Birgit Kelle zur Leihmutterschaft: Prostitution und Kinderhandel?

Am 19. März 2024 ist das neue Buch der Journalistin Birgit Kelle mit dem Titel "Ich kauf mir ein Kind. Das unwürdige Geschäft mit der Leihmutterschaft" erschienen. Dort rechnet die mutige Frauenrechtlerin mit dem Leihmutterschafts-Business ab. Nachfolgend sind evolutionsbiologische Fakten zur Untermauerung dieser schroffen Kelle-Thesen zusammengefasst.

Veröffentlicht:
von

Vor einigen Wochen wurde ich von einer 38 Jahre "jungen" Mutter aus dem Freiburger Bekanntenkreis auf ein Thema angesprochen, für welches ich mich 2018 bis 22 vor Amts- und Landgerichten fachlich "verantworten" durfte.  

Die Mutter hatte in einem Freiburger Buchladen für ihre 3-jährige Tochter ein modernes Kinderbuch gekauft. Beim Vorlesen habe sie "mit Entsetzen und Abscheu" festgestellt, dass dort statt "Mama und Papa" zwei "sich liebkosende schwule Männer mit Baby bzw. Kleinkind" vorgestellt werden. Das fände sie "Widernatürlich" und die "Gefühle ihrer kleinen Tochter verletzend"-- denn Kinder ohne Mutter sind "keine Rollenbilder, sondern bemitleidenswerte Opfer der Gender-Homo- und Lesben-Szene", teilte mir die moderne Grafik-Designerin, die ihr zweites Kind erwartet, entrüstet mit.

 Die hier wiedergegebenen Aussagen ("Zitate") wurden mit erregter Stimme, emotionsgeladen, und somit "aus dem Mutter-Herzen heraus" vorgetragen. In ihrer Freiburger Hetero Mit-Mutter-Muttergruppe würde "man" (d.h. Frau) das ebenso sehen, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt. Nach derzeitiger Vor-Darwinisch-Links-Grüner Doktrin gelten diese jungen Mütter als "homophob" bzw. "rechtsextrem", antwortete ich in neutralem Ton. Die 38-Jährige Süddeutsche war davon nicht beeindruckt und erwiderte: "Heute gilt man schon als Nazi, wenn man einen deutschen Schäferhund hat-- oder Deutschland als seine Heimat bezeichnet". Dem konnte ich nichts Gescheites entgegensetzen.

 Diese Diskussion führt mich zurück zu dem eingangs erwähnten Buch von Birgit Kelle, das unter dem originellen Titel "Ich kauf mir ein Kind -- Das unwürdige Geschäft mit der Leihmutterschaft" im Buchhandel verfügbar ist. Frau Kelle, die ich persönlich kenne, und die, als blitzgescheite Journalistin und Mutter von vier Kindern,  die "Brain- und Emotion-Power" mitbringt, um diese Frage sachgerecht zu behandeln, redet Klartext.

 Wie bereits in ihren früheren Bestsellern, besonders gut gefällt mir "Gender-Gaga", kommt die resolute Dame mit  brillantem Verstand und schriftstellerischer Virtuosität gleich zur Sache: Das in Mode gekommene "Fremdgebärenlassen" soll auch in Deutschland bald legalisiert werden, und Erwachsenen-Menschenhandel sowie das Dealen mit Organen sei sozial geächtet-- Aber: ein Baby bzw. Kind soll man gegen Gebühr per "Leihmutterschaft" kommerziell erwerben können? -- Wird ja schon in Kinderbüchern propagiert, oder-- wie sollen die Kinder der beiden "schwulen Papas" im oben erwähnten Vorlese-Büchlein denn entstanden sein? Ohne Gebärmutter (Uterus) keine Geburt, und bei Männern, die per Definitionem durch einen XY-Geschlechtschromosomen-Satz gekennzeichnet sind, verhindert das Y-lokalisierte SRY-Gen die Uterus-Entwicklung,-- welche somit nur bei Frauen (XX-Variante) einsetzt und vollendet werden kann. 

Als entscheidendes biologisches Hauptargument gegen die in Kalifornien (USA) erfundene "Leihmutterschaft", bei welcher das Neugeborene der ausgebeuteten, meist armen "Gebär-Prostituierten" nach der Entbindung weggenommen  und an die Kunden verkauft wird ( z.B. zwei Homo-Männer), ist die vor wenigen Monaten in der Fachliteratur wiss. belegt Angeborene Mutterliebe zu nennen.

 In dem zeitgleich mit Birgit Kelle's Buch erschienenen Werk "Vergewaltigung der Natur. Die Grüne Regenbogen-Agenda zerstört unsere Gesellschaft"

wird diese sensationelle Entdeckung, neben Darlegungen zur Sexualität, der betrügerischen Gender-Irrlehre, dem Trans-Homo-Pädo-LGBTIQ-Kult, der Gender-Euphorie vs. -Dysphorie, d.h. Trans-Männer und -Frauen  usw., allgemeinverständlich vorgestellt. 

Umfassende Experimentalstudien an Mäusen (und Menschen) haben gezeigt, dass es bereits während der Schwangerschaft zu einer hormonell gesteuerten Neuverdrahtung des Gehirns der werdenden Mutter kommt. Diese "Hirn-Vermutterung" tritt bei nahezu allen psychisch gesunden Schwangeren ein, kann aber in Ausnahmefällen aufgrund genau bekannter Entwicklungsstörungen ausbleiben ("Rabenmütter"). Da die Mutter-Kind-Bindung das engste genetische Band im Tierreich (und beim Menschen) darstellt, und evolutionär-genetisch verankert ist, haben diese neuen Studien zur Angeborenen Mutterliebe der widernatürlich-unmoralisch-menschenunwürdigen Praxis der sog. "Leihmutterschaft" endgültig jegliche Legitimation entzogen.

 Das bemitleidenswerte, seiner biologischen Mutter beraubte Menschenwesen wird niemals die Angeborene Mutterliebe seiner nächsten Verwandten kennenlernen. Bei kinderlosen Frauen und Männern gibt es diese meist auf Lebenszeit sitzende "Gehirn-Vermutterung"  nicht, und die von mir als "Erworbene Vater-Zuwendung" beschriebene Empathie gilt auch nur für den biologischen Erzeuger,--nicht aber für genetisch fremde Personen, die als "Adoptiveltern" bezeichnet werden.

 In  seltenen Ausnahmefällen kann es durchaus gelingen, ein fremdes Kind von einem Frau-Mann-Elternpaar -- ohne genetisches Band zum Nachwuchs--erfolgreich groß zu ziehen. Ich kenne selbst zwei Beispiele gelungener Adoptionen. Hier konnte aber die empathische Stiefmutter die  "Angeborene Mutterliebe" der fehlenden leiblichen Mutter einigermaßen ersetzen, was bei zwei "schwulen-wie auch Hetero-Papas"  aus entwicklungsbiologischen Gründen, u.a. Testosteronlevel, kaum gelingen wird. 

 Birgit Kelle hat somit mit ihrer Aussage -- Lehmutterschaft muss als Prostitution und Menschenhandel gebranntmarkt werden,-- Recht: Die Biologie des Menschen spricht, vor dem Hintergrund unserer Jahrmillionen andauernden Stammesentwicklung (Evolution), eindeutig gegen das "Käufliche Fremdgebären"-- Hierbei handelt es sich um ein besonders verwerfliches Beispiel für die "Vergewaltigiung der Natur" des Homo sapiens, der von Links-Grün-Woken Vor-Darwinisch denkenden Ideologen als "Soziales Konstrukt" abqualifiziert wird.

 Ich wünsche Birgit Kelle mit Ihrer Anti-Leihmutterschafts- Aufklärungs-Agenda viel Erfolg! 

Weitere Infos, siehe  twitter.com/kutschera_u

Dr. Ulrich Kutschera

Professor of Biology                                                                 

Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019

I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA

The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA

AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: siggi

Kinder sind keine Sache. Nur in staatlichen Ideologien ist es anders, jeder darf an der Sache fummeln. Was Kind will, ist nicht relevant - was Staat als produktives Ergebnis fordert, ist wichtig.. Der menschliche Robot, so entstanden. Der Mensch ist kein Robot und Punkt.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Prof. Kutschera, Sie befinden sich da im Einklang mit der christlichen Soziallehre. Ich denke, Sie wissen warum ich Sie ausgerechnet darauf aufmerksam mache.

Die Mutter-Kind Beziehung kann man m.E. nicht über den rein darwinistisch-materialistischen Überlebensreflex oder sonstige Determinismen erklären.
Da fließen auch tiefe Gefühle von Ganzheit, Sinn- und Sehnsuchtserfüllung mit hinein die nur bei der Spezies homo sapiens anzutreffen sind.
Man findet dafür keinen exakten Ort im Gehirn, analog zum Schwerpunkt im Körper, den man mit Skalpel sezieren, heraus schneiden und präsentieren kann und doch ist dieses Phänomen genau so real, sogar so real, das darüber "übermenschliche" Kräfte und Willensanstrengungen frei gesetzt werden können, wenn diese Ur-Gefühle bedroht sind.

Das spezifisch christliche an dieser (auch meiner) Einstellung ist, das Jesus von Nazareth uns diesen unmittelbaren Zugang zur Ganzheit vorlebt, ich sage bewusst vorlebt und nicht vorgelebt hat. Denn christlicher Glaube ist zeitlos und damit immer top-modern, man könnte sagen an der Pole-Position des Weltgeistes.

MfG, HPK
P.S.: Freiburg, es war eine schöne Zeit, auch meine Kinder wurden alle dort geboren.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Meine große Bewunderung über Prof. Kutschera, wie er es als atheistischer (!) Wissenschaftler immer wieder schafft, dieses ganze "Buchstaben-Thema" seiner Absurdität und Schädlichkeit (!) zu überführen !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Birgit Kelle hat somit mit ihrer Aussage -- Leihmutterschaft muss als Prostitution und Menschenhandel gebranntmarkt werden,-- Recht: Die Biologie des Menschen spricht, vor dem Hintergrund unserer Jahrmillionen andauernden Stammesentwicklung (Evolution), eindeutig gegen das "Käufliche Fremdgebären"! ...

Wen wunderts da noch, dass die Antwort eines Studenten ´alle` verblüffte, als der Professor fragte:

„Warum hat Gott das Böse erschaffen?“??
https://legitim.ch/die-antwort-eines-studenten-hat-alle-verbluefft-als-der-professor-fragte-warum-hat-gott-das-boese-erschaffen/

Gravatar: Tina D.

Man kann alles pervertieren. Ich persönlich mag diesen Gender-Quatsch nicht und finde es auch nicht nachvollziehbar, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Selbstverständlich fehlen den Kindern dann die entsprechenden Vorbilder. Kinder lernen, indem sie nachmachen, was sie sehen und halten das für normal.

Mein Mann und ich hatten uns auch bezüglich einer Adoption erkundigt. Ich war, seitens des Amtes, mit 38 Jahren bereits zu alt, um in Deutschland ein Kind zu adoptieren. Wurde uns an den Kopf geworfen. Ich kenne Paare, die mit 40 und mehr noch Kinder bekommen haben.

Grundsätzlich finde ich Leihmutterschaft gut. Ich denke, dass die Leihmutter es mit ihrem Gewissen ausmachen muss, wem sie ein Kind schenkt. Natürlich wird es auch dort welche geben, die eher am Geldbeutel interessiert sind.

Gravatar: Rasio Brelugi

Alles sachlich richtig! Aber keine rationale Argumentation wird mehr helfen. Die Lawine der ideologischen Verblödung der gesellschaftlichen Mehrheit ist in Gang gekommen und nicht mehr aufzuhalten.
Eine sachlich-rationale Argumentation hilft auch deswegen nicht, weil es sich zuvorderst um ein psychologisches Phänomen handelt bei dieser ideologischen Massenverblödung.
Mal sehen, wie es weitergeht, wann sich diese Lawine erschöpft und totgelaufen hat ... Das kann dauern. Ich sehe üble Zeiten kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang