wissenschaftlich-belegt-ist-das-nicht_aid-101389501

Unfassbar. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass unsere Medien so tief sinken würden, um so viele Lügenmärchen zu verbreiten…

Gravatar: Zippit

Was ist los mit euch? Noch vor kurzem wurde ich angefeindet, wenn ich mich gegen den Bau von Moscheen, gegen Halal-Metzgereien, gegen das Entrollen von Gebetsteppichen in der Öffentlichkeit und gegen das Tragen von Burkas und Hijabs äußerte. Ich habe mich an den Kopf gegriffen, als der zweitdümmste Bundespräsident aller Zeiten verkündete: “der Islam gehört zu Deutschland.” Also gehört auch die Scharia zu Deutschland, Genital-Verstümmelung, ein Monat Arbeitsausfall wegen Ramadan, Tierquälerei, Klassengesellschaft (eine Frau ist nur halb so viel wert wie ein Mann und ein Ungläubiger ist gar nichts wert) zum „besten Deutschland das es je gab“?
Und jetzt beschwert ihr euch?

Gravatar: Tina D.

Ganz ehrlich: Das ist kein Wunder. Schon seit Längerem habe ich kein Verständnis mehr für eine Politik, die sich nachweislich gegen das eigene Volk richtet.

Straftäter werden nicht bestraft oder wieder in ihre Heimatländer überführt, illegal Eingereiste und abgelehnte Asylanten werden nicht abschoben. Wir Bürger müssen das alles finanzieren. Auch diejenigen, die unsere Frauen und Kinder vergewaltigt haben, versorgen, weil die Täter ja ein psychisches Trauma haben oder Einzelfälle sind.

Es gab ja unlängst wieder eine Gruppenvergewaltigung, bei der 10 Männer auf ein 15 jähriges angetrunkenes Mädchen losgegangen sind. Genau Einer wurde verurteilt, alle anderen wurden laufen gelassen.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article248784526/Gruppenvergewaltigung-Nach-Stadtpark-Urteil-wird-zur-Gewalt-gegen-Richterin-aufgerufen.html

Weiterhin liest man ständig von Firmenschließungen, Filialschließungen oder Fabrikschließungen. Es ist Tausende in Deutschland arbeitslos, bestimmt 80.0000 Schüler gehen jedes Jahr ohne Abschluß von der Schule ab. Trotzdem liest man von einem angeblichen "Fachkräftemangel" und Ausländer werden zu Tausenden in dieses Land geholt. Das hat ja noch die gute Frau Merkel angefangen. Die Allgemeinheit muss sie versorgen, nicht die Firmen, die sie als Billiglöhner haben wollen.

Gravatar: Thomas FreundIsraels

Was kann der Dummmichel denn erwarten, wenn seine
denkbehinderte Regierung, millionen Anhänger, einer
Kriegs und Welteroberungsreligion in das Land holt.
Nun wollten sich wieder zwei 15 und 16 jährige, mit
tötlicher Absicht ,auf Weihnachtsmarktbesucher stürzen.
Rein zufällig waren es wie immer,wieder Anhänger einer
Religion, welche alle Un und Andersgläubigen beseitigen
möchte und zwar weltweit. Mehr Nazi und rechts, geht eigentlich nicht mehr, es sei denn, man ist der Satan
höchst persönlich. Aber das für den Dümmsten offensichtliche, hat wieder nichts mit der Ursache zu tun.
Lange wird Deutschland, das nicht mehr verkraften können .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang