Das Ende erfolgreicher Polizeiarbeit

Eine politische Polizei macht Unterschiede. Das Prinzip „Ohne Ansehen der Person“ wird pervertiert.

Veröffentlicht:
von

In „meinem“ Stadtteil (wie man früher sagen durfte und völlig unschuldig den Stadtteil meinte, in dem man wohnte) haben zwei Kinder eine 88-jährige Greisin ausgeraubt.

Die von der Polizei veröffentlichte offizielle Täterbeschreibung lautet: 

Erster Täter: Männlich, ca. 10-11 Jahre alt, etwa 1,40 m groß mit grünem Oberteil und schwarzer Hose bekleidet. 

Zweiter Täter: Männlich, ca. 9 Jahre alt, etwa 1,40 m groß und mit dunklem Oberteil und schwarzer Hose bekleidet.

Man freut sich schon, dass immerhin das Geschlecht noch eindeutig angegeben wird, aber auch das ist ideologisch kontaminiert: Es können ja nur „Männer“ sein, die kriminell sind.

Außer der Größe sind keine unveränderlichen Kennzeichen angegeben. Das ist lächerlich. Welche Haar- und Hautfarbe hatten die Täter? Es könnten zum Beispiel europäisch, chinesisch oder schwarzafrikanisch aussehende Kinder gewesen sein – wir dürfen es nicht mehr erfahren. Ohne Ansehen der Person? Das Prinzip wird pervertiert: Man schaut sich die Leute an und entscheidet dann doch, was man kundtut, welche man schont.

Damit sinkt natürlich die Chance der Täterermittlung drastisch. Auch wenn sie leider ohnehin nicht bestraft werden können, wäre es doch wichtig, sie zu finden. Warum? Ich will das Wort hier nicht verwenden, mit dem man Leute, die 88-Jährige ausrauben, korrekt bezeichnet. 

Aber eine Polizei, die so verfährt, ist auch kein Freund und Helfer mehr, sondern eine politische Polizei. Solche kleinen Details zeigen, wie weit es schon ist.

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: Eine Klageschrift von mir diesbezüglich wurde am europ. Gerichtshof nicht angenommen...

Gravatar: Sam Lowry

Tim Kellner bekam da zu seiner Geburtstagfeier auch Besuch.

Das ist Rechtsbeugung und oder Amtsmissbrauch.

Kenne selbst persönlich einen solchen Fall, in dem das Recht soweit gebeugt wurde, dass eine Unschuldige in der Forensik untergebracht wurde.

Ohne gültigen Haftbefehl, aus "politischen" bzw. "finanziellen" Gründen eines Politikers... unglaubliche Geschichte. Wie gesagt, selbst persönlich erlebt!

Gravatar: Hans-Peter Klein

Traurig, wenn so etwas passiert.

Jeder teste einmal sich selbst. Wie qwäer seine Spontan-Reaktion:

1. Es handelt sich um deutsche Weiße Wohlstanfskinder, aus deutschem Elternhaus.

2. Es handelt sich um türkische Kinder, aus einem typischen Türken-Viertel, die nicht gut Deutsch sprechen.

4. Es handelt sich unbegleitete, minderjährige afrikanische Kinder.

5. Es handelt sich um ukrainische Kinder mit anerkanntem Asyl-Status auch ihrer Eltern.

usw.

Ich kann von mir aus nur sagen, dass die Reaktion jeweils unterschiedlich ausfällt und somit:
Doch mit Ansehen der Person.

Kann man daraus etwas lernen ?

Einen schönen Sonntag.
MfG, HPK

Gravatar: karlheinz gampe

Polizei sind willfährige Büttel eines kriminellen Staates. Dafür gibt es viele Hinweise z.Bsp. Demos gegen Impfung, wo kriminelle ehrlose Polizisten auf Greise und Greisinnen einschlugen.

Gravatar: Siegfried

In den letzten hundert Jahren war die Polizei und Justiz immer ein Mittel die eigene Bevölkerung mit Gewalt bei der Stange zu halten. Das beweist, das es keine Systemänderungen gegeben hat. Warum auch ? Faschismus und Kommunismus sind Erfindungen der Deutschen die sie auch hier zuerst am eigenem Volke ausprobiert haben. Jetzt nennt sich deutscher Totalitarismus eben Demokratie. Und auch diesmal ziehen sie unser Land und Europa wieder in einen Abgrund. Es hätte nie wieder eine Veredinigung geben dürfen denn jetzt geht alles wieder von Vorn los. Die EU ist nur der verlängerte Arm dieser Kräfte von Kollaborateuren und Mittätern bei der Zerstörung Europas und der Ausrottung seiner Bevölkerung. Triebkraft ist die systematisch aufgebaute orientalische Mischbevölkerung seit 2000 Jahren entlang des Rheines. Das Abschlachten von Meschen durch Zugewanderte und deren Plagen wird systematisch durch die etablierten Eliten gefördert und betrieben. Deutschland war noch nie so pervers wie heute.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang