Bagdad statt Bullerbü - die gescheiterte schwedische Migrationspolitik

Was passiert, wenn Migranten die Herrschaft übernehmen, sieht man in Schweden: Bagdad statt Bullerbü - oder wie die gescheiterte schwedische Migrationspolitik uns alle warnen sollte, bevor es zu spät ist.

Veröffentlicht:
von

Dort gibt es No-go-Areas für die Polizei, die der Herrschaft der Migranten-Clans hilflos gegenübersteht. Auch in Deutschland werden unbegleitete jugendliche „Flüchtlinge“ von Migranten-Clans der organisierten Kriminalität bei der Ankunft abgefangen und in die Verbrecherbanden aufgenommen – und nie wieder abgeschoben. Und die Ampel kann gar nicht genug von solchen „Goldstücken“ nach Deutschland bringen. Deswegen wollen immer mehr Bürger die AfD wählen – aktuell 23 Prozent, Tendenz seit Monaten steigend. Machen auch Sie mit, kommen Sie zu unseren Landtagswahlkämpfern in Bayern und Hessen und unterstützen Sie die AfD: Für Bayern, für Hessen, für Deutschland!

Dänemark als Vorbild, wo die sozialdemokratisch geführte Regierung die Asyl-Zahlen auf NULL bringen will. Könnte Deutschland das auch? Ja, sagt jetzt plötzlich Johannes Winkel, Chef der Jungen Union, und folgt damit der AfD. Verantwortung für Deutschland übernehmen, die Masseneinwanderung stoppen und alle Illegalen (fast 300000) abschieben. Und zwar je schneller desto besser. Aber solange die Merz-Brandmauer-CDU immer noch eine Merkel-CDU ist, Merkel wurde gerade in das neue Image-Video der CDU in letzter Minute noch hineinmontiert, wird es keine Wende mit dieser grünen CDU geben. Die einzige konservative Partei, die einzige Oppositionspartei ist die AfD. Das erkennen immer mehr Bürger. Diese Woche mit 23 Prozent wieder ein neuer Höchststand in den Umfragen, Bürger, die die AfD wählen wollen. Und es werden immer mehr, die Panik bei den Altparteien wächst spürbar, gerade jetzt vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen. Und das ist gut so. Gut für Deutschland.

www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wie-in-daenemark-erster-knallhart-plan-fuer-brennpunkt-bezirke-85470542.bild.html
 
9000 Migranten allein in einer Woche, die auf Lampedusa angekommen sind. Von denen wollen die meisten nach Deutschland. Wollen Sie das auch? NEIN. Hier sehen Sie, was uns in Deutschland erwartet, wenn diese Migranten aus Italien zu uns kommen.
www.nius.de/episodes/lampedusa-ansturm-auf-europa/2c75b91a-ba12-4feb-8f77-3dc568aaf082
 
Die Anzahl der Straftaten von Klimaterroristen klettert auf ein neues Rekordhoch. Die AfD warnt seit Jahren vor steigender Gewaltbereitschaft in der Szene. Aber die Bundesregierung schweigt zu den Straftaten ihrer Gesinnungsfreunde.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/dramatischer-anstieg-von-straftaten-durch-klimaradikale/

Die neuen Pandemievereinbarungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ebnen den Weg in die globale Gesundheitsdiktatur. Mit einem neuen Faltblatt will die Freie Welt über die Gefahren aufklären und die Netzwerke aufdecken, welche die Pandemie-Vereinbarungen vorantreiben. Hier können Sie das Faltblatt in Kürze bestellen:
www.freiewelt.net/nachricht/uns-droht-das-globale-gesundheitsregime-der-who-10094370/
 
Heute spricht im konservativen Kontrafunk Benjamin Gollme mit dem WHO-Kritiker und ehemaligen Chef des LKA Thüringen, Uwe G. Kranz, über den geplanten WHO-Pandemievertrag. Kranz hatte in diesem Sommer beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde mit einem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen zwei vorgesehene neue Verträge der Weltgesundheitsorganisation WHO eingereicht.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-21-september-2023
  
Die Grauen Wölfe, Erdogans Hilfstruppe, breiten sich in Deutschland mit zehn Prozent Wachstum jährlich aus. Sie wollen ein Großtürkisches Reich, das weit über die Grenzen der heutigen Türkei reicht. Und Faesers Innenministerium ist plan- und hilflos. Lieber konzentriert man sich darauf, unbescholtene Beamte wie den BSI-Chef unter Missbrauch des Verfassungsschutzes zu mobben.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-grauen-woelfe-breiten-sich-in-deutschland-aus/
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Das Thema Asyl gehört insgesamt auf den Prüfstand.
Als winziges Ländle auf dem Globus können wir nicht der ganzen Welt unsere Heimat zur kostenfreien Nutzung überlassen.
Wie wäre es, Asyl nur für Menschen zu gewähren, die aus an Deutschland angrenzenden Ländern kommen?
Damit wären wesentliche Probleme gelöst.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Grauen Wölfe, Erdogans Hilfstruppe, breiten sich in Deutschland mit zehn Prozent Wachstum jährlich aus. Sie wollen ein Großtürkisches Reich, das weit über die Grenzen der heutigen Türkei reicht. Und Faesers Innenministerium ist plan- und hilflos. Lieber konzentriert man sich darauf, unbescholtene Beamte wie den BSI-Chef unter Missbrauch des Verfassungsschutzes zu mobben.“ …

Weil die Deutschen von ihrer Führung schon in der 1. und 2. Weltkrieg geschickt wurden und es nun erneut Deutsche sind, welche nicht nur ihr(?) Volk (der Umwelt zuliebe?) auch im 3. Verheizen wollen???
https://www.lpb-bw.de/kriegsende-hitler

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang