Beschämend: Corona-Maßnahmen sind schuld an explodierenden Kinder-Selbstmordversuchen! (VIDEO)

„Letzter Ausweg: Tod!“ Dieser Gedanke stammt nicht etwa von depressiven Erwachsenen, die während der Covid19-Pandemie durch soziale Isolation die Lust am Leben verloren haben, sondern von – Kindern und Jugendlichen!

Veröffentlicht:
von

Gerade sie zählen zu den besonders Leidtragenden der rigiden, staatlich verordneten Corona-Maßnahmen.

Eigentlich sollte und wollte sich die Politik für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kinder und Jugendlichen stark machen. Doch in den letzten beiden Jahren blieben das zumeist nur Lippenbekenntnisse –  mit wahrlich verheerenden Folgen!

In Corona-Jahr 1 und 2 gab es mit steigenden Inzidenzwerten neue Lockdowns und neue Schulschließungen. Damit wurden die Kleinsten und Teenys zu den dramatischen Verlierern der Pandemie.

Für sie gab es keine persönlichen Treffen mit Freunden mehr, kein Austausch mit Gleichgesinnten im Präsenzunterricht, kein Sport, keine Freude, keine Hoffnung, keine zwischenmenschlichen Beziehungen. Dafür aber Einsamkeit, Depressionen, Essstörungen, Bewegungsmangel und Angstzustände, die sich bis zur Panik steigern. Angst, andere zu infizieren, vielleicht sogar Opa oder Oma und so schuld an deren Tod zu sein.

Das alles wurde ihnen von verantwortungslosen Realpolitikern und Mainstreammedien regelrecht in die Gehirne eingebrannt.

Das verheerende Ergebnis: Die Zahl der Kinder, die wegen eines Suizidversuchs auf den Intensivstationen landeten, stieg bis Ende des zweiten Lockdowns um sage und schreibe 400 Prozent!

Schaut euch dieses Video dazu an

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ich komme mir hier vor, wie in einer riesen mega Freiluftpsychiatrie - oder wie in dem Asterix-Band "Asterix erobert Rom" in dem Haus, das Verrückte macht !!
Heute in einem Landschaftspark mit Schloßanlage bei schönen aber zudem relativ windigen (!) Wetter:
Zwei Touristineninneninen** fotografierten sich gegenseitig mit dem schonen Hintergrund - mit FFP2-Masken im Gesicht ! :-))) :-/

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist nicht nur beschämend, das ist KRIMINELL, weshalb alle verantwortlichen Polit-Darsteller, von MERKEL bis zu Spahn, von Scholz bis zu Steinmeier etc. pp. strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Gravatar: Thomas

Wenn das deutsche Volk diese inkompetenten
milliardärssozialistischen , an Unfähigkeit nicht mehr
zu überbietenden, unqualifizierten Politiker, nicht bald
los wird, dann landet Deutschland ,auf dem Wohlstandsniveau, der ehemaligen DDR.
Das Ziel dieser Plutokratiebolschewiken, ist natürlich,
als trojanisches Pferd, mit ihren Wahnvorstellungen, ganz
Europa zu beglücken , das sollten die anderen Eumitglieder
ganz schnell begreifen. Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs ,noch Esel, sondern nur der große Baseballschläger auf. Ich hoffe diesmal, wird Deutschland rechtzeitig gestoppt, so das Lenin, nicht
wieder im versiegelten Zug, nach Sankt Petersburg
fährt, oder Schickgubers Seelenverwandte, millionenfaches Elend, über die Welt bringen.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/wie-robert-habeck-die-soziale-marktwirtschaft-ludwig-erhards-beerdigt/

Gravatar: Werner Hill

Was ich nicht verstehe, ist, daß sich die Eltern nicht gegen den Terror gegenüber ihren Kindern organisieren.

Allein der Maskenzwang im Unterricht ist eine rücksichtslose Schikane, die unter Berücksichtigung des Für und Wider weit mehr Schaden als Schutz bringt.
Hinzu kommt noch, daß Lehrer und Schüler sich schon akustisch kaum verstehen und daß auch die Mimik sehr wichtig wäre.

Und - was dem Faß den Boden ausschlägt, ist die Impfempfehlung mit diesen unerprobten und mit fiesen Tricks notzugelassenen Impfungen.

Wo bleiben die Eltern? Wo die Lehrer? Beschämend!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Eigentlich sollte und wollte sich die Politik für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kinder und Jugendlichen stark machen. Doch in den letzten beiden Jahren blieben das zumeist nur Lippenbekenntnisse – mit wahrlich verheerenden Folgen!“ ...

Was scheinbar ebenfalls langfristig geplant ist!

Durfte dieses de Maiziere als damaliger Bundesinnenmister nicht auch deshalb per scheinbar göttlichem(?) Diktat schon anno 2015 verkünden, dass das Bildungsniveau der deutschen Kinder zu Gunsten derer gesenkt werden wird, welche sie unbedingt „willkommen heißen“ und „integrieren“ sollen???
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang