Das in Deutschland verschwiegene Massenphänomen: Muslimischer Antisemitismus

es ist ein Massenphänomen, über das in Deutschland kaum jemand spricht: Muslimischer Antisemitismus. Wie die Neue Zürcher Zeitung jetzt unter Berufung auf eine Allensbach-Umfrage feststellen musste: „Judenfeindliche Aussagen finden bei Muslimen doppelt so starke Zustimmung wie im Rest der Bevölkerung“.

Veröffentlicht:
von

Und die NZZ kommt zum Ergebnis, dass deutsche Politiker dieses Thema deswegen meiden, „weil es ihre Haltung zur Zuwanderung infrage stellt“.  
www.nzz.ch/meinung/muslimischer-antisemitismus-ist-in-deutschland-weit-verbreitet-ld.1683307

Das ist ein Befund, den wir als AfD teilen und als einzige Partei auch den Bürgern seit Jahren vermitteln. Und das gegen den massiven Widerstand des Establishments aus Altparteien und Mainstreammedien. Aber mit dem Mut zur Wahrheit kämpfen wir weiter für diese Wahrheit.

Die sogenannte Klima-Bewegung radikalisiert sich immer stärker – und das politische Berlin schaut nur zu. Diese Öko-Kriminellen kleben sich auf Straßen und Autobahnen fest, legen den Straßenverkehr lahm und versuchen Ölpipelines abzudrehen. Die Gruppe „Aufstand der Letzten Generation“ oder einfach nur „Letzte Generation“ übt immer stärker Gewalt aus. Aber das stört eine Antifa-SPD-Innenministerin Faeser nicht, die auf dem linken Auge völlig blind ist.
reitschuster.de/post/die-exaltierten-untergangsthesen-der-letzten-generation/

Die Ampel verschweigt bei ihrer Klimapolitik, ihrem ideologischen Lieblingsthema, den Bürgern die Wahrheit, denn die dürfte für massive Proteste und Einbußen bei der NRW-Wahl sorgen. Die Bundesregierung will die Mindestabstände zwischen Windkraftanlagen und Wohngebäuden abschaffen... aber erst nach der NRW-Wahl bekanntgeben. Das ist übelste Altparteienpolitik.
www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/ampel-plan-windraeder-ohne-abstand-zu-haeusern-80054304,view=conversionToLogin.bild.html

Gestern habe ich im Bundestag in der Regierungsbefragung an Marco Buschmann von der FDP die Frage gestellt: Wie viele Mütter kann ein Kind haben? Und vor allem: Was ist eine Mutter? Immer wieder erhellend zu sehen, wie sehr sich die FDP von der Lebenswirklichkeit der Menschen entfernt und der Ideologie der Grünen angenähert hat. Sehen Sie hier meine Fragen und die FDP-Antwort:
fb.watch/cYRT_S0FNL/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist mittlerweile alles egal. Deutschland hat fertig. Die Verblödung weiter Gesellschaftsteile ist grenzenlos.

Gravatar: Semenchkare

Nicht nur Juden sind Opfer des Islams.
Teilweises Zitat (Textauszug):

Christenverfolgung: Christliche Studentin in Nigeria gesteinigt und verbrannt

ABUJA. Eine Gruppe moslemischer Studenten hat eine Christin im nigerianischen Bundesstaat Sekoto öffentlich ermordet. Videoaufnahmen zeigen einen wütenden Mob, der eine junge Frau steinigt und unter Allahu-Akbar-Rufen verbrennt. Dabei soll es sich um die Studentin Deborah Samuel des Shehu Shagari College handeln. Angeblich habe diese in einer internen Chatgruppe den Islam beleidigt, woraufhin moslemische Kommilitonen Jagd auf die Frau machten.

Samuel flüchtete daraufhin auf das Gelände der Universität. „Studenten zerrten das Opfer gewaltsam aus einem Sicherheitsraum, wo sie von der Universitätsleitung versteckt worden war, ermordeten sie und zündeten das Gebäude an“, zitiert der Nachrichtenkanal Idoma-Voice Polizeisprecher Sanusi Abubakar. .....

Teilzitazende

Quelle:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/christin-nigeria-gesteinigt/

....!!

Gravatar: Freya

Vielen Dank, werte Frau von Storch
Mir ist aufgefallen, dass der mainstream auch bezüglich muslimischem Antisemitismus auf perfide Art und Weise die Tatsachen verhüllt. Da brachte kürzlich ein mainstream-Medium die tolle Erkenntnis heraus, es seien überwiegend Moslems, die antisemitischen Parolen "zustimmen". Allein in dieser Formulierung liegt ja schon die Unterstellung, man würde "nur" zustimmen zu etwas, das ein anderer gesagt hat. Es wird also unterschwellig behauptet, die Parolen kommen von woanders (womöglich von deutschen Rechten?) und die Moslems stimmen denen eben zu. Das sind Wortspiele, die sehr unterschwellig aber auf ekelhafte Weise dazu geeignet sind, die Dinge zu verdrehen und Schuldige (also diejenigen, die antisemitische Äußerungen machen) irgendwo anders zu verorten aber auf keinen Fall bei den lieben Moslems selbst. Denn die gehören ja der Friedensreligion an - Basta.
Gott mit uns.

Gravatar: Wolfram

Und wieder eine Messer-Attacke eines radikal-muslimischen Prophetenjüngers - 3 Verletzte im Zug nach Aachen - Iraker (31)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang