Und jetzt mit dem Lastenrad nach Australien? Das ist doch das, was die Grünen dem normalen Bürger vorschreiben wollen: Die Zahl der Autos zu halbieren, nur noch ein paar Tage im Jahr das eigene Auto nutzen dürfen und am besten gar nicht mehr fliegen. Baerbock scheitert mal wieder an der Realität - für jeden sichtbar. Diese grünen Versager dürfen Deutschland nicht länger ruinieren.
Neue Umfrage: 33 Prozent der Wähler können sich vorstellen, AfD zu wählen. Das zeigt: Die AfD kann Deutschland verändern - zum Guten. Und wir als Patrioten werden Deutschland verändern. Unsere Heimat wird wieder normal: mit bezahlbarer Energie, dem Stopp der Massenmigration und ohne Gender-Gaga! Packen wir’s an.
www.welt.de/politik/deutschland/article246908760/Umfrage-33-Prozent-der-Deutschen-haben-schon-ueber-Stimme-fuer-AfD-nachgedacht.html
Finanziell treibt Habecks Heizungsgesetzentwurf Eigentümer und Vermieter in vielen Fällen in den Ruin: Es sind gewaltige Investitionskosten, die den Vermietern durch das Gesetz aufgezwungen werden sollen. Und ab einem Alter von 60 Jahren gibt es auch keine Kredite mehr für die vorgeschriebenen Umbauten, da Kosten nicht auf die Mieter umgelegt werden können. Und für einfache Hausbesitzer gilt: Statt den Lebensabend im eigenen Heim zu verbringen, muss man sein Eigentum dann billig verkaufen, um in einem zusammengebrochenen Wohnungsmarkt eine Wohnung suchen zu müssen. Das ist die vorsätzliche, sozialistische Enteignung von Vermietern und Eigenheimbesitzern durch Habeck und seine Grünen im Tarngewand des sog. Klimaschutzes.
netzwerkkrista.de/2023/07/21/habecks-heizungs-hammer-finanzieller-ruin-fuer-vermieter/
Berlin gedenkt der Opfer des Mauerbaus, aber CDU-Mann Wegner macht lieber Ferien. "Eine Reise in den Süden ist für and're schick und fein", trällerte einst die Berlinerin Conny Froboess. Aber nicht für einen Regierenden Bürgermeister am 13. August. An diesem Tag 1961 ließ das SED-Unrechtsregime durch seine Schergen die innerstädtische Sektorengrenze abriegeln, um dort dann nach und nach die Schandmauer zu errichten. Am vergangenen Sonntag gedachten die Berliner den unzähligen Opfern. Aber der „Regierende“ Wegner war nicht da. Der sei „für ein paar Tage in den Süden und die Sonne gereist“, heißt es aus der Senatskanzlei. Ausgerechnet am 13. August. CDU, was ist aus Dir geworden?!
www.freiewelt.net/nachricht/berlin-gedenkt-der-opfer-der-mauer-10094013/
Big Pharma und die grünen Strolche bzw. Milliardäre - oder der schleichende Weg in die WHO-Gesundheitsdiktatur. Dazu gibt es mehr Infos in meinem aktuellen Gastbeitrag für die neue JF: Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit arbeitet die Weltgesundheitsorganisation daran, ihre Befugnisse durch die Hintertür massiv zu erweitern. Als AfD fordern wir: Die Aushöhlung von Demokratie und Nationalstaat muss schnellstens gestoppt werden.
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/wie-die-who-plant/
Das Frühjahr 2023 war regnerisch und eher kühl in Berlin, der Mai trocken, dann folgte wieder viel Regen und oft Tagestemperaturen um 17 Grad. Trotzdem sprachen Altparteien und Mainstream-Medien ständig von Trockenheit und Hitzerekorden. Wetterveränderungen werden neuerdings sofort als Ausnahmezustand empfunden. Wenn es mal 30 Grad warm ist im Juli oder August, ist das kein Hitzerekord, sondern einfach nur Sommer.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/senat-warnt-vor-duerre-aber-es-hat-immerzu-geregnet
Schon wieder gibt es offene Drohungen gegen einen AfD-Kandidaten – und die Polizei schweigt eisern. Bei der Bürgermeisterwahl in Seelow (Brandenburg) am 27. August tritt für die AfD Falk Janke an. Und wer schafft die Stimmung, in der solche Gewalt entstehen kann? Der Kommentar auf reitschuster.de spricht es offen aus: „Dass der „Spalter von Bellevue“ mit seiner als Festrede getarnten Hetze ganze Arbeit leistet, zeigt sich jetzt einmal mehr in einer offenen Drohung gegen Falk Janke.“ Verständigung und Respekt predigen, aber Hass säen. Was für ein Heuchler
reitschuster.de/post/schon-wieder-offene-drohung-gegen-afd-kandidat-und-polizei-schweigt-eisern/
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Warum fährt die Frau mit Lastenrad, nimmt die ihre Vorsitzende mit?
Auf dem Flieger von Frau Baerbock steht allen Ernstes:
"Luft"-"Waffe" ... ;-)))))))))))))))
Die Menge Kerosin, die betankt wird hängt ab von Reiseroute, Wetter, aber auch von Zuladung. Da ist unsere Baer:inBock:Zippe (Name gegendert) treibstoffsparend. Wäre die Grüne Tonne mit an Bord gewesen, wäre der Umweltschaden größer
Alle Grünen treiben ein gefährliches Spiel gegen die Bürger und versuchen andere Regierungen mit rein zu ziehen um deren Ideologie aufzudrängen. Sie arbeiten mit den USA eng zusammen.Ich hoffe, dass man unsere Vertreter im Ausland bei ihrer Betteltour zu unerwünschten Personen erklärt und Einreiseverbot ausspricht.
Und hier geht die Zerstörung unserer Gesellschaft weiter. Ich hab dies lange verfolgt und festgestellt, jeden Tag kommt von irgend einer Grünen Tusse ein neuer Vorschlag zur Lebenseinschränkung.
Das Neustes ist, Alte Leute sollen ihr Haus gegen eine Mietwohnung tauschen, damit für Migranten eine Unterbringung geschaffen werden kann. Ja der Wohnungsbau wird mit Absicht sabotiert - warum auch immer, Lindner pumpt unsere Gelder in die Ukraine und jetzt wird hier überall der Rotstift angesetzt.
Man kann sich drehen wie mal will, dieses Verbrecherpack sind die Schlimmsten die es je gab!
Eines kann man feststellen: In dieser lebensfeindlichen kriegstreiberischen Regierung bilden die FDP-Grüne-Rote eine wahrhaft faschistische Symbiose. So wie wir verarscht und ausgeraubt werden spottet jeder Beschreibung
Baerbock Airways Tomorrow
https://www.youtube.com/watch?v=rqL0xs-YPRk
Für das Vermögen, was allein das abgelassene Kerosin gekostet hat, hätte man vermutlich lebenslangen Logopädie-Unterricht für Baerbock finanzieren können.
Lastenrad oder Eselskarren. Gerade egal. Hauptsache weg. Vielleicht in ein Land, welches Hunderttausende Kilometer weit weg ist.
Die linientreuen Propagandamedien werden weiterhin alles versuchen, die AfD platt zu machen.
Wünsche Ihnen daher gute Nerven und ein maximales Durchhaltevermögen.
"Aber der „Regierende“ Wegner war nicht da."
Ist doch gut so Frau von Storch. Ein Heuchler weniger!
Ich habe unter der Schandmauer gelitten, wenn solche Figuren wie Wegner auftreten, klappt mit das Taschenmesser in der Hosentasche von alleine auf. (Ich habe keines, denn die ist ja eine Waffe der Einwanderer.)
„Baerbock jetzt mit dem Lastenrad nach Australien?“ …
Dabei offenbarte sich ihr letztlich eine noch viel ökologischere Methode:
Wie noch rief einst ein völlig verzweifeltes, kleines Mädchen?
„Mama, ich will nicht nach Australien“! „Doch, du musst“, entgegnete ihr Mutter, „sei ruhig und schwimm weiter“!!!