Beutegut Deutschland

Das Ausplündern geht weiter – Degradiert zum Zuschauen: die Bürger – Einwanderung außer Kontrolle, Vertrauen des Volkes verloren – Das Illusionstheater Klimaschutz – Die Fehlentwicklung der Europäischen Union – Sich darauf besinnen, wie Deutschland seinen Ausbeutern entkommt – Das neue Buch von Bruno Bandulet

Veröffentlicht:
von

Bruno Bandulet hat ein neues Beuteland-Buch vorgelegt. Das erste ist 2016 erschienen und liegt seit 2021 schon in vierter Auflage vor. Es stellt, wie dessen Untertitel lautet, die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 dar. Bandulet schildert darin die ersten Nachkriegsjahre, die versteckten Reparationen, den deutschen Aufstieg aus den Ruinen, den  langen Kampf um Selbstbestimmung und Souveränität sowie den geheimen, bis heute gültigen Fahrplan der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung.  

Weil die Welt 2022 zu einer anderen wurde …

Im Vorwort des neuen schreibt er: Weil das erste Buch sechs Jahre später noch immer auf das Interesse neuer Leser gestoßen sei, sei eigentlich eine umfassende Aktualisierung fällig gewesen. Stattdessen erscheine nun – inmitten der dreifachen Krise, die Deutschland seit 2022 heimsuche - ein ganz neues Werk: „In Europa tobt der erste große Krieg seit 1945, die weitgehend unkontrollierte Einwanderung hat die Rekordzahlen von 2015/2016 übertroffen, die Rückkehr der Inflation enteignet die Sparer und verschärft die Wohlstandsverluste. Weil die Welt 2022 zu einer anderen wurde als die von 2016, musste ein neues, weitergehendes Buch konzipiert und geschrieben werden.“

Das Ausplündern Deutschlands geht weiter

Geplündert wird Deutschland weiterhin. Seine eigenen Politiker verteilen das Beutegut auf freigiebigste Weise hierhin und dorthin, auch an sich selbst. Viele im Land sind als Empfänger mit dabei. Bandulet zählt typische auf: staatliche und halbstaatliche Agenturen, Rundfunkräte, öffentlich-rechtliche Redaktionen, externe Berater („ohne die die Regierung nicht mehr regieren kann“) und das Heer der politisch vernetzten Lobbyisten für ihre Zuarbeit. Hinzukommen, wie sich im Lauf seines Buches herausstellt, die Profiteure der Klimaschutz- und Energiewendepolitik, der EZB-Schuldgeld- und Inflationspolitik und des Target-2-Systems sowie die schwachen EU-Mitgliedstaaten als Nutznießer des EU-internen Finanzausgleichs, den vor allem Deutschland mit seinen Pflichtzahlungen als Hauptgeldgeber bestreiten muss. Dazu gehören auch die finanzielle Zwangsbeteiligung Deutschlands an amerikanischen Kriegen wie den gegen Irak 1991 und die erzwungenen Waffenlieferungen für den Krieg jetzt in der Ukraine gegen Russland.  Bitte hier weiterlesen 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Buch bestellt.

Stimme Ihnen zu 95% zu, die 5% Gegenposition kennen Sie, aber da widerspreche ich Ihnen deutlich und nachhaltig.
Gut gefällt mir die Formulierung
„ … grüngetarnter sozialistischer Ideologisierung „.

Genau das ist auch mein Vorwurf an die Grünen. Das Grüne daran ist nur Tarnung, Leimrute und Stimmenfänger. Im Kern ihrer Agenda steht links-gestrickte, sozialistische Ideologie.

Das ändert am Grün in seiner ursprünglichen Bedeutung und Anziehungskraft rein gar nichts.

Grün steht für ökologisches, ganzheitliches Bewusstsein und dem Willen zur Gestaltung und Veränderung, ein deutliches sich abgrenzen vom Anachronismus reiner Bestandswahrung und überkommener Machtstrukturen, -monopole.

Grün im eigentlichen Sinne steht für wert-konservative , zeitlose Moderne, sprich:
Am Puls der Zeit auf der Basis der eigenen Kultur und Identität, heimatverbunden und weltoffen zugleich.
MfG, HPK

Gravatar: Hans Meier

Historisch haben die Pharaonen die ägytischen Generationen beherrscht, haben spätere Weltmächte ein zentalistisches System bedient. Zu glauben, bzw. nicht wahr zu nehmen, wie aus dem britischen Empire ein Nordamerikanisches-Macht-System wurde, was in der neuen Welt eine Vormacht-Stellung gegen den Globus oder Planeten Erde intoniert, ist mehr als nur naiv.
Nun sind zwei Haltungen üblich, erstens sich den amerikanischen Besatzern an den Hals zu werfen. Zweitens, und das gilt aktuell für Russland, China, Indien und unabhängige Staaten, die sich von der US-Dollar-Herrschaft befreien.
Es schwappt ja eine riesige Spielgeld-Blase um den Globus, zu der die Rohstoffe Russlands und die Produktivität Chinas gerne als Deckung in Real-Werten, von US-Strategen militärisch beschlagnahmen wollen.
Dazu ist jedes Bündnis geeignet was den Europäern politisch übergestreift wird, wie ein Zaumzeug, um in den Zentralen der Stuten und Bürohengsten den Amts-Schimmel trotten zu laßen.
Die Haltung, sich den Besatzern an den Hals zu werfen, hat in der Russischen-Besatzungs-Zone, zu einer SED-Bonzen-Politik geführt. Aus deren Kader, kümmerte sich Merkel, um ihre Karriere, warf sich den Besatzern aus Übersee an den Hals und plünderte sämtliche Kassen, aus ihrer eher sadistischen Neigung als, Familienfremde ohne Verantwortungs-Bezug, so typisch, wie ihre Sabotage-Politik, gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung, denn so regierten ihre Vorbilder samt Mauer und Schießbefehl!
Wenn nun Messermänner auf Steuerkosten ihre Liebe zu Merkel beschworen, die läufigen Medien täglich neue Sensationen im hysterischen Hochglanzformat, in die Köpfe der deutschen Flachbild-Schirm-Sofa-Zombies infiltrieren, weicht der TV-Konsument auf Quassel-Shows aus. Manche lesen noch, machen sich selbst Gedanken, wehren sich gegen die, aus den Postfächern.
Erklären, dass man weder Energie wenden, noch Naturprozesse durch Menschenopfer beeinflußen kann, fall`s genügend Verstand, unter`m Ponny tickt.
Auch Geld hat nur Funktionen, sind die versaut, wird getauscht, geraubt und Krieg geführt. Die Arroganz einer popolitischen Priester-Kaste an Funktionären, liegt weiter masochistischen und sadistischen, fetten Personen zu den Flittchen-Füßen. In Deutschland tragen 17 Millionen Berufstätige, einen gewaltigen und weitgehend schädlichen Überbau, mit z. T. parasitärer Struktur, die sich ängstigt, eine direkte Volksdemokratie würde sie abwischen und abspülen. Es fällt doch auf, weder in Island noch in der Schweiz haben Politiker Sockel und Denkmäler oder sitzen hoch zu Roß.

Gravatar: Heribert

Ich sehe viele Naturfilme aus aller Welt. Immer wieder kommt die Erklärung: Eingeschleppte Arten verdrängen die Einheimischen. Dieses trifft genau zur Deutschen Flüchtlingspüolitik zu. Und hier ist so gewollt und wird gezielt ausgeführt. Ersetzen sie mal das Wort Arten mit Rasse. ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang