Demo gegen Asylchaos in Erfurt am 16.9.2015

Jeden Tag kommen derzeit um die 10.000 Asylbewerber in München an. Viele Bürger haben angesichts der damit verbundenen Probleme berechtigte Sorgen. Sie wollen nicht, daß ein unkontrollierbares Asylchaos ausbricht.

Veröffentlicht:
von

Auch die rotrotgrüne Landesregierung in Thüringen ist mit der Verwaltung der Ankömmlinge inzwischen überfordert, wie zum Beispiel die religiösen Kämpfe in und an der ehemaligen Hochschule der Grenztruppen in Suhl gezeigt haben. Auch Einwohner von Suhl wurden damals verletzt oder materiell geschädigt, und nun stellt sich heraus, daß niemand eine Haftpflicht für die Asylbewerber abgeschlossen hat. Weder der Bund noch die Stadt noch das Land. Auch die Bedingungen der Unterbringung in Massenunterkünften wie Sporthallen und Kaufhallen werden immer fragwürdiger. In drei Monaten steht der Winter vor der Tür.

Die AfD Thüringen ruft deswegen zur Demonstration mit dem Ziel:

„Thüringen & Deutschland dienen, Asylchaos beenden!“

Treffpunkt ist am Mittwoch, dem 16.09.2015 in Erfurt um 18:00 Uhr auf dem Domplatz

Die Demonstration wird von dort zur Thüringer Staatskanzlei führen.

Im Demoaufruf schreiben Björn Höcke und Stefan Möller:

Gegenwärtig kommen jeden Monat ca. 65.000 Asylbewerber nach Deutschland. Das entspricht etwa der Einwohnerzahl der Stadt Weimar.

Die grenzenlose Einwanderung überfordert Bürger, Kommunen und Landkreise und führt zu:
• Schulschließungen, Unterrichtsausfall, dauerbelegten Turnhallen,
• einer geschlossenen Messe, bewohnten Baumärkten,
• überforderten Polizisten, Ärzten, Rettungsdiensten und Verwaltungen,
• Steuer-­ und Abgabenerhöhungen.

Verantwortung für diese Zustände tragen die Bundes-­ und Landesregierung.

Wenn Sie Schilder oder Transparente anfertigen und mitbringen möchten, können Sie sich gern an diesen Vorschlägen orientieren:

Flüchtlinge europaweit „fair“ teilen
Grenzen sichern – Schengen aussetzen
Grenzen schützen – illegale Einreise verhindern
Schlepper stoppen – Grenzen schützen
Schlepper stoppen – Flüchtlinge schützen
Schulsporthallen sind keine Massenunterkünfte
Schulen gehören den Schülern
Asylverfahren beschleunigen – Rechtssicherheit schaffen
Christen schützen – Übergriffe verhindern
Null Toleranz für religiöse Fanatiker
Kein Asyl für Straftäter
Kein Ausverkauf des Rechtsstaats
Vernunft statt Kuscheltiere
Asyl mit Herz und Hirn statt Träumerei und Tränen

Geben Sie diese Einladung gerne an Verwandte und Bekannte weiter.
Sprechen Sie bitte Nachbarn und Kollegen an. Informieren Sie bitte
auch die Bürger in Ihren Wohnorten. Alle sind herzlich eingeladen.

Mut zur Wahrheit!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heiko Müller

In Jemen ist auch Krieg, wenn sie alle könnten wären die armen Menschen auch hier. Das sieht Frau Merkel als Mutter
aller Armen nicht. Man kann den schwachen Menschen auch
anders helfen, man muss sich nicht die Armut nach Deutschland holen.

Gravatar: RisingEuropeAgain

Deutschland schafft sich NICHT ab!
Es wird von Merkel und ihren Helferlein GESPRENGT!

(evtl. mit einem Piktogramm, das einen Turban und eine Bombe zeigt)

Gravatar: RisingEuropeAgain

Und noch ein Schilder-Spruch:

Demokratie statt Theokratie!!!
Angela Merkel ist ein Menschlein und KEINE Heilige!

Gravatar: RisingEuropeAgain

Weitere Slogans, die auf den Schildern stehen sollten:

1. Frau Merkel, ihr "anderes Deutschland" kann uns gestohlen bleiben!
(in Anlehnung an die Meldung vom Münchener Merkur)

2. "Ich bin die erste Dienerin des Staates." - Frau Merkel, wenn sie das ernst meinten, dann sollten sie jetzt ihren Dienst tun, und zurücktreten!

3. Frau Merkel, treten sie zurück! Oder sie werden zurück-getreten!

Gravatar: KassaBlanka

Spätestens dann, wenn die sog. „Flüchtlinge“ merken, daß sie nicht – wie vom BAMF und der gutmenschgrünschwarzrötlichen Fraktion in den Hochglanzprospekten und Anwerbevideos versprochen – innerhalb von 1 Monat die 4-Zimmer Eigentumswohnung, einen gutbezahlten Job bekommen und kein neuer Daimler vor der Türe steht, sondern das sie in Zeltstädten, Messehallen, Kasernen sowie Turnhallen o.ä. auf Jahre hinaus Hausen und mit dem Bus fahren müssen. Dann werden die „merkelschen Heiligenbildchen“, die z.Zt. noch medienwirksam wie Ikonen in die Kameras gehalten werden, öffentlich verbrannt werden. Und wenn dann noch Sachleistungen statt Taschengeld…..huiuiui. Dann merkt auch der letzte "Flüchtling" daß er einer Riesenverarsche aufgesessen ist und mit seiner hohen, beruflichen Qualifikation als „Nutztierweidenmanager“ nicht zu gebrauchen ist (außer bei Hofreiter (Grüne) auf dessen Biobauernhof). Dann steppt hier der Bär. Ich freu mich darauf. Das fegt hoffentlich unsere politischen Traumtänzernullen und Vollhonks aus dem Amt! "Si vis pacem para bellum."

Gravatar: A E Conrady

Die Verfassungsväter hätten den Asylparagraphen warscheinlich nicht ins GG aufgenommen, hätten sie die Entwicklung geahnt. Schließlich waren sie in der Mehrzahl christlich geprägt und wollten diese Werte geschützt sehen. Die Asylpolitik bringt diese akut in Gefahr.

AE Conrady

Gravatar: Peter Schneekluth

Sofort Grenzen schützen und Schengen aussetzen.

Gravatar: Marc Bisop

"Viele Bürger haben angesichts der damit verbundenen Probleme berechtigte Sorgen."

"Berechtigte" Sorgen?? Ich bin der Verzweiflung nahe, daß diesem Berliner Pack nicht in den Arm gefallen wird. Für umgehende konkrete Maßnhmen bin ich zu alt, ich kann nur wählen, wählen, wählen, und in meinem Umkreis versuchen, Merkels, Gaucks und Schäubles unglaublich deutschlandschädigendes Verhalten anzuklagen!

Gravatar: Thomas Rießler

Es sieht so aus, als ob die AfD Kritik an der gegenwärtigen Massenzuwanderung in zivilisierte Bahnen lenken will. Ob allerdings Problemchen wie Unterrichtsausfall, belegte Turnhallen und bewohnte Baumärkte des Pudels Kern sind? Ich persönlich halte da den Zuzug von Isis-Terroristen und die Islamisierung Deutschlands für wichtigere Themen, deretwegen man seinen Unmut kundtun könnte. Mein Fazit: Traue niemals einer politischen Partei bei der Kanalisierung von Protesten. Marxisten sind Dialektiker und diese wissen, dass es bei einer politischen Veränderung immer auch eine dialektische Gegenbewegung, eine Antithese, gibt. Wenn es gelingt, diese Gegenbewegung zu kontrollieren und durch eigene Leute zu leiten, hat man nach dieser dialektischen Theorie das Spiel schon so gut wie gewonnen.

Gravatar: Hajo Blaschke

Flüchtlinge europaweit gerecht verteilen ist komplett falsch. Und kein vernünftiger Politiker der EU-Staaten außerhalb von Deutschland wird da mitmachen. Merkel holt alle Asylbetrügerbetreuer nach Deutschland und will dann bestimmen, welche Asylbetrügerbetreuer auf andere Länder aufgeteilt werden? Das Empfinden Ungarn, Tschechen, Slowaken, Polen, Dänen und andere als großdeutsche Bevormundung und werden sich dagegen vehement wehren. Konsequente Abschiebung und Grenzsicherung ist die einzig richtige Maßnahme!

Gravatar: Jens

Endlich, der Druck auf diese unfähige Politikerkaste und ihre getreuen Medienvasallen, muss massiv verstärkt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang