Bundesregierung ignoriert muslimischen Judenhass

Auf den deutschen Straßen marschiert ein muslimischer judenhassender Mob hinter dem islamischen Halbmond. Die Bundesregierung prangert »Muslimfeindlichkeit« an. Während Islamisten und Linksextremisten Polizisten verletzen und gegen Juden hetzen, führt die Bundesregierung ihren »Kampf gegen rechts«.

Veröffentlicht:
von

Auf den deutschen Straßen marschiert ein muslimischer judenhassender Mob hinter dem islamischen Halbmond. Die Bundesregierung prangert »Muslimfeindlichkeit« an. Während Islamisten und Linksextremisten Polizisten verletzen und gegen Juden hetzen, führt die Bundesregierung ihren »Kampf gegen rechts«. Dieser Kampf nimmt wahnhafte Züge an. Ein Beispiel für diese Wahnhaftigkeit ist der CSU-Politiker Manfred Weber, der allen Ernstes die AfD für die Ausschreitungen verantwortlich machte. In dem Bericht zur Umsetzung der Empfehlungen des Expertengremiums Antisemitismus setzte die Bundesregierung Antisemitismus mit Muslimfeindlichkeit gleich.

Damit stellt sie Juden auf dieselbe Stufe mit den muslimischen Judenhassern, die Opfer mit den Tätern. Das ist kein Kampf gegen Antisemitismus, das ist Antisemitismus. Diese Verharmlosung des muslimischen Antisemitismus und die Diffamierung der AfD habe ich im Bundestag scharf verurteilt.

Wenn in diesem dubiosen Bericht mehrfach betont wird, dass Antisemitismus sich auch in der »Mitte der Gesellschaft findet«, aber der muslimische Antisemitismus und der linke Antisemitismus ausgespart wird, dann ist das Realitätsverweigerung auf oberster Stufe. Der auf unseren Straßen tobende brutale, gewalttätige und hasserfüllte Antisemitismus greift dort um sich, wo die Migrationspolitik der Altparteien nicht integrierte Migranten ihren Hass auf Juden und Israel ungestört ausleben lässt. Der importierte islamische Antisemitismus wird von Merkel sehenden Auges geduldet.

Und wenn die Bundesregierung in ihrem aktuellen Bericht den Kampf gegen Antisemitismus in Verbindung mit ihren Maßnahmen gegen vermeintlichen »Rassismus« in Deutschland zusammenwirft, zeigt das nur, dass Merkel und ihre Truppe den Kampf gegen den Antisemitismus nur als Vorwand missbrauchen, um ihren Kampf gegen die bürgerliche Mitte, d. h. gegen alle nicht-linken Meinungen zu verstärken.

Ganz abstrus wird es, wenn im Regierungsbericht die »interkulturelle und interreligiöse Begegnungs- und Dialogarbeit« mit der Deutschen Islam-Konferenz als Heilmittel gegen den islamischen Antisemitismus gepriesen wird. Es ist eben diese Islam-Konferenz, in der islamische Verbände mit einem nicht akzeptablen Verhältnis zu unserem Grundgesetz und Menschenrechten vertreten sind, so auch der »Gesprächspartner« der Altparteien wie der berüchtigte und dauermedienpräsente Funktionär Mazyek etwa vom Zentralrat der Muslime. Der hält die Scharia für vereinbar mit der Demokratie. Mazyek und sein Zentralrat haben es in der Tat geschafft, den Begriff »Islamophobie« (ein Kampfbegriff des iranischen Massenmörders Khomeini, um seine politischen Gegner zu diffamieren: Ein Waffe, die bis heute perfekt funktioniert) als gleichrangig neben den des »Antisemitismus« zu setzen.

Merkels Regierungssprecher Seibert räumt ein, dass sich Juden bei uns nicht frei bewegen können. Das ist die Kapitulation des deutschen Rechtsstaates vor dem islamistischen Straßenterror. Islamisten und Linksextremisten bilden eine gemeinsame Front gegen Israel, Deutschland und den Westen. Sie reicht vom Iran bis zu den Grünen, von der Hisbollah bis zu Black Lives Matter, von der Hamas bis zu Fridays for Future. Die antisemitische BDS-Bewegung, zu der sich ein großer Teil des linken Kulturbetriebes bekennt, ist die Klammer zwischen muslimischem und linkem Judenhass.

Die AfD fordert: Der importierte islamische Antisemitismus und dessen Organisationen müssen in Deutschland mit aller Härte bekämpft bzw. verboten werden und die Auslandsfinanzierung der Moscheen bei uns, insbesondere durch den Antisemiten Erdogan und seine fünfte Kolonne (Ditib und die Grauen Wölfe), muss sofort unterbunden werden. Die Terrororganisation Hamas im Gaza-Streifen und ihre Raketenangriffe auf Israel dürfen nicht länger über die deutsche und die EU-Finanzierung des sogenannten UN-Hilfswerks UNRWA unterstützt werden. Deutschland hat UNRWA in 2020 mit 173 Millionen Euro und die EU hat die Terrorhelfer mit 157 Millionen Euro gefördert. Die Bundesregierung muss endlich entschlossen handeln und die jüdischen Bürger in Deutschland vor den Islamisten zu schützen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Die etablierte Politik hat jetzt ein riesiges Problem: Der ausufernde ANTISEMITISMUS durch die HALBMONDKULTUR konterkariert natürlich die unserer Bevölkerung vorgetäuschten, verlogenen Integrations-Lobes-Hymnen !!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Integration und Multi-Kulti sind weitgehend
bzw. überwiegenden Teil völlig gescheitert !!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese hässlichen Szenen von antisemitischem Mob in vielen deutschen Städten werden jetzt ausgesessen - typische, heuchlerische Polit-Taktik !!!

An den Holocaust-Gedenktagen werden wieder Kränze in pathetischen Gesten niedergelegt, tolle Versprechen in unserem noch tolleren Verhältnis zu ISRAEL gemacht, doch realiter gibt es dann wieder bei der UN oder in der EU Stimmenthaltungen oder sogar Stimmen GEGEN ISRAEL !!! - DAS IST FAKT !!!

Und doch sind diese verkappten bzw. latenten Israelfeinde alles angeblich katholische oder evangelische "Christen", die sich gegen durch Unterlassungssünden heuchlerisch gegen das Volk GOTTES des Alten Bundes stellen - nicht wahr ???

"SIEHE ZU, DASS DEINE GOTTESFURCHT NICHT HEUCHELEI SEI UND DIENE GOTT NICHT MIT FALSCHEM HERZEN !" (JESUS SIRACH, apokryph)

Gravatar: germanix

Zitat:

"Die AfD fordert: Der importierte islamische Antisemitismus und dessen Organisationen müssen in Deutschland mit aller Härte bekämpft bzw. verboten werden und die Auslandsfinanzierung der Moscheen bei uns, insbesondere durch den Antisemiten Erdogan und seine fünfte Kolonne (Ditib und die Grauen Wölfe), muss sofort unterbunden werden."

Liebe Frau von Storch - ich bin vollumfänglich bei Ihnen!

Merkel muss der Prozess gemacht werden - sobald sie als "Organ" das Kanzleramt verlässt! Sie hat der Bundesrepublik Deutschland mehr geschadet, als irgend ein Politiker/in je zuvor!!!

Gravatar: Lutz

Die derzeitige Politik ist doch weder willig noch fähig, mit den "Goldstücken" fertig zu werden, da die Lage völlig außer Kontrolle geraten ist.
Kultursensibel heißt das im Neusprech.

Die erlebnisorientierten Suren-Söhne beachten den Koran: Juden sind die Verfluchten Allahs.
Unsere Werte gehen denen am ... vorbei!!!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Meine Schwester, heute hochbezahlte Lehrerin, hat sich aus Liebeskummer, vor vielen Jahren einen vermeintlich liberalen und gebildeten Mohamed aus dem Urlaub mitgebracht. Ich bin der Einzige meiner Herkunftsfamilie, der sich nicht unterworfen hat. Es wird für Europa ein schreckliches Erwachen geben, wenn es denn überhaupt noch einmal ein Erwachen geben sollte.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Und der Zentralrat der Juden mauert gar gewaltig .

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231284899/Charlotte-Knobloch-Nie-vorgestellt-so-etwas-nach-1945-nochmal-erleben-zu-muessen.html#Comments

Die allermeisten Kommentare sprechen für sich und zeigen eine Mitschuld dieses Zentralrates auf. Wenn Frau Knobloch Schuldige sucht sollte sie bei Merkel anfangen, dann den Bogen zur Bundestagsvize schlagen , Grüne Linke allgemein in Betracht ziehen und Hüpfgöre Neubauer nicht vergessen. Mit im Club : die Kirchen. Und nicht vergessen , die ewige Hetze gegen die AfD . Das zahlt sich jetzt aus , denn ich gehe mal davon aus daß jetzt viele AfD -Wähler sagen " Ihr habt das so gewollt , nun badet es aus. " Von mir bekommt Frau Knobloch keinerlei Unterstützung denn ich bin mir sehr sicher daß die Hetze gegen die AfD bald wieder beginnt.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Verursacher(Regierung) prangern an, was sie verursacht haben! Die Regierung also CDU + SPD besteht folglich aus geistesschwachen Idioten, wenn nicht gar kriminellen IrrenI

Wer ist so krank im Kopp und wählt sowas?

Gravatar: Britta

Und der BP Steinmeier hielt eine salbungsvolle Rede,
was für ein Gewinn die Ausländer uns gebracht hätten.
So hätten türkische Politiker wie Özedmir die Politik
prägend mit gestaltet. Worauf ich gerne verzichten möchte.
Und er nannte noch andere Migranten die uns so viel
Gutes gebracht haben.

Ich konnte mir das nicht alles anhören.
Denn ich muss an meine Gesundheit denken.

Und das alles wo sich die Welt schon wieder gegen die
Juden richtet.
Nicht mein Präsident.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang