CSU schließt sich unserem Protest an

Habeck soll Graichen entlassen. Es war zuerst die AfD, die gegen die Netzwerk-Politik des Robert Habeck protestierte.

Veröffentlicht:
von

Ich habe vorletzte Woche dazu im Bundestag eine Rede gehalten, die auf eine sehr große, positive Resonanz stieß, was für uns nur ein Ansporn sein kann, weiterzumachen und weiter zu jagen, bis die Verantwortlichen nicht mehr im Amt sind. Als AfD fordern wir, das Netzwerk der Grünen mit all seinen Verflechtungen und der üblen Vetternwirtschaft endgültig trockenzulegen. Es setzte dann eine große Medienwelle ein. Immer mehr Verstrickungen kamen zutage bis hin zum mächtigen Einfluss von US-Investoren. Nun ist der Zorn endlich auch bei der Union angekommen. Die CSU fordert von Wirtschaftsminister Robert Habeck, seinen Staatssekretär Patrick Graichen aus dem Ministerium zu entlassen. Außerdem wollen CDU und CSU eine Sondersitzung zur sogenannten "Trauzeugen-Affäre" rund um Graichen und Habeck. Das zeigt mal wieder: AfD wirkt. Und die aktuellen Umfragen bestätigen das.

Die grünen Gutmenschen füllen sich hemmungslos die Taschen. Wenn Öko-Fanatismus auf absolut grüne Korruption trifft: Dann spricht man vom Habeck-Graichen-System. Das muss so schnell wie möglich gestoppt, abgeschafft und juristisch verfolgt werden. Wir als AfD-Fraktion im Bundestag bleiben dran: Versprochen. 
www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland/posts/pfbid02vxZa2dwv22p112NHrsfb3M2LtS9TWWMjbTiV4BUBZKkaFYhRJf51WhULeCiiVLhal
 
Boris Reitschuster nennt die Propaganda des Staatsfunks „Informieren mit der Schere“, nachdem die ARD eine scharfe Graichen-Kritik einfach weggeschnitten und dabei ein Videointerview einfach um fast die Hälfte gekürzt hat.
reitschuster.de/post/informieren-mit-der-schere-ard-streicht-graichen-kritik/ 
  
Immer mehr Babys in Deutschland bekommen den Namen Mohammed. Nicht mehr Jonas oder Max, sondern in Berlin führt Mohammed die Namensliste an. Auch in anderen Bundesländern steht dieser Vorname immer häufiger auf den vorderen Plätzen.
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/immer-mehr-mohammeds/

Politiker aus ganz Deutschland fordern von der Ampel endlich ein Konzept gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung, d. h. deren Eindämmung. Die Kommunen stehen ganz kurz vor dem Kollaps. Aber Berlins neuer Regierender Bürgermeister „Wegner (CDU) redet nur um den heißen Brei herum“, kritisiert die B.Z. Konservative Politik in Berlin gibt es nur mit der AfD.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wegner-findet-nicht-die-richtigen-worte-zum-fluechtlingsgipfel

Und noch ein Verrat der CDU in Berlin an ihren konservativen Wählern: Die neue Berliner CDU-Senatorin für Verkehr und Klimaschutz, Manja Schreiner, will, dass „der Autoverkehr in der Hauptstadt eingedämmt“ wird. Dann kann man in Berlin beim nächsten Mal doch gleich grün wählen, aber sich als Autofahrer schwarz ärgern kann man jetzt schon. CDU und konservativ – das ist lange vorbei. Konservativ ist in Berlin nur die AfD.
www.bz-berlin.de/berlin/verkehrssenatorin-autoverkehr-in-berlin-muss-eingedaemmt-werden

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

"...Immer mehr Babys in Deutschland bekommen den Namen Mohammed. Nicht mehr Jonas oder Max, sondern in Berlin führt Mohammed die Namensliste an.... "
Für mich ist das traurig.

Erstmal kleinere Nationen, dann größere... Schritt für Schritt wird Scharia irgendwann eingeführt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang