Danke für Ihr Vertrauen

Die Alternative für Deutschland und ich persönlich möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken, bei allen Wählern, die für ein „Deutschland. Aber normal.“ gestimmt haben.

Veröffentlicht:
von

Trotz der Gewalt im Wahlkampf gegen die AfD, trotz des massiven, unfairen, undemokratischen Gegenwindes des Establishments aus Altparteien, Mainstream-Medien und Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs) haben wir zum zweiten Mal hintereinander ein zweistelliges Ergebnis erzielt. Und wir haben unser Versprechen eingelöst: Wir sind gekommen, um zu bleiben.

Wir werden auch im neuen Bundestag als einzige echte Oppositionspartei weiter gegen die Linksverschiebung, ungebremste Massenmigration und Islamisierung Deutschlands kämpfen, gegen Klimawahnsinn und Gender-Gaga – für unsere Wähler, die ein normales, nicht von Ideologen vorbestimmtes Leben führen möchten: In einem starken Nationalstaat, in dem sich die Menschen nicht von Brüssel vorschreiben lassen müssen, wie sie zu leben haben. Unser Ziel bleibt ein „Deutschland. Aber normal.“ Dazu auch mein Radio-Interview von heute früh im Deutschlandfunk hier.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: martin43

Also guten Mut und Zuversicht. Macht weiter so und versucht in der Öffentlichkeit den internen Machtkampf zu vermeiden. Die AfD ist die beste Partei - viele haben das noch nicht bemerkt aber in einigen Monaten gehen auch denen die Augen auf. Energiepreise und Inflation gehen hoch und dann schauen die Altparteienwähler dumm aus der Wäsche.

Gravatar: Britta

https://www.youtube.com/watch?v=TWNLYilsFO4

Dieses Video habe ich mit großer Begeisterung
geschaut.
Wahlkampfabschluss der AfD in Berlin.

Viele Zuschauer dort in Berlin.
Und diese Reden!!! Ganz große Klasse.
Welche Partei kann mit so guten Rednern aufwarten?
Keine.

Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Gravatar: Britta

Und ich möchte mich für den fantastischen Wahlkampf
bedanken den die AfDler gemacht haben.
Einfach SUPER. Sie haben sich alle tapfer und mutig
geschlagen.
Auch die vielen die hinter den Kulissen gearbeitet haben
verdienen unseren Respekt und Anerkennung.

Alle waren großartig.
Und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Immerhin leben wir in schwierigen Zeiten und viele
Menschen sind stark verunsichert.
Wenn man das alles bedenkt, so komme ich zu dem
Schluss; es ist gut gelaufen.


DANKE.

Gravatar: Toni-Ketzer

Liest man die Schlagzeilen auf der Homepage der AfD, nach Datum der Veröffentlichungen liegt der Fokus der Tagespolitik im östlichen Teil von Deutschland. Hier in NRW ist AfD politisch unbekannt, hat keine Teilhabe. Während des gesamten Wahlkampf habe ich kein einziges Plakat gesehen, keinen Flyer, kein zerrissenes Blatt von AfD zu Händen bekommen. Da fällt es schon sehr schwer ein-zwei Kreuzchen mit geschlossen Augen zu platzieren. Warum tut man das? Nun, als dt.Demokrat macht man das. Das ist der einzigste Grund, wofür sich weder Fr.vonStorch bedanken noch verstecken muß. Denn sehr bald sind Neuwahlen fällig, dann muß die AfD wieder Flagge zeigen und sich nicht vor die Sozen verbeugen. (Das ist im Kern richtig Sch..ße.)

Gravatar: Blindleistungsträger

Und ich bedanke mich dafür, dass es eine Alternative für Deutschland gibt. Jetzt fehlt nur noch eine Hoffnung für Deutschland.

Gravatar: Hajo

Wer seine Stimme an die Blauen vergeben hat, macht dies in der Regel mit Bedacht, denn er kommt ja bekannterweise woanders her und hat dann das Angebot angenommen, auch wenn es damit mit gesellschaftlicher Ächtung begleitet werden kann, wenn man sich outet und somit ist gerade für die Konservativen eine schwierige Zeit angebrochen, weil sie zu Unrecht als Nazis verdächtigt werden, obwohl man deren Intelektuallität kennt und trotzdem diese Keule schwingt, die immer noch fruchtet, wenn man den politischen Gegner verunglimpfen will und sie dabei ganz bewußt mit der NPD als Neonazis in Verbindung bringt.

Wenn alles linksverseucht ist, dann kann man ja nur über das rechte Gegenmittel zur Heilung ansetzen und war das früher normal, daß sich links und rechts den Umständen entsprechend begegnet sind, wird heute durch deren Übermacht alles unternommen um die konservative Seite zum Schweigen zu bringen, damit ja niemand auf die Idee kommt, sich mit deren Gedanken zu befassen und wer sie schon immer in sich trägt sieht es als Rettung, die anderen müssen halt mühevoller von den Vorzügen der Blauen überzeugt werden, ist nicht ganz leicht aber auch nicht unmöglich.

Es gab schon mal Zeiten da war der konservative Flügel weit größer als heute und nur durch die Wühlarbeit der Linken wurde er verkleinert und das hängt nun von dem Geschick der konservativen Akteure ab, die im Osten haben es begriffen, weil sie auch nie die Möglichkeit dazu hatten bürgerlich zu wählen und die sozialistischen Parteien wollen sie nicht mehr, davon haben sie genug und die anderen werden es im Westen noch lernen müssen, wenn die erst alles zerdeppert haben und dann merken wem sie aufgesessen sind.

Gravatar: helmut

in sämtlichen Mainstreammedien habe ich keinen objektiven, oder gar wohlwollenden Bericht über die AfD gefunden. Nur totschweigen bzw. Hetze bis zur Unsachlichkeit. Und viel zu viele Bürger lassen sich leider davon beeinflussen.
Insoweit ist das Wahlergebnis doch erstaunlich positiv! Herzlichen Glückwunsch.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang