Das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz droht zu kommen

Jeder Bürger darf dann offiziell und amtlich sein Geschlecht wechseln und nicht nur im Ausweis – vom Schulzeugnis bis zur Vereinszeitung – wird aus Anton eine Antonia oder andersherum.

Veröffentlicht:
von

Jedem, der sich diesem nicht normalen Hirngespinst verweigert, droht künftig eine Strafverfolgung. Dagegen müssen wir uns wehren: Dazu auch meine Bundestagsrede:
www.youtube.com/watch
  
Die Landräte kritisieren immer schärfer das Versagen der Bundesregierung in Sachen Migrationspolitik. Denn am Ende müssen es die Kommunen ausbaden. Doch viele Bürgermeister wollen das nicht mehr. Der Widerstand nimmt zu, nicht nur in Sachsen und Mecklenburg, sondern nun auch in Baden-Württemberg. 
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/migration-viele-buergermeister-machen-nicht-mehr-mit/
Die Wohnungsnot nimmt dramatisch zu. Die ungezügelte Zuwanderung bei gleichzeitig niedrigem Bautempo verschärft die Wohnungsnot in Deutschland. Und statt das Bauen zu vereinfachen und zu beschleunigen, werden Grusel-Lösungen aus der sozialistischen Mottenkiste hervorgekramt: Die DDR lässt grüßen. „Wer auf vielen Quadratmetern wohnt, sollte auch mehr Steuern zahlen“, heißt es schon. Mangelwirtschaft statt Bauwirtschaft führt stets ins Elend.
reitschuster.de/post/gruselige-loesung-fuer-die-wohnungsnot-die-ddr-laesst-gruessen/
 
„Die Klima-Kleber sind eine große Plage in diesem Land!“, sagte Kult-Schauspieler Til Schweiger gegenüber der Bild. Das ist eine gute, klare AfD-Position. Wenn das mal keinen Ärger gibt… Berufsverbot und so.
weltwoche.ch/daily/das-sind-vollidioten-kult-schauspieler-til-schweiger-nennt-klima-kleber-eine-grosse-plage/

YouGov: Nicht einmal zwei Drittel der Bürger sind vom menschengemachten Klimawandel überzeugt. Die Skepsis bleibt in Deutschland hoch. Zu recht!
www.epochtimes.de/gesellschaft/yougov-nicht-einmal-zwei-drittel-von-menschengemachtem-klimawandel-ueberzeugt-a4212268.html

Selbst die Grünen mussten zwischenzeitlich einsehen, dass die Ampel an diesem Riesen-Klimamurks nicht festhalten kann, weil unbezahlbar und planwirtschaftlich so halt einfach nicht machbar. Nach vier Jahren Grün wird das Weltklima genauso sein wie vorher, aber Deutschland wird seine energieintensiven Industrien verlieren, weltweit führenden Technologien in der Autoindustrie und damit massenhaft gut bezahlte Arbeitsplätze. Als "Fehler" gibt Habeck zu, er hätte "es" besser erklären müssen. Die Volksverdummung des Grünen ist in diesem Fall gescheitert: Die Bürger konnten sich ausrechnen, was an gewaltigen und für viele völlig unbezahlbare Kosten auf sie zukommen, wenn der Grünen-Klimawahn voll zuschlägt. Verlust der eigenen Wohnung oder des Hauses, für das die Menschen oft ein Leben lang gespart haben. Was wir brauchen, ist nicht eine "bessere Erklärung", sondern eine bessere Politik - und zwar eine nicht-grüne: FÜR die Bürger und nicht gegen sie. Die Grünen sprechen gerne von „Fortschritt“. Damit meinen sie das Ende des Lebens, wie wir es lieben. 
youtu.be/CpsPSa6H9BE

Die AfD hat jetzt – angesichts der unerträglichen, zahllosen „Einzelfälle“ migrantischer Gewalt – einen neuen Online-Informationsdienst gestartet: Den www.afd.de/einzelfallticker/, der die Verrohung der Gesellschaft zeigt. Mitverantwortlich für viele der brutalsten Verbrechen, ob Messermorde oder Massenvergewaltigungen, sind Migranten bei uns. Mit dem Einzelfallticker will die AfD durch Zahlen und Orte verdeutlichen, welches wahre Ausmaß die Zunahme von Gewaltdelikten durch Migranten angenommen hat – allen gegenteiligen Beteuerungen der Multi-Kulti-Freunde im Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien zum Trotz. Der Einzelfallticker ist eine tagesaktuelle interaktive Deutschlandkarte, die Orte zeigt, an denen in letzter Zeit Straftaten durch Ausländer begangen wurden.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Was die Altparteiengaukler meinen,denken oder sagen ist mir völlig egal.Da sie die von mir gewählte Partei die im Bundestag sitzt ständig denunzieren,nicht respektieren und ausgrenzen und mich als Wähler somit verachten kack ich einen Riesenhaufen auf dieses Gesindel.Das ist nicht meine Regierung denn ich habe sie nicht gewählt somit sind sie für mich nicht existent.Ich lass mir bestimmt nicht von einer antideutschen Muppetsshow vorschreiben was ich zu tun und zu lassen haben.Ende der Durchsage.

Gravatar: Vasary

Man darf sich zwar nicht mehr als Indianer verkleiden, aber dafür darf Mann sich als Frau verkleiden und sich zur Frau erklären. Darf man sich auch zum Indianer erklären, oder noch nicht?

Gravatar: Ulrich Müller

Alls nächstes kommt dann die Selbstbestimmung über das Alter und die Spezies. Ich wähle dann "Streifenhörnchen".

Gravatar: Schnully

Sehr praktisch für Straftäter und Schuldenmacher . Einfach das Geschlecht wechseln Pass ändern lassen , dann kann es wieder losgehen und nach ein paar Jahre das Ganze wieder zurück

Gravatar: Karl

völliger Schwachsinn wider der natürlichen Ordnung,,,
wie bescheuert ist diese menscheit denn, minoritäten so eine Bühne zu bescheren,,,tststs

Gravatar: Werner Hill

Wenn erst alle, die das "Gesundschrumpfen" der Menschheit überlebt haben, geschlechtslos, hirnlos, willenlos und besitzlos sind, ist der Great Reset gelungen und alle sind glücklich - besonders die, denen sie das zu verdanken haben ...

Gravatar: Alex Lund

Mal ne Frage?
Wenn ich mich dann zur Frau umschreiben lasse, geh ich dann auch wie eine Frau in Rente, also ein paar Jahre eher als ein Mann?

Ich frage für einen Freund.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Jeder Bürger darf dann offiziell und amtlich sein Geschlecht wechseln und nicht nur im Ausweis – vom Schulzeugnis bis zur Vereinszeitung – wird aus Anton eine Antonia oder andersherum.“ …

Weil es den uns Diktierenden – nachdem sie dem Volk zum Glücklichsein alles nahmen – völlig schnurz ist, ob sie nun eine arme Sau oder einen entsprechenden Eber für sich springen lassen?

Mit dem Vorteil, der Natur zur Erholung eine schweißtreibende Arbeit abgenommen zu haben???
https://www.wissen.de/bildwb/gene-und-vererbung-wodurch-wird-das-geschlecht-des-kindes-bestimmt

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang