„Angst und Panik“: Die dreisten Lügen der Klima-Alarmisten! (VIDEO)

Die von den politisch und medialen Klimalarmisten und Klimahysterikern prophezeiten „Klimakrisen“ sind falsch! Das belegen eindeutig Fakten und Zahlen von unabhängigen Instituten und Messstationen.

Veröffentlicht:
von

Vor allem das Eis in der Arktis schmilzt aufgrund der Erderwärmung nicht, wie uns das allgemeine grünlinke Klimanarrativ weismachen will.

Ganz im Gegenteil (</iframe>" _blank external-link-new-window "Opens internal link in current window">Video)!

Die neue Ampel-Koalition in der Bundesrepublik Deutschland hat sich selbst zu einer Klima-Regierung erklärt. Und unter dem Vorwand das Klima retten zu müssen, ist natürlich alles erlaubt, vor allem was die sinnlose Verschwendung von Steuergeldern anbelangt. So präsentierte der neue Finanzminister Christian Lindner vorgestern einen Nachtragshaushalt, wo er lässig 60 Milliarden Euro für den angeblich notwendigen Klimaschutz umschichtete, die eigentlich für Corona-Hilfen gedacht waren. Wer darauf hofft, dass eines Tages, wenn der Corona-Wahn um ist, dann Frieden einkehren wird, der dürfte bitter enttäuscht werden. Denn anscheinend ist schon im Anschluss die Klima-Diktatur geplant. Umso wichtiger erscheint es, nicht nur die Corona-Plandemie sondern auch die Klima-Ideologie der Globalisten zu hinterfragen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heimattreu

Die Klimapanik, passt bestens zu Merkels MIGRATIONSPSKT. Noch dankbarer sind die Ampel Betreiber. Immer rein nach Deutschland Schlepper als gemeinnützige Vereine von der Steuer befreien zur Flutung und Vernichtung der Heimat unserer Kinder und Enkel.. WACHT AUF !!! ERKENNT WAS HIER LÄUFT

Gravatar: Wolfram

Also in Skandibavien waren schon über 4 Wochen -15 - bis - 25 Grad Kälte !!! Erdabakühlung !!!

Und auch in Kanada und Russland bibbern jetzt schon viele Leute bei - 30 bis - 40 Grad. Noch stärkere Erdabkühlung !!!

Es sind riesige Regionen, die zu Eis erstarren !!! Und der Winter hat gerade erst angefangen !!!

Ob wir mal der Greta und ihren fanatischen FFF-Fans eine Reise dorthin sponsoren müssen ???

Wenn die ersten Extremitäten bei diesen pubertären Klima-Spinnern drohen abzufrieren (was sehr lehrreich und kurierend wäre), sollte man ihnen einen Sauna-Container zum Auffwärmen hinstellen.

Lerning by dooing !!!

Unser Land hat seit 1850 weniger als 5% zur Staubemission und zum CO2-Ausstoß beigetragen !!! Wir werden die Welt also garantiert nicht vor der wohlverdienten Gerichtszeit retten !!!

Und wenn wir dann - nhoch vor dem Hereinbruch der göttlichen Gerichte - das letzte AKW und das allerletzte Kohlekraftwerk abgeschaltet haben werden, dann werden wir bei Windtsille und Nebel im Winter die grüne Klima-Philosophie verfluchen, weil wir nämlich dann allesamt zu Eisblöcken erfrieren werden !!!

Und in der göttlichen Zornes-Gerichtszeit geht es umgekehrt gar nicht um ein paar Zehntelgrade, sondern um ganz andere weltumfassende apokalyptische Ereignisse, die danach (wenn wir den totalen Strom-Blackout im Winter überlebt haben sollten) oder davor uns richtig einheizen werden !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Die von den politisch und medialen Klimalarmisten und Klimahysterikern prophezeiten „Klimakrisen“ sind falsch! Das belegen eindeutig Fakten und Zahlen von unabhängigen Instituten und Messstationen.“ ...

´Muss`(?) man deshalb etwa verstehen, dass „Angst“ bzw. „Panik“ in Sachen ´Klima` offensichtlich aus dem gleichen Grund politisch diktiert wird ´wie in Sachen der angeblichen Pandemie?
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Erhielt dieser Virus deshalb etwa von Anfang an den Beinamen ´Hysterie`
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-ein-virus-namens-hysterie/25754294.html?ticket=ST-2949892-sKY1ggJGOewNlvgusduG-cas01.example.org
und lässt Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern etc. längst gar keine andere Möglichkeit mehr als gegen den beschlossenen Impfzwang zu streiken?
https://www.compact-online.de/impf-streik-gegen-impf-zwang-aerzten-pflegern-krankenschwestern-bleibt-gar-keine-andere-wahl/?cookie-state-change=1639835592850

Kündigte dieses auch m. E. immer seniler werdende Biden etwa deshalb den Tod für Ungeimpfte und geimpfte ohne Booster an
https://report24.news/biden-kuendigt-schwere-krankheit-und-tod-fuer-ungeimpfte-und-geimpfte-ohne-booster-an/
weil die entsprechenden Pharmafirmen riesige Summen Geld für die zu erwartende Klagewelle dringend nötig haben?
https://de.rt.com/international/128605-millionen-fluchtlinge-erhalten-keine-covid/

Da die nun die angekündigte Omikron-Welle allerdings keinen Grund zur Panik gibt sondern zur Hoffnung
https://report24.news/suedafrika-gibt-entwarnung-omikron-kein-grund-zur-panik-sondern-zur-hoffnung/:

Ist das gegenüber Big-Pharma nicht sogar ´sakrisch` hinterfotzig, gemein – ja und schon an fast an Blasphemie grenzend???

Gravatar: Moritz

Keine Chance in Dummland. Das was die Tagesschau verkündet ist richtig, wer etwas anderes sagt und selbst denkt ist Rechtsextremist, Antisemit, Reichsbürger... .

Gravatar: Ralf

Ich bezweifle, dass die unabhängigen Institute da richtiger liegen, als die politkonformen.
Ich bin einigermaßen sicher, dass es auf der Erde insgesamt wärmer wird, weil das ein völlig normaler Prozess ist. Das verhindern zu wollen braucht schon sehr gute Begründungen. Und eben diese finde ich in den Statements der Klimafanatiker nicht.
Fauna und Flora haben sich zu jeder Zeit an wechselnde Kalt-, Warm- und Zwischenzeiten anpassen müssen. Der Mensch nimmt sich nun davon aus und will massiv einwirken. Das ist Hybris und dient letztlich wohl eher einigen, wenigen Profiteuren.
Die Naturschützer, die echten meine ich, haben aber natürlich auch recht. Die Erwärmung zwingt Arten zur Migration. Den Platz dafür haben sie aber nicht mehr.
Wenn Grüne und Linke stattdessen Schutzräume zubauen um Wohn- und Lebensräume für die Über-Population Arabiens und Afrikas zu schaffen, dann ist das das Gegenteil von Naturschutz. Man verengt den Raum, den ausweichende Arten brauchen, noch weiter.
Der Mensch ist aber mit Sicherheit keine bedrohte Art.

Der Leiter des Alfred-Wegener-Instituts bestätigte gestern im DLF erneut die Tendenz zur Eisfreiheit und Erwärmung in der Arktis, sowie in Grönland.
Mag sein, dass er ideologisch-politisch korrekt denkt und interpretiert und deshalb vielleicht übertreibt. Ich kenne den Mann und seine persönlichen Überzeugungen nicht.
Aber es wird sicher wärmer werden, in den nächsten Jahrzehnten. Die kleinen, ur-europäischen, Völker wären mit den Auswirkungen zurecht gekommen. Sie hätten sich angepasst. Wir sind hier (in der Neuzeit) sowohl technisch-wissenschaftlich, als auch ökonomisch und mental dazu in der Lage. Unsere Bevölkerung schrumpfte sich bereits allmählich gesund.
Und nun nun sorgen irgendwelche Global-Moralisten dafür, dass uns das unmöglich wird.
Eine Verkehrung von Ursache und Wirkung und eine echte Katastrophe für die Zukunft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang