Das menschenfreundliche, verfassungstreue Deutschland geht im Eiltempo den Bach runter

Wer zielstrebig und ohne jegliche Not Millionen illegaler Scheinasylanten nach D und in die EU holt, "der führt was im Schilde", denn mit Humanität hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

Veröffentlicht:
von

Frau Merkels merkwürdiger und schon historischer Satz "wir schaffen das" war mir von Anfang an suspekt, warum ich und viele andere vor einem Alleingang in der Migration warnten. Dass sie (Merkel) ihre kindhaft-naive Vision von der "Einen Welt"  schon kurz danach in einem weiteren Schritt nach der Grenzöffnung auf ganz Europa übertrug, das macht die Sache noch viel, viel  schlimmer. Ich kann nur hoffen, dass das Lügengebäude endlich kollabiert und die gesamte Europäische Union nun einen massiven Denkzettel davon trägt, damit sich die europäischen Nationalstaaten hoffentlich schnell erholen und zur ihrer alten Stärke zurückfinden. Ein geschwächtes Europa dürfte mit Blick auf die sich anbahnende Neue Weltordnung schwerwiegende Folgen für uns alle haben, wobei die Wiederherstellung guter Beziehungen zu Russland und die Bekämpfung der Inflation eine zentrale Rolle spielen. Eine homogene europäische "Flüchtlingspolitik", wie sie über Jahrzehnte doch gut funktionierte, ist längst nicht mehr in Sicht, solange die Außengrenzen nicht ganz schnell wasserdicht gemacht und zeitnahe Abschiebungen realisiert werden. Etliche Staaten, zuletzt die nordischen, haben sich nun zusammengetan und auf koordinierte Schutz- und  Abschiebemaßnahmen umgestellt www.spiegel.de/ausland/migration-nordische-staaten-wollen-schneller-abschieben-a-95593b11-e9d4-4918-912f-17386f155533, womit sie sich klar gegen die abstruse und selbstzerstörerische Migrationspolitik der EU positionieren. Wer den Schutz der Gemeinschaft nicht mehr hat, der muss sich ergo selbst helfen. Die Entwicklung zeigt aber auch, dass man insbesondere Ungarn in seiner konsequenten Ablehnung der Merkel'schen Ausländerpolitik zu Unrecht ausgrenzte und sogar mit Strafen belegte, und dass der Standpunkt Victor Orbans von Anfang an der richtige war www.n-tv.de/politik/Kann-Ungarn-aus-der-EU-geworfen-werden-article24515461.html . Sollte Ungarn die EU verlassen, was durchaus möglich ist, dann wäre die Zukunft der gesamten EU gefährdet.  

Wie ich vor wenigen Tagen erfuhr, verloren alleine 8.000 Migranten auf der Überfahrt von Senegal zu den spanischen Kanarischen Inseln ihr Leben, von wo diejenigen Erfolgreichen dann zum Festland nach Spanien weitergeleitet werden. Wie viele andere dieses tödliche Schicksal bisher schon teilten, darüber kann man nur spekulieren, aber es sind viele zig-tausend, kommen die meisten doch über die Magreb-Staaten Marokko, Libyen und Tunesien nach Europa.  Dabei sollte man diejenigen aus Syrien, der Türkei, Afghanisten, dem Irak, Iran, Pakistan und Indien nicht vergessen, die es auf dem Landweg nach Europa versuchten und "nicht schafften".  

Die Massenzuwanderung geht alleine auf das Konto Deutschlands, so ehrlich sollten unsere Politiker dann schon sein, denn sie riskierten das Chaos in vollem Bewusstsein, um ihre Pläne, - die das Volk absehbar nicht mittragen würde -, durchziehen zu können. Es begann mit dem syrischen Kind, das kurz nach der Grenzöffnung in der zweiten Hälfte 2015 an die Mittelmeerküste tot angeschwemmt wurde und von den Öffentlich-Rechtlichen propagandistisch ausgeschlachtet wurde. Dann meinte Frau Merkel, man bräuchte keine Obergrenze und man könne die lange Grenze Deutschlands auch nicht mehr effektiv kontrollieren. taz.de/Angela-Merkel-bei-Anne-Will/!5282120/ . Alles Unsinn! 

Hier wird doch nur noch mit der Gutmütigkeit der Bürger gespielt und mit dem Geld der Bürger "feministische" Außenpolitik betrieben, mit dem Ziel der eigenen Vernichtung, der dt. Identität. Und wer sich dem entgegenstellt, der ist dann gleich ein Nazi oder Rassist. Die Auswirkungen dieser Extrem-Politik bekommen wir in diesen Tagen durch die vielen Demonstrationen in Verbindung mit dem Krieg in Gaza handfest zu spüren, denn wir importieren die Konflikte anderer "und freuen uns dann auch noch" www.youtube.com/watch . Dieses Deutschland ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten. Nach dem Hochmut kommt der Fall. Die Natur will es so, denn sie hat ihre eigenen Regeln.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Die Mami aller illegalen Eroberer / Sozialabgreifer aus der Halbmondkultur hat die Abschaffung Deutschland (Sarazin) angefangen und die Ampel wird sie vollenden - oder ???

Und dann folgt die "Feindliche Übernahem" (wieder Sarazin) , die sich schon beim Fußballspiel Deutschland-Türkei im Olympia-Stadion andeutete: Deutschlandfahnen mit Halbmond drin statt Bundesadler !!!

Gravatar: Karl Biehler

Merkel ist das Böseste, was je auf dieser Erde war. Satanisch.

Gravatar: Johanna

"... der führt was im Schilde" ?

Womöglich etwas B ö s e s ?

Vielleicht braucht man die vielen Migranten einfach nur als Soldaten - als "Kanonenfutter" in einem Dritten Weltkrieg ...

Der Dritte Weltkrieg soll ja - nach dem Willen der Machthaber aus dem Land der Untergehenden Sonne - gegen Russland gehen.

Es ist spekulativ, aber man könnte aus solch einem Grund die Zuwanderung von brutalen und brutalisierten jungen Männer toleriert, wenn nicht sogar favorisiert haben.

Für Zyniker mögen ehemalige Kindersoldaten ja auch eine Art von "Fachkraft" darstellen - eine "Ressource", die man gedenken könnte "verfügbar" zu machen, je näher eine ultimative Konfrontation rückt ...

In so einem Fall würde man vielleicht auch die sonst üblichen Bedingungen für eine "Einbürgerung" - wider jegliche Vernunft - gegen Null konvergieren lassen ...

Und über eine wiedereingeführte Wehrpflicht könnten die "Neubürger" sogleich wieder für die "Mutter aller Kriege" zwangsrekrutiert werden ...

Damit hätte dann wohl keiner der Neuankömmlinge jemals gerechnet: Aus dem Regen wäre man in die Traufe gekommen, und aus dem verständlichen Traum eines besseren Lebens wäre der größtmögliche Alptraum schlechthin geworden.

Das alles, ist aber natürlich nur reine Spekulation ...

Gravatar: Nordmann

Ich nenne diesen Bevölkerungsaustausch Hochverrat.
Manche bekommen dafür das Bundesverdienstkreuz.
Gleiches gilt für kriminelle Einmischung zum Umsturz der
ehemaligen Regierung eines Nachbarlandes, im Interesse
der USA und ihrer NATO- und EU- Vasallen. Zu unserem Nachteil.
Irgendetwas stimmt nicht mehr in (noch) unserem Deutschland......

Gravatar: Fritz der Witz

"Das menschenfreundliche, verfassungstreue Deutschland geht im Eiltempo den Bach runter"

Das stimmt. Viele Bürger haben jedoch bis heute nicht verstanden, dass die sog. Regierung vorsätzlich schädigend handelt.

Die meisten denken nach wie vor, das sei bloß Dummheit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „ Merkels merkwürdiger und schon historischer Satz "wir schaffen das" war mir von Anfang an suspekt“ ...

Tatsächlich?

Da sie mit „wir“ sicherlich ihre damaligen Engelchen(?) aus der CDU/CDU und SPD meinte:

Agierten diese auch in meinen Augen organisiert kriminellen ´Banden` in akribischer Zusammenarbeit nicht sehr erfolgreich???

Gravatar: Werner Hill

Eine perfekte Situationsanalyse - allerdings ohne völlig neue Erkenntnisse.

Mit "Hochmut" hat m.E.aber die selbstzerstörerische deutsche Asylpolitik wenig zu tun. Es ist eher der Kleinmut der Mehrheit, der es ermöglicht hat, daß Marionetten (die schlimmsten waren Frau Merkel, dicht gefolgt von Frau Faeser) von Deutschlandhassern die
heutigen Zustände zulassen und geradezu fördern konnten. Siehe dazu den von Merkel im Auftrag durchgeboxten UN-Migrationspakt!

Und den "Fall" Deutschlands will wohl weniger die Natur, sondern den wollen vor allem die Totengräber Deutschlands ...

Gravatar: Karl Biehler

Das ist der DS. Und der hat unsere Politdarsteller wegen deren Verfehlungen in der Hand.

Gravatar: dr weiss

deutschland schafft sich selber ab... in kürzester zeit sind wir nur noch kleine arschlöcher... mehr leider nicht...
atlantis ging auch unter .... warum sollen wir das überleben.. wie warum weshalb und wer will das, wir jedenfalls nicht.. lasst uns unter gehen .. wir freuen uns darauf inshalla.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang