Aufhebung der Impfpflicht im Gesundheitswesen

„Die Popularität, die er sich als Corona-Experte in großen Teilen der Bevölkerung erarbeitet hatte, war maßgeblich für seine Berufung an die Spitze des Bundesgesundheitsministeriums.“

Veröffentlicht:
von

Haha, Krankheitsminister Lauterbach und Corona -Experte !

Alle seine Coronamaßnahmen waren nachweislich sinnlos und ohne Nutzen, reiner Willkür geschuldet.

Wir werden nicht vergessen, wie er das ganze Volk gequält hat, vor allem unsere Kinder.

Und wir werden nicht vergessen, dass er die Menschen zu dieser gefährlichen Impfung genötigt hat.

Ich freue mich riesig für alle ungeimpften Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Ihr habt nicht klein beigegeben – Ihr seid Helden ! ??

Ich betrachte die Aufhebung der Impfpflicht im Gesundheitswesen als großen Erfolg der Demonstranten gemeinsam mit uns, im Parlament.

Diesen gemeinsamen Weg müssen wir erfolgreich weitergehen. Als Nächstes muss die Kinderimpfung ausgesetzt werden. Mein Antrag dazu kommt bald ins Plenum.

Erstveröffentlichung: Klartext Christina Baum

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf

Max Mauser 27.11.2022 - 19:43

Wenn sie klar schreiben, welches Mittel dieser perfektesten Diktatur aller Zeiten ein Ende bereiten kann, dann sind sie ein Fall für den Staatsschutz.

Demonstrationen bewirken nichts. Das ist leider wahr. Demokratie existiert in der BRD und Europa nicht, wenn man das Wort und seine Bedeutung ernst nimmt.
Doch wenn sie zufällig mal nichts besseres zu tun haben, an einem Montag, dann gehen sie doch trotzdem mal zu einer Demo.
Vielleicht erkennen auch sie dann einen Sinn darin. Vielleicht bemerken sie, dass sie nicht allein sind. Vielleicht wächst ihr Mut, Mißstände öffentlich auszusprechen und auch mal mit der Staatsmacht zu kollidieren.
Und es könnte doch sein, dass sie in Gesprächen neue Ideen entwickeln, wie und wo man kleine Steinchen in´s System streuen kann, ohne auf das einzig wirksame Mittel zurückgreifen zu müssen.
Online-Widerstand kann persönliche Kontakte nicht ersetzen.

Gravatar: Max Mauser

"Ich betrachte die Aufhebung der Impfpflicht im Gesundheitswesen als großen Erfolg der Demonstranten gemeinsam mit uns, im Parlament".
Die Demonstrationen haben nichts bewirkt. Letztendlich wurden Millionen Menschen "Zwangsgespritzt" durch Nötigung und unter Androhung von Jobverlust. Alle Demonstrationen bewirken nichts mehr, siehe Niederlande, siehe Kanada. Wie doof muss man sein um das nicht zu erkennen?

Gravatar: Moritz

Ohne Aufarbeitung und harte Strafen kann sich alles schnell wiederholen. Das kann also nur der Anfang sein.

Gravatar: Hans Diehl

Werner Hill schreibt.
Im übrigen darf unser Kampf nicht bei der Impfpflicht enden - ALLE Coronaschikanen müssen weg!

@ Werner Hill.
Bei dem Fußball Nationalspieler Joshua Kimmich ist das zu spät. Ungeachtet dessen „Menschenrechte“, hat man den zur Spritze getragen. Na ja dafür macht sich der DFB ja jetzt in Katar für Menschenrechte stark.

Gravatar: Werner Hill

Man sollte aber auch die heuchlerischen Länder-Despoten nicht vergessen. Die versuchen jetzt, sich heimlich, still und leise aus der Verantwortung zu stehlen. Bestes Beispiel Herr Söder, einst (als Kanzlerkandidat) der Oberscharfmacher und heute setzt er sich für Eigenverantwortung statt Staatsterror ein. Schließlich wird in Bayern bald gewählt ...

Im übrigen darf unser Kampf nicht bei der Impfpflicht enden - ALLE Coronaschikanen müssen weg!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang