»Ähem … ähem … ähem …« – Das peinliche Gestammel der GRÜNEN-Bundesfamilienministerin

Eine neue Peinlichkeit der Extraklasse einer GRÜNEN-Politikerin, die jedoch schon vom Dezember 2022 stammt. Genauer von der GRÜNEN-Bundesfamilienministerin Lisa Paus.

Veröffentlicht:
von

Bei einer Bundespressekonferenz zum Demokratieförderungsgesetz traute sich die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Lisa Paus (Die Grünen), am 14. Dezember 2022 auf die Frage, ob denn die „Letzte Generation“ die Demokratie fördere, offensichtlich nicht, klar „Nein!“ zu sagen.

Stattdessen stammelte und stotterte GRÜNEN-Paus – wohlbemerkt eine hochbezahlte Bundesministerin!

Aber seht es euch selbst an.

Perma | BPK: Nancy Faeser und Lisa Paus zum Demokratiefördergesetz - YouTube

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne sind Pöstchenjäger und bildungsfern! War schon beim Fischer so, der so doof war , dass er keinen Berufsabschluss schaffte. Es zeigt sich Minister brauchen in Deutschland keine Abschlüsse und keine Bildung!

Gravatar: Hein

Auch Lena Paus springt die Dummheit mitten aus dem Gesicht. Bei solchen Tanten ist vorher/a priori schon klar, sie sind einfach dumm und tragen ihre Dummheit raus in die Welt. Aber sie bleiben eben lebenslang dumm. Wenn dann mal das Licht auf die Dummen fällt, merkt jeder mit was man es hier zu tun hat. Da ist ja jedes Kindergartenkind schlagfertiger und rhetorisch versierter als dieser Haufen Grün.

Gravatar: Zicky

Ähmm... da ähmm ähmm fällt mir ähm...nix mehr zu ein.
Außer... ähmm die ist halt eine ähm ....Grüne wie ähmm auch die ähm.. bäckbor ähmm Bärbock natürlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang