Danke für Ihre Hilfe im Kampf gegen die Grünen & Merkel-Politik | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Egal, ob Jamaika-Koalition oder Ampel: Wir werden mit unserer Berichterstattung der kommenden Regierung weiterhin kritisch auf die Finger schauen.

Veröffentlicht:
von

Nach den Bundestagswahlen zeichnet sich eine rot-grün-gelbe Koalition ab. Das bedeutet: links-grüne Politik mit pseudo-liberaler Augenwischerei. Aber es hätte noch viel schlimmer kommen können:


Eine grüne Kanzlerin schwebte lange Zeit wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Bürger. Dass dieser Alptraum nicht wahr geworden ist, verdanken wir allen Bürgern, die unser Anti-Grünen-Faltblatt so zahlreich bestellten und verteilten und so die Entscheidung vieler anderer Bürger beeinflussten. Selbiges gilt auch für unser Anti-Merkel-Faltblatt.


Im Namen der gesamten Mannschaft bedanke ich mich bei Ihnen sehr herzlich für Ihren Einsatz. Sie sind großartig!


Aber zum Ausruhen bleibt keine Zeit. Schon jetzt ist klar, dass die kommende Regierung unser politischer Gegner sein wird. Die von Merkel gestartete Politik wird weitergeführt werden: Das bedeutet unter anderem mehr Migration, mehr Islamisierung, mehr Zentralismus, mehr Gender und den Ausbau der wohlstandsvernichtenden Klimareligion, der sich schon jetzt alles unterzuordnen hat. Für den Winter droht eine immense Verteuerung der Heizkosten und eine Explosion der Stromkosten.


Es braucht einsatzfreudige Bürger wie Sie und eine mutige Berichterstattung, die diese Probleme benennt und bekämpft. Ihre Freie Welt steht dafür auch zukünftig bereit.

 

Sven von Storch: Laschet hat das bürgerliche Lager verraten – Laschet hat die Chance, die CDU/CSU auch mit einer neuen Koalitionsalternative rechts von der Mitte neu aufzustellen, nicht genutzt. Diese Niederlage ist seine Niederlage, darum sollte er zurücktreten.

Die linke Revolution ist gescheitert – Es ist denkbar knapp, aber das wichtigste Ergebnis der Wahl lautet: Die linke Revolution ist gescheitert.

Aktuelle Umfrage von Civey ergibt: 51% der Unionsanhänger und 70% aller Befragten fordern Rücktritt von Laschet – Armin Laschet hat den Bogen überspannt. Erst wollte er nicht Söder den Vortritt lassen, obwohl dieser bessere Umfragewerte erreichte. Und jetzt will er seine Niederlage nicht eingestehen. Die Bürger haben genug von Armin Laschet!

Gender, Abtreibung, Steuerausbeutung: Mit der neuen Regierung droht die durchideologisierte Variante der Familienpolitik – Noch ist nicht sicher, welche Parteien zusammen regieren werden. Fest steht aber schon eins: Sollte die CDU/CSU auf die Oppositionsbank wechseln, wird es für die Familien in Deutschland ungemütlich.

Wie im Kommunismus: Giffey will Enteignungen politisch umsetzen – Die Berliner SPD-Spitzenkandidatin Franziska Giffey hat angekündigt, den Berliner Volksentscheid zur Enteignung großer Wohnungsunternehmen zu respektieren.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Mit welcher Koalition rechnen Sie?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Menschen, anstatt nur Vieh

Aber wer schützt "die Volksgemeinschaft" und überhaupt die Umwelt und die Menschheit jetzt nur vor diesen autoritär antiautoritären, entgrenzten rotgrünen KinderfxxxxxInnen ...

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg ?!?

Erst zerstören sie die Familie und die bürgerliche Mitte und überhaupt die vielen üblichen Verdächtigen, und jetzt lassen sie die Menschen für "die Rettung" der Welt, "Frauen und Kinder zuerst", nicht mehr mit ihrer Familie bezahlen, sondern mit mindestens 30 Prozent höheren Kosten für Strom und Gas für "die Rettung" des Klimas und der Umwelt, während den "Schutz" und "die Rettung" jede/r vor jedem/jeder jede/r, der/die das Spiel nach Muttis "Spielregeln" nicht mitspielen und sich nicht einer Zwangsimpfung unterziehen will, demnächst auch noch mit Tests bezahlen muss, die die Unbedenklichkeit in Hinsicht auf irgendwelche symptomlosen Grippeinfektionen bestätigen, weil er sonst vielleicht garnicht erst bei der Arbeit erscheinen darf.

Wer den Rotgrünen nur so fürchterlich ins Gehirn geschissen und vergessen hat, herumzurühren, das wüsste ich schon gerne einmal.

Und ja, "diese Scheisse ist jetzt im Verkehr", aber ich bleibe dabei, die schlucke ich nicht auch noch ...

https://youtu.be/mjuaFfrIElw?t=151 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang