AfD setzt wirksames Zeichen gegen die Islamisierung Deutschlands

Gleich zur Beginn der neuen Legislaturperiode, schon bevor die neue Bundesregierung gewählt ist, setzt die AfD ein wirksames Zeichen gegen die Islamisierung Deutschlands. Die AfD wirkt – und eine Islamistin als Staatsfunk-Moderatorin ist dann doch nicht machbar, wenn man nur genug Druck aufbaut.

Veröffentlicht:
von

Die antisemitische und antiisraelische Journalistin Nemi El-Hassan, die für den WDR die Wissenschaftssendung Quarks moderieren sollte, nahm vor Jahren an einer antisemitischen Al-Kuds-Demonstration teil und hat auch noch in diesem Sommer ihre Sympathien für antisemitische Positionen und Terroristen deutlich gezeigt. El-Hassan freute sich u. a. mit einem „Like“ über den Gefängnisausbruch eines Mannes, der an der Ermordung eines 18-jährigen Israelis beteiligt war. Jetzt hat sich der WDR endgültig gegen eine Zusammenarbeit mit El-Hassan entschieden. 
 
Die richtige Entscheidung des WDR, die Judenhasserin Nemi El-Hassan nicht im Staatsfunk moderieren zu lassen, fiel sehr, sehr spät. Warum so spät? Weil der Druck der Öffentlichkeit, auch seitens der AfD, zu groß wurde, als dass man eine Antisemitin noch irgendwie geräuschlos hätte einstellen können. Als AfD haben wir schon früh auf diesen öffentlich-rechtlichen Skandal aufmerksam gemacht und Konsequenzen gefordert. Wenn El-Hassan jetzt „Rechtsextremisten“ für ihre Niederlage verantwortlich macht, zeigt das nur ihr mangelndes Verständnis für ein Land, in dem für Antisemitismus und Antisemiten kein Platz ist.

Im September des vergangenen Jahres wurde eine 15-Jährige in Hamburg von elf Männern vergewaltigt. Jetzt gibt es neue Details zu der Tat. Zehn der Täter sollen einen Migrationshintergrund haben. Warum wurde uns diese Tatsache so lange verschwiegen? Und kein (!) einziger Verdächtiger sitzt laut Bild-Zeitung in Untersuchungshaft - alle sind auf freiem Fuß.https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-massenvergewaltigung-alle-beschuldigten-auf-freiem-fuss-78136404.bild.html       

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Nachdem nun schon im August ein 20-jähriger, muslimischer Deutsch-Marokkaner - mutmaßlich ein "schlafender" IS-Terrorist - aufgrund seines nicht unerheblichen Waffen- und Munitionsarsenals (mit dem Sprengstoff hätte man wohl fast den gesamten Hamburger Hauptbahnhof in die Luft jagen können - mit einer unermesslich großen Opferzahl !!!) "ausgehoben" wurde, wacht nun auch die Hamburger Polizei + Politik so langsam wieder aus ihrem rosa-roten Multi-Kulti-Träumereien unter dem Halbmond wieder auf. 9/11 wäre doch fast in Vergessenheit geraten, obwohl ja gerade eine Hamburg Moschee wohl eine Schlüsselrolle bei der Rekrutierung und Radikalisierung der hochgradig kriminellen Islamisten gespielt hatte !!!

Ach - hat doch unsere neue Regierung allein den Kampf gegen die anarchistische Gefahr aus der vergleichsweise kleinen rechtsradikalen Ecke im neuen Koalitionsvertrag festgeschrieben, jedoch ganz und gar die ebenso gewalttätigen linksradikalen, heimlichen "Freunde" (ANTIFA) und die weitaus größte Schar der fanatischen Deutschlandhasser / Antisemiten / Christenfeinde aus der gewaltbereiten Halbmondkultur völlig vergessen !!! - Wie extrem peinlich und absolut realitätsverweigernd ist das denn ???

Da haben unsere rot-grün gehirngewaschenen Schüler und Studenten ja etwas gewählt - hui !!! Spezialisten in immer noch verträumter bunter, vielfältiger, offener Multi-Kulti-Obsession, - bis ein entführter Jet in ihr Parlament gesteuert wird oder ein schwer beladener LKW sie selbst einmal niedermäht (zum Augen öffnenden Anschauungsunterricht).

Weil die eiskalte, politische und bürokratische Empathielosigkeit und schroffe Gefühlskälte gegenüber den Opfern und Hinterbliebenen des radikal-muslimischen Weihnachtsmarkt-Terror-Anschlags ist ja nun - zur weiteren Förderung der Politikverdrossenheit - durchs TV geflimmert !!!

Diese peinlichen Dokus hätte ungeschnitten zum großen Zapfenstreich der gesamten Politriege vorgespielt werden müssen !!! Da wären ein "vergessener Farbfilm" und "regnende, rote Rosen" in - vergleichsweise - all ihrer peinlichen Absurdität und unpassenden Lobhudelei vor aller Welt zum völlig unpassenden Faux Pas degradiert worden - angesichts der vielen Opfer seit der verfassungswidrigen Grenzöffnung im Herbst 2015, wo sich offensichtlich mehr Kriminelle als Kriegsflüchtlinge aus Not in unser Land mit hineingedrängt haben, denn auch ein gefährlicher Terrorist wie Anis Amri kam mit der großen, illegalen Eroberer-Flutwelle im Herbst 2015 mit Hunderttausenden Pass-Versenkern und Identitätsfälschern, von den unzähligen Vergewaltigern, Antänzern, Dieben, Einbrechern, Messerstechern, Killern usw. usw. - alle aus einer betrügenden Kultur der vorgetäuschten "Barmherzigkeit" und des vorgeheuchelten "Friedens" - ganz zu schweigen !!!

Allein die AfD hat bis zum Schluss vor dieser Gefahr für unser Volk gewarnt !!! - und wurde und wird bis für diese realistische Einschätzung der Gefahr von Medien und etablierter Politik als Fremdenfeinde, Ausländerhasser usw. völlig zu Unrecht gegeißelt und gemieden !!!

PS: Interessant noch das 4-monatige Schweigekartell über die migrativ-kriminellen Vorbereitungen des jungen Marokkaners in Hamburg über die Wahlen hinaus - perfekt fast wie zu DDR-Zeiten - und wie schon beim mutmaßlich durch arab.-liban. Clans perfide fingierten Suizid der mutigen Richterin Kirsten Heisig, die nach mehreren Morddrohungen ihrer kriminellen, migrativen Clientele - mit geschächtetem Hund unter sich - 5 Tage nach ihrem Verschwinden plötzlich übelst entstellt an einem Baum in einem kl.Waldstück in Heilgensee aufgehängt vorgefunden worden war - ebenfalls perfektes Medien-Schweigekartell, wenn nicht ein mutiger Polizist mit Herz den ganzen Skandal im www (inzwischen zensiert gelöscht) publik gemacht hätte !!!

SHAME ON YOU !!!

Gravatar: Wolfram

@ Brigitte Sütam

Nur 1.000 Euro/ mtl. ??? Oh, das scheint erst die unterste Grenze zu sein !!! Da werden Kosten für Psychologen, Sozialarbeiter und Betreuer usw. noch dazukommen. Bis zu ca. 7.500 Euro/mtl. soll ein UMA (unbegleiteter, minderjähriger Asylant) pro Monat den Steuerzahler kosten !!! Das mag der Extremfall sein, wenn alles Mögliche ausgereizt wird (ggf. incl. Therapie-, OP- u. Arzt-Kosten)

Das kommt ganz auf den Stand und den Beruf des Betreuers an. Ein ausgebildeter Sozialarbeiter bekommt nach seinen eigenen Aussagen für 2 minderjährige Jugendliche Pflegekids aus dem Iran/Afghanistan über 2.500 Euro pro Person + 500 einmaliger Euro Führerscheinzuschlag. Das ist regional sehr unterschiedlich, wieviel eine Stadt oder ein Landkreis im Einzelfall zahlt. Dann gibt es manchmal noch u.U. kostenlosen oder vergünstigten Sportverein, Schwimmbad, Nahverkehr u. viele weitere Bevorzugungen usw. usw. noch oben drauf geschenkt. Davon kann ein deutscher Jugendlicher nur träumen. Wie gesagt - nach Stadt und Landkreis völlig unterschiedlich - also keine einheitlichen Regeln - und mit rotem oder grünen Parteibuch geht das rasend schnell und unbürokratisch. Das ist eine regelrechte finanzielle Goldgrube für organisierte Parteimitglieder mit berufsspezifischer Ausbildung, die sich ihre Zöglinge auch noch selbst aussuchen dürfen - also keine Zuweisung !!!

Der Sozialarbeiter war jedoch so fair und wollte keinen Vorteil für sich daraus ziehen und hat das über Kost, Kleidung und Logie + großzügiges Taschengeld hinausgehende überflüssige Geld für die beiden Knaben gespart und ihnen jeweils einen wunderschönen fast nagelneuen Szene-Gebrauchtwagen mit wenigen km und allen nur erdenklichen Extras geschenkt !!! Die Eltern bekommen auch noch einen Teil davon für ihre Familien überwiesen. Und Flugreisen in die Heimat zu den leiblichen Eltern sind da u.U. mehrmals jährlich selbstverständlich auch noch mit drin - also schon ein Leben wie im Schlaraffenland für die Boys mit High-Tech-Einzelzimmer, Markenkleidung und fast allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten, wie sie Kids eigentlich nur aus der Oberschicht haben !!!

Solche unerwarteten Wohltaten für UMAs sprechen sich natürlich wie ein Lauffeuer herum und haben eine zusätzliche Sogwirkung !!! Das geht weit über ein normales Kindergeld für deutsche Kids hinaus - also ein Vielfaches !!! In den Asylheimen sieht das ganz anders aus, doch die privat untergebrachten UMAs leiden wirklich keine Not !!! Für die wird reichlich, üppig und ausgesprochen großzügig gesorgt !!! Doch das wird meist nicht publik gemacht !!! Denn im Prinzip ist es ungerecht !!!

Gravatar: Wolfram

Die AfD ist die einzige Partei, die gegen diesen Irrsinn ihre Stimme erhebt !!! Vielen herzlichen Dank !!!

Gravatar: Brigitte Sütam

Ich habe davon gelesen, das die Migrationskinder monatlich 1000,00€/ Kind erhalten ist das wahr? Wenn ja so muss das sofort aufhören, denn es gibt keinen Grund diese Kinder vor den deutschen eine Bevorzugung zu geben. Bei uns gibt es Kinderarmut in Deutschland it welchem Recht ??????
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gravatar: Oskar

Und darum nur noch A f D.
Die AfD ist die einzige richtige Wahlentscheidung.

Gravatar: Manni

Recht so,Deutschhassern keine Plattform bieten,die sollen ihre Koffer packen und ab in ihre Heimat wo sie hingehören.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Allso liebe Vera Lengsfeld ich habe im Jahre 2021 die Nase voll !!!Ich schreibe mir mit meinen beschrängten Fähigkeiten seit Jahren die Finger wund !!!!Nein ich passe nicht mehr in diese Welt !! Ich war 1989 schon durch das 1. Loch am Reichstagsufer durch die Mauer !! Da immer noch das Kreutz von 1964 ohne Inschrift und Namen !! Ich bin den Genossen auf die Pelle gerückt da haben Die das Parteiabzeichen noch offen getragen !! Dunkeldeutschlan sagte mein Sohn nach einem Besuch bei der Oma !! Schwiegervater lag im Sterben ! Lungenkrebs ! Mütterchens Beerdigung in einer Pressspahnkiste , ein Jahr nach Tschernobyl durfte ich erleben !!!Die Kanzlei Rauner und von Neumann in Dresden nutzen mein Schicksal für ein , des Zwangsarbeiterverfahren . Die Widerständler des 20 Juli 1944 fanden dort ihre Demütigung !! Ach , ach , ach !! Den Gysi habe ich zur Weißglud gebracht !!! Im Film Zuckersand finde ich mich wieder ! Und Ellen Tiemann , ,, Die Schleife auf Stalins Bart "" war gut bekannt mit Erika Benkowitz !!! Es ist vorbei Vera Lengsfeld ! Ich werde weiter meine Blumen zum Gedenken Gerhard Benkowitz in die Gedenkstätte Münchner Platz Dresden schicken un das einsame Grab in HH Bergedorf pflegen bis ich DAS alles hinter mir habe !!!!!Ach , ach dann hab ich ruh !!! Beyer , Fisner der ganze Dreck , die Hölle ist los !

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wenn die Kriegsgewinnler und Geldgeber Weltkrieg 1 und 2 nie weg waren und von Auschwitz , Vietnam und Allen Kriegen danach , bis aktuell der weltweiten Coronahystori nicht zerschlagen werden ist die Menschheit auf einem Höllenritt !! Der Islam ,zur Vernichtung des Judentum und des Christlichen Abendlandes ,ist seit der Gründung des Islaminstituts 1943 durch den Obermufti von Jerusalem Muhamid al Hussaini und Heinrich Himmler von und seit das Merkel auferstanden !!!!Siehe Muftipapiere !!!Des Teufels Großmutter zerstöhrt die Welt !!!

Gravatar: Karl Napp

Seit seiner Gründung durch Mohammed hat sich der Islam als die Religion der erobernden, mörderischen Intoleranz gezeigt. Im Gegensatz zu den anderen großen Weltreligionen, die das tolerante, friedliche Miteinander der Religionen fördern, jedenfalls "mittlerweile": Das Judentum, das Christentum und der Buddhismus. In diese tolerante Friedensrichtung sollte auch der Islam von seinen weltlichen und geistlichen Führern gedrängt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang