»BILDERBERGERIN, GLOBALISTIN, US-LOBBYISTIN«: Die »dunkle« Macht Ursula von der Leyens!

Wer ist eigentlich Ursula von der Leyen, die mächtigste Frau Europas, wirklich? Wessen Agenda und Ideologien vertritt sie?

Veröffentlicht:
von

Die deutsche Politikerin ist nicht nur ein „Ziehkind“ von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, sondern auch eng mit der globalistischen Elite verbandelt. Und nun scheut sie sich nicht einmal mehr davor, mit ihrem Waffenlieferungswahn und unbedingten Ukraine-Hilfssyndrom EU-Bürger dem Risiko eines Dritten Weltkrieges preiszugeben!

Die 64-jährige Ursula von der Leyen hatte schon viele politische Ämter inne und war niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit, Bundesfamilienministerin, Bundesarbeitsministerin, Bundesverteidigungsministerin, Stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU und seit Dezember 2019 Präsidentin der Europäischen Union.

Kräftig unterstützt wurde sie dabei von ihrer Mentorin Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, eine ausgesprochene Globalistin, die sie wohl in die Zirkel der mächtigen Eliten erst eingeführt hat. Etwa bei der Bilderberg-Gruppe, die zum unsichtbaren Netz der längst freimütig verkündeten „Neuen Weltordnung“ gehört.

Mitglieder sind Präsidenten, Regierungschefs, weitere hochrangige Politiker, Adlige, Medientycoone,
Wirtschaftsbosse, Bankiers, Geheimdienst-Direktoren und NATO-Generalsekretäre. Also Personen an den Schalthebeln der Macht und des Weltgeschehens. Jedes Jahr treffen sich die Bilderberger an einem anderen Ort: Versteckt, verschwiegen, von der Öffentlichkeit abgeschottet. Der Schlüssel ihrer Machtausübung ist Geheimhaltung, vereinheitlicht im Streben nach Geld, Profit und Kontrolle.

Auch Ursula von der Leyen gehört zu diesem erlauchten Kreis. Viermal war sie bei Bilderberg-Treffen anwesend. Nämlich 2015 im österreichischen Telfs-Buchen, 2016 im deutschen Dresden, 2018 im italienischen Turin und 2019 im Schweizer Montreux. Nach der letzten Teilnahme im Juli 2019 wurde sie im Dezember desselben Jahres zur Chefin der EU-Kommission gekürt.

Nach den ersten beiden Bilderberg-Konferenzen, an denen Von der Leyen teilnahm, schwieg die Mainstream-Journaille über die Eignung ihrer zuvor vehement angefochtenen Doktorarbeit, die unter Plagiatsverdacht stand. Ebenso wurden die Zweifel an ihrem angeblich zwischen 1993 und 1995 absolvierten Stanford-Universitätsstudium beseitigt. Nicht von ungefähr verlieh ihr eine weitere Globalisten-Schmiede, nämlich der „Atlantic Council“ die höchsten Auszeichnungen. Und Kontakte zu Klaus Schwab, dem Mentor, Bilderberger und Präsidenten des Weltwirtschaftsforums, kurz WEF, einer anderen Elitenorganisation, bestehen natürlich auch. Ebenso zu David M. Rubinstein, dem milliardenschweren Eigentümer und Mitglied der globalistischen „Trilateralen Kommission“, ebenfalls ein wichtiger und globaler Think Tank. Rubinstein wiederum ist dem „Council on Foreign Relations“ verbunden, gleichermaßen eine einflussreiche Organisation.

Ein enger Berater Von der Leyens ist Peter Piot, der eine maßgebliche Rolle etwa beim Robert-Koch-Institut, bei der Leopoldina und natürlich bei der EU-Kommission spielt. Und er hat offensichtlich auch eine Führungsposition bei der „Bill and Melinda Gates Foundation“ inne, obwohl er hauptberuflich Direktor der „London School of Hygiene and Tropical Medicine“ ist.

So ist es nicht verwunderlich, dass die „Gates Foundation“ Piots Institution in den letzten zehn Jahren mit 185 Millionen Dollar unterstützte.

Und genau da schließt sich der Kreis zu Ursula von der Leyen, die sich aktiv beim Kauf von Covid-Impfstoffen zeigte. Dabei wurde die enge Beziehung zu Pfizer-Chef Albert Bourla bekannt.

Ebenso ihre skandalöse Vereinbarung per E-Mail im April 2021, in deren Folge sich die EU-Kommission auf ihren größten Kauf von Arzneimitteln mit dem Pharmaunternehmen einigte: 1,8 Milliarden Dosen Impfstoff für 35 Milliarden Euro. Und das trotz der Tatsache, dass der grundlegende Vertrag nicht veröffentlicht wurde.

Ein Abkommen, welches das Schicksal und das Leben von Millionen von Europäern beeinflusst. Bis heute wurde der Mailverkehr nicht publik, obwohl Ursula von der Leyen sich doch offensichtlich dafür stark macht, die Korruption „auszurotten.“

Damit scheint fraglich, ob sich die EU-Kommissionspräsidentin tatsächlich für das Wohl der europäischen Bürger einsetzt oder nicht vielmehr die Interessen der Pharmaindustrie und der globalistischen Eliten vertritt.

Letzteres liegt auf der Hand.

Nun deckt sogar die Mainstream-Presse, in diesem Fall die ARD, die „dunklen Machenschaften“ Ursula von der Leyens auf. Das will wahrlich was heißen.

freigeist auf X: „Wer es vor zwei Jahren Telegram nicht geglaubt hat, glaubt es vielleicht jetzt der ARD. #UrsulavonderLeyen hat unter Umgehung aller Regeln für jeden EU-Bürger 10 Impfdosen bei Pfizer bestellt: https://t.co/ijnRRS8xmp“ / X (twitter.com)

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Meier

Ich fasse es mal so zusammen, da liegt etwas offen zu Tage, was zum Himmel stinkt!
Die politische Lage in Deutschland, ist katastrophal!
Die Konservativen sind erschüttert, ein Herr Linnemann, versucht zu retten, was überlegt zur Alternative für Deutschland, sein Wahlkreuz in die Urne zu stecken, in der Hoffnung es könnte ein anderer Kurs noch was retten.
In erster Linie Arbeitsplätze, familiäre Perspektiven, für Alle die nicht flüchten können oder wollen, die noch nicht kirre sind, noch nicht deprimiert resigniert, privatisieren. Weil sie glauben, wir können ja doch nichts machen, wir sind das doofe Stimmvieh, den Stall und die Fahrt zum Schlachthof terminieren die Parlamentarier, dieser Polit-Adel.
Mein Vorschlag: da hilft weder wüten noch beten! Der Kahn wird auflaufen, zum Wenden ist es zu spät. Das ganze Land ist mit Windmühlen, Solarspiegeln und irrem Kabelsalat als Trassen geplant, voll im Griff der Kokser, die wie gebannt auf ihre Renditen gucken.
Der Erste der`s gepeilt hat, ist der Coros-Clan. Der zieht schon ganz offiziell aus Europa und damit Deutschland zurück. Logisch den Letzten beißen die Hunde, diese „Schweinehunde der nackten Tatsachen“. - wie sagte Soros im Interview so sorglos – ich stand als Jugendlicher in Budapest an der Rampe, notierte welche Güter demnächst keine Eigentümer haben würden – ich stand auf der richtigen Seite.

Also sollten wir logisch sein, denn wir stehen in Mehrheit in der Wirklichkeit. Bei uns ist „ohne Moos nix los“ und wir brauchen weder Koks noch Canabis. Unsere Kinder & Enkel auch nicht davon abhängig zu werden, sich an Zuhälter und Altpartei-Funktionäre, karrieere-geil zu ketten. Wir sind doch nicht völlig ballaballa!
Wir lassen uns doch nicht ununterbrolchen vom GEZ-Radio bedudeln, von deren Labergedöns ins Klima-Koma schubsen, von deren Plögers und Pasters in die Kanalisation spülen, damit den Regenten das alles besser „flutscht“!
Umgekehrt wird ein echter „Abfluß installiert“!
Wir, die Bürger, die Steuerzahler, die genug arbeiten, um über die Runden zu kommen, die wir uns um unsere Familien sorgen und kümmern, eben nicht um „Phantome, die ins Phantasialand drängen“, mit „Schlaraffenlandparadies-Visionen“ sind doch nicht die Drogensüchtigen einer Hippie-Generation, die z. Z. Regierung spielen.
So wie im Kasperletheater für die Großen im Designer-Outfit, `nem Balkonkraftwerk un `ner Che-Guevara-Mütze mit Prof.-Dr-Abzeichen!

Ich sach mal venceremos! Es ist unser Ding“ Warum sollten wir denn zögern oder zaudern?
Die eine oder andere Hexe ist doch schon passee, also Schnee von gestern!

Warum sollten wir jemals wieder mit Kaffe-Filtern im Gesicht nuscheln, und irgendwelche Experimentier-Stoffe injizieren lassen die uns an den Rollator oder zuckzuck in`s Grab umbetten?
Einzig weil diese a soziale egoistische, sadistische Saubande, nicht vom Hof gejagt wird.

Gravatar: Jürgen Sobich

Im ZDF gab oder gibt es eine Aufzeichnung, dass die Frauen uns, die Welt, retten. Das widerspricht meiner Lebenserfahrung. Ich habe viel Hilfe von Frauen erfahren, aber viel Ungemach von Frauen in Führungsaufgaben mit Personalverantwortung. Warum? Ich weiß es nicht.

Wie Jesus von Satan erprobt worden ist, sagte dieser zum Ende, dass er alle Macht und Reichtum der Erde dem gebe, wen er will. In der Bibel wird an keiner Stelle dem widersprochen. Es wird nur verkündet, dass der, der Himmel und Erde geschaffen hat, das letzte Wort dazu hat.
Deswegen ist die Gottesfurcht auch der Anfang aller Erkenntnis.

Gravatar: Werner Hill

vdL die "mächtigste Frau Europas"?
Wer soviel auf dem Kerbholz hat, ist völlig abhängig von der Gnade der Medienmächtigen und hat zu tun was "man" von ihr verlangt. Sonst: wehe ihr!

Und unser(?) ebenfalls hochgradig erpreßbarer Kanzler samt seiner(??) Ministerriege haben zu tun, was ihnen von den Globalisten direkt oder über deren Marionette vdL samt ihren Untermarionetten "nahegelegt" wird.

Und die einzige Partei, die diesem Treiben ein Ende machen will, soll wegen "Demokratiefeindlichkeit" verboten werden ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die deutsche Politikerin ist nicht nur ein „Ziehkind“ von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, sondern auch eng mit der globalistischen Elite verbandelt. Und nun scheut sie sich nicht einmal mehr davor, mit ihrem Waffenlieferungswahn und unbedingten Ukraine-Hilfssyndrom EU-Bürger dem Risiko eines Dritten Weltkrieges preiszugeben!“ …

Wobei die Zerstörung Deutschlands durch ein Roby & Co. nur der Vorbereitung gilt
https://www.youtube.com/watch?v=EAevEw22mZ4,
weil die Ampel incl. der Union & Co. gegen die AfD den Vorgaben Washingtons mit dem Ziel zu folgen hat
https://www.internetz-zeitung.eu/index.php/3357-us-historiker-beschreibt-die-strategie-der-usa-gegen%C3%BCber-europa,
„Russland das Rückgrat brechen“!?
https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/25/per1-a25.html

Gravatar: karlheinz gampe

Von der Leyen ist alter krimineller CDU Filz. Ihr Vater ist Ernst Albrecht ex Ministerpräsident. Dieser rote CDU Filz mit seinen Strippenziehern hat wie Mehltau die Republik, auch die EU überzogen und ist auch global zu finden. Diese kriminellen Netzwerke arbeiten zum Schaden der Bürger und um des eigenen kriminellen Vorteils willen. Young leader CDU von der Leyen und ihre Komplizen müssen angeklagt und ihre Vermögenswerte eingezogen werden, da kriminelles Verhalten diese Vermögenswerte schuf.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Gehen Sie doch tief in die ,,Braunen Wurzeln" der Brüsseler EU !!! Die Visionen des Nazi -Juristen Walter Hallstein und seinen Europa -Visionen aus der Kaderschmiede Flick ( Eroberungsrede des Walter Hallstein 1939 in Rostock ) und die Verflechtungen Internationaler Kartalle bis Weltkrieg 1bis Heute !!!! Die Kriegsgewinnler von Bayer bis Rheinmetall , den IG Farben und Alle waren nie weg !!! 1932 sagte Carl Duisberg ( siehe Zitate seit 1904 :,, Wir die Götter in Weiß haben das Recht , die Welt zu beherrschen " und setzt 1917 den Einsatz den Giftgaseinsatz in Verdun durch :,, das Deutsche Volk sehnt sich nach einem Führer , der das deutsche Volk aus seiner schrecklichen Not befreit !..................!!!!Heute schlimmer noch !!!!!!!Ursula von der Leyen und der Sumpf aus der Die kroch !!! Siehe ,, Das große Bundesverdienstkreuz " von Bernd Engelmann und die Geschichte Fritz Rieß und Hanns Martin Schleier( Hauptscharführer )Auschwitz !!! Tja das Wirken der CDU und den Verrat an der Einheit und die Schweine am Trog !!!!!!Und beim Geheimdienst des Holdeweis und Co !!!!!!!!

Gravatar: Karl Biehler

Warum wurde sie von Merkel da installiert, wo sie nun ist!?
Um die Sache abzurunden würde da noch fehlen: SATANISTIN und ADRENOCHROM?
Warum wird sie in allen ihren Handlungen, welche justiziabel wären, gedeckt?

Gravatar: werner S.

Die Union darf nie wieder Deutschland regieren. Sie sind die Wegbereiter dieser verfehlten Politik.
Es sind alles Globalisten. Ihre Wähler sind sind die Gleichen oder ahnungslose Geschöpfe.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang