Bedingt wehrbereit

Arme Bundeswehr - Die Luftwaffe mit nicht einsatzfähigen Waffen - Die Marine mit nicht einsatzfähigen Schiffen - Die Bodentruppe mit nicht völlig einsatzbereiten Soldaten - Das Scheitern von Schießübungen an Arbeitszeitvorschriften und Überstundenverbot - Die seit 1990 in Schrumpfungszwänge gepresste Bundeswehr - Die Verantwortung der Ministerin von der Leyen - Schon 2015 ein Dokument des Versagens der materiellen Einsatzbereitschaft - Eine entwurzelte Multi-Kulti-Truppe? - Was gerade nicht schwimmt, nicht rollt oder nicht fliegt - Landesverrat – gibt’s das überhaupt noch?

Veröffentlicht:
von

Wir erinnern uns? Rudolf Augstein wurde  verhaftet und sah sich der Strafverfolgung ausgesetzt, als sein Magazin Der Spiegel 1962 die Bundeswehr als „Bedingt abwehrbereit“ darstellte. Heute, 2018, ist sie sogar weniger als das, aber die Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen läuft in diesem Amt immer noch frei herum. Konrad Adenauer, 1962 Bundeskanzler, sah damals in dem Spiegel-Bericht einen „Abgrund von Landesverrat“. Heute, 2018, informiert das Magazin Focus (hier) unter Berufung auf die Tageszeitung Bild (hier) über ein internes Papier und titelt „Bundeswehr kann keinen einzigen weiteren Einsatz stemmen“. Aber von Landesverrat ist keine Rede, auch nicht aus dem Bundeskanzleramt; dort kommt dieses Wort Angela Merkel – durchaus richtig – nicht über die Lippen. Arme Bundeswehr. Wie ungerecht ist doch die Welt. Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Stellt CDUs rote Stasi Erika und ihre Helfer, die Deutschlandzerstörer vor Gericht

Gravatar: karlheinz gampe

Stellt rote CDU SED Stasi Merkel, ihren roten antidemokratischen Genossen Maas, CDU Von der Laien und weitere , welche meineidig wider das deutsche Volk handeln vor Gericht. Keine Freiheit für antidemokratische Feinde unserer Freiheit und Grundordnung.

Gravatar: Alfred

Leider ist die Marine aber immer noch gut genug, um Schlepperbanden im Mittelmeer zu unterstützen.

Gravatar: Redarier

@Jungwolf, auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme, es gibt und gab keine "Lanzer"....,"Landser" schon.

Du bist wirklich ein Jungwolf und musst noch sehr viel lernen, vor allem Deine eigene Schrift und Sprache!

Gravatar: Safespace

@ Jungwolf: die Leyen-Truppe ist vom Konzept her der Gegen-Entwurf zur Deutschen Wehrmacht. Uschi mit der Betonfrisur bedient die Vorstellungen eines Großteils der Bürger, welche die BW einfach abschaffen wollen, weil es sowieso keine Kriege mehr gibt, weil die NWO globalen Frieden verspricht, weil alle Menschen gut sind (bedingungsloses Grundeinkommen vorausgesetzt) und weil Landesverteidigung so etwas "von vorigem Jahrhundert" ist.
Sieht man die Bundeswehr hingegen als Folklore-Verein, ergibt doch alles wieder einen Sinn und man braucht sich nicht mehr zu wundern.

Gravatar: Barbara

Und der Landesverrat geht weiter, denn nun wird offenbart, dass man auch Ausländer in die Bundeswehr aufnehmen möchte/wird. Nachdem die Politik, gesellschaftliche Organisationen u.a. bereits mit Muselmanen infiltriert wurden, greift man nun auch zu diesem Strohhalm, um eine evtl. Gegenwehr der BW gegenüber den heutigen politischen Machthaber abzuwehren. Alle Aktionen wie die gegen die libanesischen Kriminellen, die Abschiebung von Sami A. und den 69 Gefährdern nach Afghanistan sind alles nur Beruhigungspillen für die Einheimischen. Seit Jahrzehnten läuft der Plan der Umvolkung mitsamt seinen durch Kriege und den damit verursachten Flüchtlingsströmen. Ich weiß nicht, ob Victor Orban, Sebastian Kurz, die Tschechen, Slowaken, Polen u.a. zumindest ein Stoppen der Fortsetzung dieses NWOPlanes gelingt.Es heißt immer, dass Merkel weg muß, doch da stehen viele schon in den Startlöchern, die diesen Plan weiterführen werden. Es würde nun nur eine wirkliche Revolution helfen, dem deutschen und europäischen Volk eine Atempause zu verschaffen. Denn solange es noch solche Personen wie Soros, Obama, die Clintons, Macron und natürlich Merkel und ihre Entourage gibt, wird weiter gemacht. Ich bin alt und hoffe doch, dass ich meinen Tod meinem zum Leben nicht mehr fähigen Körper demnächst zu verdanken habe und nicht irgendeinem Moslem.
Wir sollten aber alle von unserem Recht der Wahl Gebrauch machen und die einzige Partei wählen, die diesen Irrsinn stoppen will.

Gravatar: Old Shatterhand

Wegen Personalmangel, vor allem von Fachkräften, so etwas gäbe es mit der Wehrpflicht überhaupt nicht, wollen sie jetzt Ausländer einstellen. Wer sich zur BW meldet bekommt dafür einen deutschen Pass. Ist doch richtig praktisch, bereits in Syrien, Afghanistan und Irak ausgebildete Killer in die BW zu holen. Achtung Deutsche passt ab dann schön auf wer hinter Euch ist, oder besorgt Euch eine Dashcam, die das nahe Umfeld hinter euch auf Euer Display im Kampfhelm sendet, falls ihr so modernes Gerät überhaupt bekommt. Es könnte sonst sein, dass ihr von islamischen BW Soldaten sehr schnell mal ebenso ne Ladung Eisen ins Kreuz, statt eines Eisernen Kreuzes bekommt. Auch diese Planung ist Verrat am GG und ein weiterer Mosaikstein zu unserer eigenen Vernichtung.

Gravatar: karlheinz gampe

Rotes CDU Merkel Deutschland ist durch rotgrüne SED Parteien Herrschaft so abgewirtschaftet, dass die Bundeswehr , die rosarote Von der Laientruppe nun erwägt Ausländer(Söldner) in ihre Dienste zu nehmen.
Link dazu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-prueft-aufnahme-von-auslaendern-15701627.html

Fremde Söldner führten zum Untergang Roms. Deutschland wird von linken Deppen regiert. Wer ist geistig so krank,dass er die roten Deppenparteien (CDU,SPD, usw.) wählt , die Deutschland und Europa in den Untergang führen ?

Gravatar: Jungwolf

Ist es nicht die erklärte Strategie Linker und linker Grüner die Bundeswehr zu dezimieren? Ist es nicht die Frage, ob deutsche Lanzer nur die Teufel in Uniform waren und damit von den sog. Volksparteien als Mörder und Verbrecher abgestempelt werden, die auf die heutige Bundeswehr und deren Ansehen durchwirkt?

Eine Frau als oberste Befehlshaberin, könnte man gut finden, ist aber leider das Gegenteil.

Offensichtlich sind alle politischen Parteien sich einig, dass wir unseren äußeren Schutz -wie auch unserer innere Sicherheit- möglichst keinen Stellenwert mehr haben soll.

Diese Vertreter dieser Politik sind gegen den Schutz des Volkes und kündigen damit einen der zentralen Verträge auf, weshalb wir als Bevölkerung einigen Menschen Leitungsmacht = Regierungsgewalt zubilligen.

Denkt darüber nach, wenn ihr den nächsten Abgeordneten begegnet oder den Wahlzettel vor euch liegen habt. Denn wir haben nicht viel zu sagen, aber wir sagen das, was uns bewegt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang