AfD-Bundestagsfraktion gegen Legalisierung von Kinderehen in Deutschland

Die jungen Mädchen haben in der Regel keine Wahl. Sie werden in die Kinderehe gezwungen, indem sie von ihrer Familie vor die Wahl gestellt werden, entweder in die Kinderehe einzuwilligen oder aus der Gesellschaft verstoßen zu werden.

Veröffentlicht:
von

Als AfD kritisieren wir scharf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gegen ein Verbot von Kinderehen. Wir als AfD-Bundestagsfraktion werden alles unternehmen, damit es keine Möglichkeit der Legalisierung von Kinderehen in Deutschland geben wird.

Heute hat König Karl III. eine viel beachtete Rede im Bundestag gehalten. Aber die Linke will die „Würde des Parlaments“ vor dem Monarchen schützen, der eine der ältesten Demokratien repräsentiert – und eben keine Diktatur wie Kuba oder Venezuela, die regelmäßig Glückwunsch-Schreiben oder Besuche von eben dieser Linken bekommen. Die SED-Nachfolger waren immer Anti-Demokraten und werden es immer bleiben. Darum freue ich mich jetzt schon, wenn diese Kommunisten endlich aus dem Bundestag rausfliegen.
Die Linke hält... - FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung | Facebook
 
Die amtliche Polizeiliche Kriminalstatistik zeigt in nüchternen Zahlen, wovor sich immer mehr Deutsche Sorgen machen: Vor der starken Zunahme von Gewalttaten und Ausländerkriminalität in Deutschland. Immer mehr und immer öfter kommt es zu Messerangriffen, Vergewaltigungen, Raub: Deutschland erlebt einen massiven Anstieg schwerer Kriminalität. Auffällig ist: Besonders stark zugenommen hat der Anteil von Tatverdächtigen ohne deutschen Pass. Wer darauf hinweist, wie die AfD es tut, wird von den Multi-Kulti-Verharmlosern gleich in die rechte Ecke gestellt, um die Diskussion abzuwürgen. Damit muss endlich Schluss sein!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/mehr-gewalttaten-in-2022/
  
Die Festsetzung eines zweiten Schleppers-Schiffs in Italien macht Hoffnung. Gelingt Giorgia Meloni der Kursschwenk bei der illegalen Migration? Die Auseinandersetzung mit den mächtigen Spielern ist noch im Anfangsstadium. Aber es scheint, dass die „Festung Europa“ immer mehr Anhänger in der EU findet.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/italien-ngo-dekret-zweites-schiff-wegen-rettungsaktionen-festgesetzt/


Das jüngste Tamtam der Ampel-Koalition sieht auch die Schweizer Weltwoche äußerst kritisch: „Mit Tempo zum Stillstand: Scholz, Habeck und Co. verkaufen den Ampel-Beschluss als Fortschritt. Dabei gleitet die Welt immer schneller an Deutschland vorbei.“
weltwoche.ch/daily/mit-tempo-zum-stillstand-scholz-habeck-und-co-verkaufen-den-ampel-beschluss-als-fortschritt-dabei-gleitet-die-welt-immer-schneller-an-deutschland-vorbei/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hein

Wie viele Richter und sonstige aus dem Justizwesen wohl genau darauf warten, dass sie Kinder endlich heiraten/sexuell ausbeuten dürfen?

Ich vermute jeder 2.

Gravatar: asisi1

Ich als Steuerzahler, muss *** Richter durchfüttern, welche sich nicht an deutsche Gesetze halten. Was interessiert es uns hier, was in irgendeinem Land erlaubt ist. Diese Richter lassen es zu, das illegale Zugereiste hier mit Kindern fixxx. Dazu kommt noch der Mist mit den mehrfach Ehen. Ich als Steuerzahler darf beides nicht und wo ist da die so gepriesene Demokratie?? *** *** *** *** ***

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang