Als international tätiger Evolutionsbiologe-Physiologe bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie verbissen gewisse Kreise in Deutschland die abklingende "Coronaviren-Problematik" hochhalten bzw. als "Pandemie (d.h. das ganze Volk erfassende Seuche)" darstellen.
So tragisch die Tatsache ist, dass über 80 Jahre alte, vorerkrankte Menschen schwer an Covid-19 (wie auch an einer Grippe) erkranken, leiden und sterben können: Kinder-Jugendliche waren seit März 2020 nicht besonders betroffen. Verkehrsunfälle sind für diese Heranwachsenden Lebens-gefährdender als Covid-19.
Mit der Evolution von SARS-CoV-2-Var. Omikron ist seit Anfang 2021 die "Gefährlichkeit" dieser "Krönchenviren aus Wuhan-China" um ca. 75 % abgesunken, verglichen mit der Urform 2019 , sodass diese Atemwegserkrankung als importierte "endemische Grippe" zu klassifizieren ist.
Dennoch wird in Deutschland, anders als z.B. in den USA, die "Coronaviren-Panik" geschürt. So hat mir eine frustrierte Mutter gestern mitgeteilt, dass in der Tageseinrichtung ihrer Kinder wieder neue Masken-Trageverordnungen verteilt wurden, mit der Eltern-Pflicht, die Kleinen mit "Maulkorb" abzuholen -- auf welcher empirischen Faktenbasis?
In dem gerade erschienenen Buch "Der Corona-Wahn. Schluss mit Virus-Angst, Ekel-Masken und Impf-Manie, Verlag Tredition, Hamburg-2022, 388 S., 60 Abb." werden alle Fragen zu " Corona-2020/22" ausführlich behandelt und, mit Lösungsvorschlägen versehen, beantwortet, siehe
shop.tredition.com/booktitle/Der_Corona-Wahn/W-206-751-309 Tatsachen, die man nur in den USA kennt, z.B. die toxische Superantigen-Struktur der Spike-Proteine der SARS-CoV-2-Viren, Omikron als natürliches Vakzin, biochemische Ursachen der Impfschäden, V-Aids als informeller Begriff zur Beschreibung gewisser mRNA-Vakzin-Nebenfolgen usw. sind anschaulich-allgemeinverständlich dargestellt.
Ebenso wird die Frage, wie man sich auf natürliche Art und Weise (ohne Ekel-Masken, Testen-Impfen) vor viralen Infektionen schützen kann, ausführlich beantwortet, und die Ursache der " German Angst" ergründet.
Das Buch startet mit einer Lesewarnung, da die mitgeteilten Tatsachen schockierend-unbequem-hierzulande weitgehend unbekannt sind: Fakten zur Biologie viraler Infektionen und rationale Schutzmaßnahmen sind ein Greuel vieler "Corona-Brain-washed" Bundesbürger, und diese ideologisierten Ignoranten werden sich kaum belehren lassen.
--
Dr. Ulrich Kutschera
Professor of Biology
Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019
I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA
The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA
AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany
www.evolutionsbiologen.de
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
4.Spritze für alle über 60....
Eine nahe Verwandte (87) nach der 3. Sprize recht mobil/agil...ging noch einkaufen ,bekochte den Rest der Familie. Vor 8 Tagen war sie mit ihrer Nichte u. Mann die 4.Spritze holen ... das Ende vom Lied... alle 3 Liegen flach ...nichts geht mehr... und bei der nahen Verwandten müssen wir wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen..
Schulfreund und Frau im vergangenen Jahr lange im KH gelegen...CORONA..Frau mit Lungenproblemen, der Mann mit den Nieren ...so die Spätfolgen. Und kürzlich waren Beide wieder infiziert.
Und trotzdem schreien die Hausärzte nach der 4.Spritze
Das verstehe wer will. Wahrscheinlich sterben noch zu wenige Leute ...wozu sonst wurde kürzlich in den USA eine tödliche Variante heran gezüchtet
Das Buch wäre Pflichtlektüre für unsere Regierungsverantwortlichen. Wir hier wissen das ja alles schon.
Meinen dreifach geimpften Vermieter musste ich vor ein paar Tagen eingeschissen mit dem Krankenwagen abholen lassen, er kam nicht einmal mehr aufs Klo. Gottseidank habe ich eine Notrufklngel für ihn hier installiert. Sonntags morgens um 10 mit 3 Promille, klasse...
Seine Freundin ist zuhause in Quarantäne, im Bus nach Cottbus...
Und was bin ich als Ungeimpfter? Negertief... darf man das heute noch sagen oder wieder 180 Tagessätze?
Nee, Danke Merkel-Doitscheland, für nix... es kotzt mich nur noch an!!!
p.s.: Den migrierten Jugendlichen, die meinten, hier tagelang nachts einen schwerst behinderten Menschen rausklingeln zu müssen, habe ich mal eine korrekte Ansage gemacht. "Kopf ab". Verstehn se. Ruhe ist...
Heute habe ich zum ersten mal nach zwei Jahren gelesen, daß eine Forschungsgruppe in Europa keinen Unterschied in der Wirksamkeit zwischen eine Influenza -und Corona-Impfung erkennen kann, weil die gleichen Kriterien gelten und wenn dem so ist, dann hätten wir dadurch eine zusätzliche Bestätigung, daß hier ganz bewußt etwas aufgebauscht wurde um eine Trennung vorzunehmen, damit es wirkungsvoller in Erscheinung tritt.
Die Merkmale beider Virenarten sind im übrigen nach deren Auffassung die gleichen, schlechter Schutz bei Vorerkrankungen, Ansteckungsgefahr trotz mehrfacher Impfung Krankheitsbild von schwach bis stark auch mit Impfung und Todesrate ebenfalls gleich bei Geschwächten und Alten wie man es eben von beiden Virenarten kennt.
Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von diesen Raubrittern vera..... lassen, was sich ja in der Praxis mehr oder weniger bestätigt hat und solche Verbrecher stehen uns vor und erzählen uns die Mär vom nackten Hamster und sind dabei die Lakaien der Pharmaindustrie, mit oder ohne Bezahlung, die sogar noch für ihre Experimente jede Haftung an die Staaten abgetreten haben und das alles um den eigenen Profit zu stärken und die Deppen glauben auch noch dieses Märchen, was ja sicherlich rechtens wäre, hätte wir ein Übermaß von Toten.
Die aber kann man als normal bei Virenattacken sehen und es gibt immer Spitzen, die vielleicht auch daher rühren können, daß durch die Impfung das Imunsystem versagt und mehr Kranke produziert als üblich und das könnte man als gefährlich betrachten, wenn sich die Sterberate plötzlich in diesem Zusammenhang verdreifachen würde, dann wäre vielleicht etwas dran, vorher aber nicht.
Im übrigen ist allein die Tatsache, daß Grippeviren durch Corona-Viren mehr oder weniger aufgelöst wurden schon allein ein verdächtiger Vorgang und die Influenza-Viren werden ja auch schon garnicht mehr groß erwähnt und auch das ist ein Hinweis auf manipulatorische Gedanken, sonst müßte eine klare Trennung erfolgen und es würde dann völlig anders aussehen, was man aber nicht will, sonst wäre ja die Tragik nicht zu transportieren, was das eigentliche Ziel ist um die Leute zum impfen zu bewegen.
Bei den Corona-"Impfungen", bei denen mRNAs injiziert werden, codieren diese mRNAs, soweit ich weiß, das Spikeprotein. Und wenn das ein Superantigen ist oder eins enthält - Superantigene sind ziemlich gefährlich - dann braucht man sich über die erheblichen Impf-Nebenwirkungen, von denen man viel hört und liest, echt nicht zu wundern.
Ich fürchte, auch hierüber nicht:
https://www.mmnews.de/politik/188540-sterbefallzahlen-im-september-weiter-ueber-niveau-der-vorjahre
"Die Sterbefallzahlen in Deutschland haben im September 2022 neun Prozent über dem mittleren Wert der Jahre 2018 bis 2021 gelegen. Insgesamt starben in der Bundesrepublik im neunten Monat des Jahres 79.310 Menschen, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) nach einer Hochrechnung am Dienstag mit. Die genauen Gründe für die höheren Zahlen waren zunächst unklar.
Hitzewellen, die in den Vormonaten in zeitlichem Zusammenhang mit den erhöhten Sterbefallzahlen standen, gab es im September nicht. Auch die Covid-19-Todesfallzahlen waren geringer als in den vorangegangenen Sommerwochen. In welchem Ausmaß andere Faktoren zu den erhöhten Zahlen im September beigetragen haben, lasse sich derzeit nicht einschätzen, so die Statistiker."
Ich will gar nicht einfach behaupten, dass es an den Corona-Impfungen liegt. Aber eine naheliegende Erklärung wäre es meiner Einschätzung nach schon. Die Imfpung ist nicht langjährig erprobt ist und lässt offenbar eine Menge Superantigene im Körper bilden, und bringt im übrigen das Immunsystem dazu, gegen eigene Körperzellen vorzugehen, die die Spikeproteine auf ihrer Oberfläche haben.
Ob die 9% mehr Toten auf das "Konto" der Impfung gehen, muss diskutiert werden, und zwar öffentlich, ohne Einschränkungen wie Zensur oder mediales Totschweigen.
So wird es immer klarer, daß man davon ausgehen kann, daß diese Plandemie neben der Bereicherung von Milliardären und korrupten Mitläufern, vor allem dazu gedient hat, die Menschen als Vorbereitung für den Great Reset zu verängstigen und gefügig zu machen.
Dies unter Inkaufnahme massiver wirtschaftlicher und psychischer Schäden. Gäbe es statistische Beweise, daß das ganze Coronatheater per Saldo Leben gerettet hat, würden diese bestimmt mit allen medialen Mitteln verkündet.
Die zu beobachtenden Rückzugsgefechte dienen wohl vor allem dazu, daß die gewissenlosen Coronadespoten mit heiler Haut davonkommen.