Ampel-Plan zur »DEMONTAGE« der Familie: »Mitmutterschaft und Mehrelternschaft!«

Früher hatten Eltern vier Kinder. Aber bald hat ein Kind vier Eltern! In Deutschland unternimmt die Ampelregierung neue Anstrengungen, eine Neufassung des Familienrechts einzuführen. So steht es schon im Koalitionsvertrag, blieb bislang jedoch zumeist von den System-Medien unerwähnt.

Veröffentlicht:
von

Tatsächlich geht es dabei um familiäre Konstellationen abseits von Mutter/Vater/Kind.

Gehört die herkömmliche, die konservative Familie also bald der Geschichte an?


Unter dem Deckmantel der „Modernisierung“ des Familienrechts will die Ampelregierung zwei neue, jedoch fiktive Rechtsinstitute, also Rechtseinrichtungen schaffen: nämlich die „Mitmutterschaft“ und die „Mehrelternschaft“, die bis zu vier Erwachsene umfasst.

Damit will FDP-Bundesjustizminister Marco Buschmann eine „Zeitenwende“ im Familienrecht einläuten. Als Grund gibt er an, dass die Vielfalt des familiären Zusammenlebens größer geworden sei.

Insbesondere die „Mitmutterschaft“ wird aber auch von der niedersächsischen SPD-Justizministerin Kathrin gefordert. Das heißt beispielsweise, dass wenn ein Kind in die Ehe zweier Frauen geboren wird, sind automatisch beide rechtliche Mütter des Kindes, sofern nichts anderes vereinbart ist.

Bezüglich der „Mehrelternschaft“ kann es vier soziale Eltern für ein Kind geben, ganz gleich, in welcher Konstellation sie zueinanderstehen und unabhängig von der biologischen Abstammung. Bei Trennung ergibt das bis zu 16 Eltern und Stiefeltern. Eine Elternschaftsvereinbarung soll noch vor der Zeugung regeln dürfen, wie das Sorge-, Unterhalts- und Umgangsrecht aussieht.

So können zwei lesbische Frauen und zwei schwule Männer ein Kind „bekommen“ oder eine Singlefrau mit einem schwulen Paar, ein Trans-Singlemann mit seinem besten Freund.

Aber natürlich auch Pädokriminelle können auf diesem Weg leichter an Kinder kommen.

Selbst  arabischstämmige Männer mit Zweit- und Drittfrauen können auf dem Umweg queerer Diversitypolitik das in Deutschland bestehende Verbot der „Vielehe“ nun einfach umgehen.

Was aber nicht gefragt wird: Was ist für das Kind das Beste?

Seit je her schafft die ganz natürliche Familie aus Mutter, Vater und Kind optimale Voraussetzungen für den Nachwuchs, sich gut zu entwickeln. Fehlt ein Elternteil, hat das Konsequenzen.

Denn Männer und Frauen sind nicht gleich. Etwa 6.500 genetische Unterschiede belegen das, die nicht nur das Skelett und die Organe betreffen, sondern sich auch im Verhalten äußern.

Kinder brauchen Mutter und Vater gleichermaßen. So kann eine „Mitmutter“, wie geplant, den fehlenden Vater nicht ersetzen, ein „Mitvater“ nicht die fehlende Mutter.

Studien nach leiden Kinder in Regenbogenfamilien mit 71 % an Übergewicht, 51 % an Depressivität und 30 % an Selbstmordgedanken.

In herkömmlichen Familien hingegen lediglich 37 % an Übergewicht, 19 % an Depressivität und 7 % an Suizidgedanken.

Die Zahlen sind eindeutig.

Das neue Familienmodell der Ampelregierung „vergesellschaftet“ Kinder. Denn wenn Elternschaft von der Biologie abgekoppelt wird, bestimmt am Ende der Staat, wer die Eltern sind.

Doch Familie ist kein Experiment und Kinder keine Versuchskaninchen. Kinder brauchen Eltern und keine Kommune!

Quellen: www.dijg.de/blog/homosexualitaet/studie-kinder-in-gleichgeschlechtlichen-familien-552///philosophia-perennis.com/2023/11/29/bis-zu-16-eltern-fuer-ein-kind-neues-familienrecht-geplant////demofueralle.de/2023/11/29/neues-video-mehrelterngesetz-in-unter-drei-minuten-erklaert////demofueralle.de/2023/03/23/familienrechtsreform-paedophile-kommen-schneller-ans-kind////echte-vielfalt.de/lebensbereiche/lsbtiq/ampel-koalition-verkuendet-familienrechtliche-reform////taz.de/Ampelkoalition-reformiert-Familienrecht/!5950425////www.dijg.de/homosexualitaet/adoptionsrecht/emotionale-probleme-bei-kindern////demofueralle.de/2023/03/23/familienrechtsreform-paedophile-kommen-schneller-ans-kind////www.boell.de/sites/default/files/2023-05/e-paper-gwi-elternschaft-rechtlich-neu-denken.pdf///https://www.boell.de/sites/default/files/2023-05/e-paper-gwi-elternschaft-rechtlich-neu-denken.pdf

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Ampel sind geistesschwache Idioten, was sich jeden Tag mehr zeigt.

Gravatar: Fritz der Witz

Herr Grandt: Was hier abgeht, das ist ein Verbrechen historischen Ausmaßes.

Leider verstehen das immer noch viele Bürger nicht. Es ist eine Tragödie.

Gravatar: Werner Hill

@ Abendrot

Man hätte das auch weniger ordinär sagen können!
Dann hätte das Niveau der FW nicht unter Ihrem Kommentar gelitten ...

Gravatar: Vasco da Gama

In den USA ist die Zahl von Krankenhäusern, die sich auf Geschlechtsumwandlungen von Kindern spezialisiert haben, in den letzten 15 Jahren explosionsartig gestiegen:
https://notthebee.com/article/check-out-these-maps-that-show-how-many-pediatric-gender-clinics-have-popped-up-across-the-country-in-just-the-last-15-years

https://media.notthebee.com/articles/article-638f60158edd4.jpg

In den USA ist das mittlerweile ein Milliardengeschäfte udn die Demofrauds (Partei von Biden) sind der Auffassung, dass sich der Staat sich nicht einmischen soll, denn Kinder wüssten alles besser als ihre Eltern, als der Staat oder als die Kirchen, was sie wollen. Kinder sollen frei entscheiden dürfen udn schon im Kindeaslter sich dafür entscheiden dürfen, ihr Geschlecht umzuwandeln oder sich in eine Transgender Geschöpfe verwandeln dürfen.

Gravatar: AchtetDasGrundgesetz

...Plan zur »DEMONTAGE« der Familie...

Das ist nicht nur ein Plan der Ampel. Auch SPD, CDU/CSU machen mit!
Reform der EU-Verträge - 22. November 2023 im EU-Parlament abgestimmt.
Lesen Sie mal https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/A-9-2023-0337_DE.html
Hinter unserem Rücken wird gerade Sozialismus eingeführt!

"ENTWURF EINER ENTSCHLIESSUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS

zu Vorschlägen des Europäischen Parlaments zur Änderung der Verträge

(2022/2051(INL))

Das Europäische Parlament,

– gestützt auf Artikel 48 des Vertrags über die Europäische Union,

– unter Hinweis auf das Manifest von Ventotene"

DAS BEDEUTET KOMMUNISMUS!!!

Artikel 2 - aus "Gleichheit von Frauen und Männern" soll "Gleichheit der Geschlechter" werden

- also LGBT+ Förderung! NIX "NORMALE FAMILIE"!!!

Und wer hat zugestimmt?

https://www.abgeordnetenwatch.de/eu/9/abstimmungen/reform-der-eu-vertraege

Danke an die********
In den Medien kein Murks!!!

Gravatar: Albert Enzian

@Abendrot

Ziemlich drastische Ausdrucksweise. Wie hätten sie denn ahnen können, daß die Kinder bei der Geburt an Sauerstoffmangel litten?!

Gravatar: Abendrot

Die Mütter der verantwortlichen Politiker hätten ihre Brut besser in den Straßengraben geschissen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang