AfD hat noch einmal scharf die Ampel-Regierung kritisiert

Die AfD hat jetzt kurz vor der parlamentarischen Weihnachtspause noch einmal scharf die Ampel-Regierung kritisiert, die Deutschland herunterwirtschaftet und die Zukunft unseres Landes aufs Spiel setzt, u. a. weil Scholz und Co. aus ideologischen Gründen wieder einmal eine zukunftsweisende Technologie blockieren.

Veröffentlicht:
von

So haben z. B. im chilenischen Punta Arenas Siemens Energy und Porsche die Pilotanlage »Haru Oni« für die Produktion synthetischer Kraftstoffe – sogenannter E-Fuels – eröffnet. Im technologiefeindlichen Deutschland und in der EU ist so etwas nicht möglich. Technologieoffenheit für synthetische Kraftstoffe, das ist notwendig für eine gesicherte Energieversorgung in der Zukunft, für unsere Zukunft: Das fordert die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag. 

Schon heute möchte ich Ihnen allen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2023 wünschen. An dieser Stelle möchte ich mich für die große Unterstützung bei allen Mitstreitern ganz herzlich bedanken. Auch im nächsten Jahr werde ich mich mit aller Kraft für Deutschland und seine Bürger einsetzen, für eine bessere Zukunft für unser Land kämpfen. Und meine Botschaft an alle Berliner: Am 12. Februar wählen gehen: Nur eine starke AfD im Berliner Abgeordnetenhaus kann den Altparteien richtig einheizen.

Cem Özdemir nennt seine neue Volksbeglückung „Eckpunkte einer Ernährungsstrategie“. Der grüne Agrar-Minister sagt, er will „den Leuten nicht vorschreiben, was sie essen sollen“. Die Wahrheit ist: Er will ihnen nur keine Auswahl mehr lassen. Mit solchen Täuschungen der Bürger soll es geräuschloser funktionieren, wenn die Grünen die Öko-Diktatur einführen. Als AfD bekämpfen wir jede Art von Bevormundung und Unfreiheit, auch den erneuten Anlauf der Grünen, eine vegetarische Zwangswirtschaft einzuführen.
weltwoche.ch/daily/mehr-gemuese-weniger-fleisch-der-gruene-agrar-minister-oezdemir-will-den-leuten-nicht-vorschreiben-was-sie-essen-sollen-er-will-ihnen-nur-keine-auswahl-mehr-lassen/
  
Die SPD-Bundestagspräsidentin will, dass wir Deutsche weniger oft wählen dürfen. Das ist das Demokratieverständnis der SPD. Künftig soll das Parlament nur noch alle fünf Jahre gewählt werden dürfen. Ihre skurrile Begründung: Das täte dem Bundestag gut. Wenn die Genossen reformieren wollen, dann aber richtig: Was unserer Demokratie gut tun würde, wäre mehr direkte Demokratie. Das ist eine alte und mehr denn je gültige AfD-Forderung.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bundestag-wahl/ 

Das Politikverständnis der CDU lautet: Machtgewinn um jeden Preis. Nicht nur bei der Berlin-Wahl im Februar biedert sich die CDU als Juniorpartner den Grünen an, sondern auch CDU-Chef Merz auf Bundesebene. Merz will sich nicht mehr für einen Weiterbetrieb der Kernkraftwerke einsetzen, weil es angeblich ohnehin zu spät sei. Der einstige Hoffnungsträger der Konservativen und jetzige Frauenquoten-Befürworter enttäuscht mal wieder die verbliebenen Konservativen in der Union und erfreut den womöglich gewünschten grünen Koalitionspartner. Wer eine konservative Politik will, eine Energiepolitik MIT Atomkraftwerken – für den gibt es nur die AfD.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/merz-kapituliert-mal-wieder-bevor-er-ernsthaft-zu-kaempfen-begann/
 
Und das Politikverständnis der Grünen? Noch eine billige Show, die teuer war, von Baerbock und Roth als Weihnachtsgeschenk für die eigene Klientel. Die Benin-Bronzen aus Berlin sollen nach Nigeria überführt werden, das war längst beschlossene Sache. Die beiden Grünen-Frauen wollten noch schöne Bilder für ihre Anhänger produzieren und reisten deshalb mit einer großen Delegation nach Abuja. Dabei erklärte Baerbock doch tatsächlich, das ist kein Witz: „Wir zeigen, dass wir es ernst meinen mit der Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte.“ Ok. Nigeria war zwar nie eine deutsche Kolonie, aber das kann eine grüne Außenministerin ja auch nicht wissen…
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-rueckgabe-der-kunstschaetze-war-inszeniert-wie-eine-show
 
Todesursache Impfung: Die bekannt gewordenen Nebenwirkungen schießen exponentiell nach oben. Je mehr Daten über Corona-Impfschäden veröffentlicht werden, desto größer werden die Widersprüche. Doch das Offensichtliche will niemand sehen. Boris Reitschuster geht der Ursache auf den Grund.
reitschuster.de/post/todesursache-impfung-destatis-belegt-dramatische-zunahme/
 
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Weihnachten! An Weihnachten denkt Gloria auch daran, wie schrecklich das Weihnachtsfest in der Corona-Zeit war. Sie erinnert an die, die einsam sterben mussten. Ihr Fazit über diese Zeit: Die Vernunft war weg – die Angst hat regiert.
www.youtube.com/watch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Ich weiß wie man diese LGBTQ Typen verunsichern bzw. zerstören kann wenn man ihnen die Regenbogenfahne streitig macht, auf die in Deutschland mitnichten diese rotgrünen Schwulen-Transen-Lesben oder Sonstiges ein Anrechten zu haben glauben. Dazu habe ich bei COMPACT 12/2022 Seite 48 einen Artikel gelesen den ich hier auszugsweise wiedergeben möchte. Die Regenbogenfahne für freie Bürger entstand im 16. Jahrhundert in der letzten Schlacht am Kyffhäuser.
Es war Thomas Münzer der dieses Regebogenbanner entrollte im Kampf gegen die Herrschenden zu jener Zeit.
Außerdem war dieser Regenbogen schon in früher Christenheit im AT der Beleg für den Bund Gottes mit dem Menschen NOAH.
Also Frau von Storch packen sie es mit der AfD an und entzaubern Sie diese Horde ohne Moral.
mfG Klaus D. Franz

Gravatar: germanix

Verehrte Frau von Storch - wir sind mitten im Krieg - und kaum einer nimmt davon Notiz!

Bis es zu spät ist! Die Transformation wird laut Klaus Schwab, die Mehrheit der Menschen auf der Erde umbringen!

Die nächste, 100 mal schlimmere Virus-Pandemie ist geplant und wird in Kürze kommen.

Die Corona-P(l)andemie war nur eine Übung - jetzt weiß man, dass 80 % aller Menschen auf der Erde durch Angst, die Herrscher/Herrscherinnen huldigen und dort hinlaufen, wo die Herrscher wollen! Nämlich in den Abgrund, der unweigerlich zum Tod führt!

Die Übriggebliebenen werden robotergleich manipuliert, so wie heute schon viele Menschen mit ihren Handys spazieren gehen und nur noch dem Handy Aufmerksamkeit schenken.

Gravatar: Siegfried

Wer glaubt schon das eine Besatzungsmacht sich die Intelligentesten als Erfüllungsvasallen aussucht?
Man schau sich das Drittweltniveau amerikanischer Besatzungsregime an und man versteht welche Ursachen in Deutschland wirken.
Nicht die Politiker sind das Übel, sondern ein verblödetes und moralloses Volk ist die Ursache, welches sich in der Verkommenheit suhlt und einen auf Herrenmenschen macht. Obwohl es inzwischen selbst von Schimpansenhoreden überflügelt wurde. .

Gravatar: Siegfried

Wenn man die Betrügereien alleine betrachtet an denen SPD-Heinis und Heininnen beteiligt sind ,kommt man zwangsläufig zu dem Eindruck das es sich bei dem Haufen um eine kriminelle Vereinigung mit Clan-Charakter handelt.
Kein Wunder, daß sich das gesamte Land immer mehr in einen moralisch verkommenen Haufen verwandelt der durch Zuzug gleichartiger Individuen immer mehr zu einer globalen Kloake verwandelt.

Gravatar: asisi1

Ich werde die AfD , wie schon immer, wieder wählen, wenn sie als erste Amtshandlung bei der Regierungsübernehme folgendes beschliesst: Alle Politiker der vergangenen Regierung die für die Corona Misere, die Asylantenflut, den Klimaschwindel, das Veruntreuen der Steuergelder in die Ukraine und die Kriegstreiberei, kommen sofort vor ein nicht deutsches Gericht. Ihre Pensionen werden sofort getrichen und ihre Vermögen eingezogen. Ebenso muss mit deren Sippen verfahren werden! Danach kommen Richter und Staatsanwälte, sowie Beamten der gehobenen Positionen .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die AfD hat jetzt kurz vor der parlamentarischen Weihnachtspause noch einmal scharf die Ampel-Regierung kritisiert, die Deutschland herunterwirtschaftet und die Zukunft unseres Landes aufs Spiel setzt, u. a. weil Scholz und Co. aus ideologischen Gründen wieder einmal eine zukunftsweisende Technologie blockieren.“ …

Ja Himmel, Kruzi, beim Schwänzle des Leibhaftigen und selbstverständlich Allahu Akbar:

Da sich die Ampel schon über die ´humorvolle` Kritik jener empörte, welche von sich behaupten ´Christen` zu sein
https://www.rnd.de/politik/twitter-post-von-cducsu-loest-empoerung-aus-humorvolle-kritik-an-ampelregierung-7EGUTN6VVVC5NGMPEAGSF55MNI.html:

Läßt das Scholz O incl. seiner scheinbar von Intellenz schon ´Geplagten` & Co. den von ihnen befehligten Verfassungsschutz die AfD als Weihnachtsschmankerl nun ´vollkommen` verbieten???

Gravatar: Werner Hill

"Wer eine konservative Politik will .... für den gibt es nur die AfD. Ja - leider!

Selbst eine CDU/CSU - FDP - AfD - Koalition wäre nur ein fauler Kompromiß und ist z.Zt. unrealistisch weil die anderen (kaum noch!) konservativen Parteien voll unter der Fuchtel der Totengräber Deutschlands stehen.

Beim "Sündenregister" der CDU sollte auch noch ergänzt werden, daß sie sich für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine einsetzt. Wer mag das wohl angeordnet haben ...?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang