Bei der widerlichen Attacke vom 25. August wird einiges klarer

Als ich von diesem Mann mit Fäkalien attackiert worden bin, hatte die BILD-Zeitung seltsamerweise prompt ein Video von der Aktion veröffentlicht und dem Täter eine Plattform für ein Interview geboten. Bereits kurz nach der Tat hatte sich der Täter namentlich zu erkennen gegeben.

Veröffentlicht:
von

Dieser Täter war zuvor schon gleich mehrfach bei Sendungen des SWR zu sehen. Dazu erklärte der SWR, im Vorfeld angeblich keinen Hinweis auf einen bevorstehenden Angriff auf meine Person bekommen zu haben. Weiterhin heißt es, man wolle sich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht näher dazu äußern. Das sieht doch sehr danach aus nach Datenschutz als Täterschutz für einen linken Polit-Kriminellen, mit dem die Mainstream-Medien doch sehr verbunden zu sein scheinen.

Die AfD ist jetzt im Bund schon bei 23 Prozent, Tendenz weiter steigend. Jede weitere Sonntagsfrage bringt für die AfD auf Bundesebene ein neues Rekordergebnis. Bei YouGov wird sie aktuell bei 23 Prozent gesehen. Das ist ein neuer Höchstwert für die Partei. Und auch die anderen Umfragegruppen sehen die AfD nahezu durchgängig bei 20 Prozent und darüber.
www.freiewelt.net/nachricht/afd-im-bund-jetzt-bei-23-prozent-10094274/

Das dauerhafte Umfragehoch wirkt sich auch auf die AfD-Mitgliedszahlen aus: Diese steigen kräftig. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einen Anstieg um rund 5.500 Mitglieder zu vermelden, was einem Wachstum von etwa 20 Prozent entspricht, auf nun 34.000 Mitglieder. Das ist gut und kann so weitergehen. Und wird auch so weitergehen… Engagieren auch SIE sich bei der AfD. Deutschland braucht Bürger, die sich als Patrioten engagieren.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-zuwachs-kraeftig/

Gründe für das AfD-Wachstum sieht TE darin, dass vieles, was früher ein ganz normales Leben war, heute als „rückschrittlich, wahlweise als rassistisch, kulturfeindlich, sexistisch, kolonialistisch, mindestens aber als überholt“ gilt. Das übliche Leben wird von der Ampel und ihren medialen Anhängern und sonstigen staatlich finanzierten Hilfstruppen für grundverkehrt erklärt. TE meint: „Kein Wunder, dass immer mehr Normale protestieren.“ Und „Deutschland normal“ gibt es nur mit der AfD. Machen auch SIE mit, wenn Sie ein normales Deutschland wollen.
www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-zerstoerung-des-normalen/

Im Kontrafunk, der Stimme der Vernunft, spricht der Schriftsteller und ehemalige NDR-Funktionär Friedhelm Klinkhammer über sein neues Buch „Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist am Ende“. Klinkhammer beschreibt unter anderem die internen Strukturen, die zu einer einseitigen und staatsnahen Berichterstattung geführt haben. Wer es immer noch nicht wusste, die GEZ-Zwangsgebühren müssen abgeschafft werden. Und zwar sofort.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-12-september-2023

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Die BLÖD ist auf dem gleichen Niveau wie das Altparteiengesindel und betreibt konsequent Wahlhilfe für die AfD. Die Leute haben mittlerer Weile verstanden was in diesem Land vor sich geht.

Gravatar: Wolfram

Die rot-grün-linke Anarchie outet sich selbst6 als miese, abartige, perverse Sch...... . Diese Attacke ist ein Spiegelbild des Inneren des Werfers - voller Kot und Jauche - oder ??? auch im Gehirn ???

Widerlich - ekelig - abscheulich !!!

Demokratieverständnis = NULL !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Wer schmeißt mit Scheiße, schmeißt mit Mist?

Es ist der Antidemokrat, der rotgrüne Faschist!

Selbst ein armes dummes Schwein

Das Geld aus anderen Taschen soll in die seine rein.

Gravatar: Semenchkare

@Brigitte Sütam 13.09.2023 - 20:17

Weshalb müssen wir Rentner überhaupt Steuern zahlen?

DAS ist die richtige Frage, denn unser ehem. Berufseinkommen wurde x-mal schon besteuert!

Die Besteuerung der Rentner gehört gestrichen! Ersatzlos!

Gravatar: Brigitte Sütam

Wir sind Rentner mit 45 Arbeitsjahren und mehr wir zahlen nun noch Steuern auf unsere Rente. Eine Schande aber
wie sieht es mit dem Bundestag aus? Wann wird eine Steuer auf die automatischen Diäten erhoben?
Das wäre nur gerecht.
Bitte diese Frage mit dem nötigen Ernst und Dringlichkeit
beantworten.

Gravatar: Semenchkare

Sehr gut!
:::::::::::::

Umfrage sieht AfD in Brandenburg vor allen anderen Parteien

Ein Jahr vor der Landtagswahl in Brandenburg liegt die AfD in der Wählergunst nach einer Umfrage von Infratest-dimap erstmals vor allen anderen Parteien. Bei der Sonntagsfrage käme die AfD auf 32 Prozent, berichtete der RBB am Mittwochabend unter Berufung auf den sogenannten Brandenburgtrend im Auftrag von rbb24 Brandenburg aktuell und Antenne Brandenburg. ....

https://www.welt.de/regionales/berlin/article247458230/Umfrage-sieht-AfD-in-Brandenburg-vor-allen-anderen-Parteien.html

Gravatar: Semenchkare

Ihm erging es ähnlich, aber keine Sch**** sondern Kuchen! Nun, Kuchen wirkt!
(Sahra W, Torte) lässt grüßen.
::::::::::::::::::

Journalist Constantin Schreiber will sich nicht mehr zum Islam äußern

In einer Universität hat er schon einen persönlichen Angriff erleben müssen: Buchautor Constantin Schreiber lehnt alle Anfragen zum Thema Islam inzwischen ab. „Ob das ein Gewinn ist für die Meinungsfreiheit, ist eine andere Frage“, sagt der Tagesschau-Sprecher.

Der Journalist und Islamkenner Constantin Schreiber will öffentlich nichts mehr zum Islam sagen. „Ich werde mich zu allem, was mit dem Islam auch nur im Entferntesten zu tun hat, nicht mehr äußern. Ich werde keine Bücher dazu schreiben, ich lehne Talkshow-Anfragen ab, ich mache das nicht mehr“, sagt er in einem Interview in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung „Die Zeit“. Und weiter: „Da mögen jetzt manche feiern und vielleicht die Schampusflaschen aufmachen. Ob das ein Gewinn ist für die Meinungsfreiheit und für den Journalismus, ist eine andere Frage.“

Constantin Schreiber war am 29. August bei einem Auftritt an der Universität Jena von linken Aktivisten eine Torte ins Gesicht gedrückt worden. .....

mehr hier

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247449126/Nach-Angriff-Tagesschau-Sprecher-Schreiber-will-sich-nicht-mehr-zum-Islam-aeussern.html

Was muß eigentlich noch passieren, damit die Mehrzahl der Leute wach wird?

...!!

Gravatar: Werner Hill

Man kann eben nicht alles haben!

Wenn wir im Great Reset "besitzlos, aber glücklich" werden wollen, müssen wir schon auf ein "normales Leben" verzichten.

Die einzige Partei, die das nicht wahrhaben will (muß?), wurde nicht rechtzeitig verboten und hat nun auch noch großen Zulauf. Da helfen wohl nur noch "widerliche Attacken"?
Oder bewirken gerade die, daß wieder einigen "einiges klarer" wird ...?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang