Chile wird von Globalisten angegriffen: Es ist Zeit, dass sich die Patrioten verteidigen

Chile wird von den Globalisten angegriffen. Es ist die Zeit gekommen, dass sich das Volk in Chile selbst verteidigt!

Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Rede von Sven von Storch auf X/Twitter HIER]

[Spanische Version des Artikels HIER]

Hallo, ich bin Sven von Storch.

Chile befindet sich auf dem Weg zum Chaos und der Tyrannei, der schließlich zu seiner Zerstörung führen wird.

Um dies zu verhindern, ist es sehr wichtig, dass wir genau wissen, was die politischen Ziele des neuen Verfassungs-Fake-Vorschlags sind und welche Akteure dahinter stehen. Diesen Akteuren zufolge werden die Spanier von diesem Prozess profitieren.

Die Absicht und das Ziel der Politik – des neuen falschen und globalistischen Verfassungsvorschlags – ist die Destabilisierung Chiles und seine Zerstörung als Nationalstaat. Um sich dann ihr Territorium und ihre natürlichen Ressourcen anzueignen. So bleiben die Chilenen schließlich ohne Souveränität und als Bürger zweiter Klasse auf ihrem eigenen Territorium.

Dies zu verhindern ist heute möglich und dringend erforderlich, dass wir Patrioten gemeinsam und vereint für die Verteidigung der aktuellen Verfassung Chiles kämpfen.

Um zu verstehen, wogegen und gegen wen wir heute kämpfen, muss man wissen, wie wir in diese Situation geraten sind.

Was ist also in den letzten Jahren bis heute mit Chile und den Chilenen passiert?

Chile und die Chilenen werden seit einigen Jahren von externen und globalistischen Akteuren in einem sogenannten Hybridkrieg angegriffen.

Was bedeutet das heute für unseren Kampf für die Verteidigung Chiles?

Ein Hybridkrieg ist ein Angriff einer externen Macht auf ein anderes Land, der nicht mit konventionellen Waffen oder Hard Power durchgeführt wird. Das heißt, es wird nicht mit offener und direkter militärischer Gewalt durchgeführt.

Durch die sogenannte Soft Power wird ein hybrider Krieg geführt, formal mit ziviler Fassade und Erscheinung. Das heißt, verdeckte Operationen werden von verschiedenen Geheimdienstagenten und ausländischen Militärangehörigen in Zivil, von infiltrierten Zivilisten oder kooptierten lokalen Eliten innerhalb des Landes durchgeführt, um das Land von innen heraus zu schwächen, zu destabilisieren und zu zerstören.

Parallel dazu versuchen externe Kräfte innerhalb des Landes über ihre NGOs, ihre international-lokalen Vertretungen, ihre Think Tanks und sogar Botschaften, die Kontrolle über die Bürokratie und die wichtigsten Institutionen des Staates und der Regierung des Landes, welches angegriffen wird, zu übernehmen, um langsam seine Kontrolle und Führung zu übernehmen.

Damit wird ein Land wie Chile in die Abhängigkeit und in den Macht- und Ordnungsbereich externer Gewalt geführt.

Die Objekte, gegen die in einem hybriden Krieg vorgegangen wird, sind nicht mehr Waffen wie Gewehre, Panzer, Schiffe oder Flugzeuge des Feindes. Sondern der menschliche Geist, des normalen Bürgers, des Landes ist unter Beschuss. Das Ziel dieser Aktion ist die Einpflanzung von Ängsten, Ideen, Ideologien, Wahrnehmungen und Schuldgefühlen in die Köpfe der Bürger. Sie versuchen, die Bürger zu spalten und ihr Verhalten zu manipulieren, um so in der Lage zu sein, eine gespaltene und ungeschützte Bürgerschaft zu regieren.

Die drei Hauptobjekte eines Hybridkrieges und die Opfer Chiles und der Chilenen sind:

1. Erstens: Die Zerstörung seiner Sicherheits- und Verteidigungsdimensionen aus dem Inneren Chiles durch externe Kräfte, durch seine lokal-nationalen Agenten.

2. Zweitens: Die Zerstörung seiner psychosozialen Dimension aus Chile heraus durch äußere Kräfte, durch seine lokal-nationalen Akteure. Dies entscheidet über die Zerstörung und Umkehrung des Glaubenssystems und der Werte der Chilenen.

3. Drittens: Die Zerstörung seiner wirtschaftlichen und finanziellen Dimension aus Chile heraus durch externe Kräfte, durch seine lokal-nationalen Akteure. Es bestimmt die Zerstörung des Wohlergehens jedes Chilenen und der Autonomie der Wirtschaft der chilenischen Nation.

Die Instrumente des Geheimdienstes in einem hybriden Krieg, die für Chile gelten, sind:

1. Erstens: Desinformation soll Chaos und Verwirrung schaffen, die Aufmerksamkeit von wichtigen Themen und Prioritäten ablenken und dazu dienen, die Menschen zu täuschen und in Lügen zu verstricken.

2. Zweitens: Die Kontrolle der Erzählung über die öffentliche Meinung, die durch die großen Massenmedien ausgeübt wird. Etwa die Zensur alternativer Medien und sozialer Netzwerke.

3. Drittens: Teilen, um zu regieren, das heißt, das Land wird durch verschiedene Themen und Ideologien gespalten, um seine Einheit und seine Fähigkeit, sich selbst und seine Richtung zu verteidigen, zu verhindern.

4. Viertens: Die Zerstörung des Wirtschafts- und Finanzsystems.

5. Fünftens: Die Zerstörung des ethisch-moralischen Wertesystems Chiles.

6. Sechstens: Eine Migrationspolitik mit offenen Grenzen, ohne Kontrolle.

7. Siebtens: Kooptierung und Korruption werden genutzt, um lokal-nationale Eliten zum Ausdruck zu bringen.

8. Achtens: Die Zerstörung der Sicherheit der Stadt, die Zerstörung durch Proteste und soziale Unruhen, die Förderung von Gewalt, Diebstahl, Terrorismus und organisierter Kriminalität, die Zerstörung der Justiz und die Inhaftierung Oppositioneller usw.  

Dies ist in den letzten Jahren mit Chile geschehen. Eine Realität, die die verantwortlichen Eliten Chiles zu verbergen versucht haben und die heute an die Öffentlichkeit gebracht werden muss. Nun sind es dieselben externen und globalistischen Akteure, die in der Vergangenheit von innen heraus daran gearbeitet haben, die Ordnung Chiles zu destabilisieren und zu zerstören. Sie bieten heute durch ihre traditionellen und neuen kooptierten lokal-nationalen Agenten eine neue gefälschte und globalistische Verfassung an. 

Das Ziel besteht darin, die Agenda 2030 umzusetzen, die Souveränität Chiles, seines Territoriums und seiner natürlichen Ressourcen schließlich Schritt für Schritt rechtlich anzueignen und seine Bürger wehrlos und ohne ihre Grundrechte zurückzulassen, als Gefangene eines totalitären Regimes und einer perversen unmenschlichen Ideologie.

Für die gefälschte Verfassung zu stimmen bedeutet daher, Chile denselben externen Kräften auszuliefern, die seit einigen Jahren versuchen, die Ordnung, Sicherheit und den Fortschritt Chiles zu destabilisieren und zu zerstören.

Daher bedeutet eine Ja-Stimme, dass Chile in den kommenden Jahren in eine Situation der Instabilität und des größten Elends geraten wird, die zur Zerstörung Chiles, wie wir es heute kennen, führen wird.

Wenn man also dafür stimmt, übergibt man Chile einem despotischen und totalitären Regime in den Händen der Weltregierung.

Um Chile heute vor dieser Tragödie zu retten, müssen wir Patrioten gegen diese gefälschte Verfassung stimmen.

Dagegen zu stimmen bedeutet, die Verteidigung und Souveränität Chiles wiederherzustellen. Es bedeutet, den Weg einzuschlagen, um Chile als unsere Heimat zurückzuerobern.

EnConta zu wählen bedeutet, dass wir Chilenen wieder die Zügel unseres eigenen Schicksals in die Hand nehmen.

Und das können wir heute schaffen, das verspreche ich Ihnen! Wenn wir gemeinsam kämpfen und diesen politischen Betrug verhindern und am 17. Dezember dagegen stimmen.

In den letzten Wochen haben sich die Patrioten Chiles erhoben und begonnen, schnell, listig und mutig zu mobilisieren. Jetzt, in der nächsten Phase, die gerade begonnen hat – im Kampf zur Verteidigung Chiles – müssen wir alle Menschen, die wir kennen, mobilisieren und unsere persönlichen Anstrengungen verdoppeln. Um einen Sieg zu erringen, der den Grundstein für eine Zukunft in Freiheit für Chile legt.

Jetzt liegt es in unserer Verantwortung, die chilenische Flagge vom Boden aufzuheben, die die Menschen, denen wir vertraut hatten, bereits weggeworfen haben. Und diese wieder hochzuhalten.

Gemeinsam werden wir siegen und unsere Freiheit und Souveränität wiedererlangen.

Es lebe Chile.

Gott segne Chile und seine Familien.

Vielen Dank.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: fishman

Alles soll die neue Weltordnung oder die Entwicklung bis dahin begründen. Eine Konzentration nicht nur von Nationen wie die EU zum Beispiel, sondern auch von politischen supranationalen Organen, die so von globalen Interessen leichter gesteuert werden können. Die Globalisierung ist noch lange nicht vorbei, ganz im Gegenteil. Die Selbstbestimmung der Völker wird rigoros abgeschafft bei gleichzeitigen Hochhalten des Demokratiebekenntnisses. Globalisierung bei langsamer Distanzierung von China und Russland? Es wird klar, die sogenannte Globalísierung dient der Festigung eines westlich orientierten Wirtschaftraumes mit den USA als Führungsmacht bei dem die dazugehörigen Nationen im Augenblick ausgewählt werden. Gleichzeitig wird die Führungsmacht auf dem Weg dahin gestärkt und gemästet auch wenn es wie zur Zeit in Deutschland geschehend, zum Abbau des Vermögens zum Vorteil der Führungsmacht kommt. Der Ukraine Krieg als Mittel zur Festigung amerikanische Interessen. Ist deshalb ein "Schweigen der Waffen" zu schwierig? Die globale Konsenswährung, der USDollar , der ohne irgend eine reale Deckung daherkommt sondern nur vom Konsens der G7 und dann folglich von anderen Nationen und Handelspartnern anerkannt wird, sogar noch als Reservewährung für Staaten dient, ist das Mittel die Globalisierung zu verwirklichen. Man stelle sich nur vor, die Welt würde ihr Vertrauen in den USD aufgrund der hohen Verschuldung der USA von mindestens 25 Billionen Dollar verlieren. Diese 25 Billionen Dollar begründen auch den Reichtum der USA von Sachwerten , Glitter und Gloria und ihrer militärischen Stärke. Insofern brauchen sich die USA nicht immer wieder bei ihren "Freunden", bei denen sie hoch verschuldet sind beschweren, sie trügen zu wenig zur eigenen Verteidigung des Landes oder des Bündnisses bei. Aber das nur am Rande. Die neue Variante zur Stützung des USD ist die Verkündung des neuen Präsidenten in Argentinien, die Landeswährung abzuschaffen und auf das Zahlungsmittel USDollar umzustellen. Weitere werden folgen. Vielleicht sogar einmal ganz Europa? Auch wenn digitale Währungsalternativen vielleicht als großes Ablenkungsmanöver, dazwischengeschaltet werden. Der Dollar darf deshalb nicht und wird deshalb nicht untergehen. Die private Sammelstelle
für ausländisches Vermögen in amerikanischer Hand ist Black Rock u.a. . Was wäre Black Rock ohne dieses durch nichts hinterlegte Papiergeld US Dollar? Heute schon Teileigentümer in jedem deutschen Dax Unternehmen. Es folgen die Abwanderung ganzer Industrien aufgrund Verschlechterung von Bedingungen, die politisch motiviert und durchgesetzt werden. Die Frage "was steckt dahinter?" wird unbeantwortet bleiben.

Gravatar: Blindleistungsträger

Stimmt exakt - wenn man das Wort "Chile" durch das Wort "Deutschland" ersetzt.

Gravatar: Fritz der Witz

Nicht nur Chile. Auch Argentinien, mit dem neuen "Libertär"-Clown.

Gravatar: Vasco da+Gama

"Das heißt, verdeckte Operationen werden von verschiedenen Geheimdienstagenten und ausländischen Militärangehörigen in Zivil, von infiltrierten Zivilisten oder kooptierten lokalen Eliten innerhalb des Landes durchgeführt, um das Land von innen heraus zu schwächen, zu destabilisieren und zu zerstören."

Genau das Gleiche wurde mit Kolumbien gemacht. Kolumbien wurde über viele Jahrzehnte durch ausländische Agenten, Söldner und ausländische Drogenkartelle destabilisiert worden udn wurde von innen heraus zersetzt und geschwächt. AUch standen politische Morde in Kolumbien fast schon an der Tagesordnung. Kolumbien hatte eine sehr hohe Kriminalitätsrate und Mordrate. Auch Linke wie FARC mischten dort mit. Es ist ein Wunder, wie Kolumbien diese Phase der Destabilisierung über Jahrzehnte als Staat überleben konnte. Viele Agenten, ausländische Kriminelle udn ausländische Söldner konnten glücklicherweise geschnappt bzw. beseitigt werden. Es dauerte aber mehrere Jahrzehnte.
Aber mit der neuen Regierung ist Kolumbien derzeit auf einem guten Weg. DIe Aussöhnung mit vielen Paramilitärs in Kolumbien hat die Wende gebracht. Und die jetzige neue Regierung hat einen guten Plan für die Zukunft des Landes.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang