Trump weiter im Aufschwung

Zustimmung zu Biden auf historischen Tiefststand

Der Monat März war kein gutes Pflaster für Biden und seine Genossen. In den Umfragen fallen die Zustimmungswerte für »Sleepy-Joe« und seine Politik auf einen neuen historischen Tiefststand. Donald Trump hingegen befindet sich weiter im Aufschwung. Aber: die Werte beider Kandidaten sind ausbaufähig.

Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Die Zustimmungswerte für Biden und seine Administration haben neue historische Tiefstwerte erreicht. Derzeit sind nicht einmal mehr 37 Prozent in Umfragen mit ihm und seiner Politik einverstanden. Einen neuen Rekordwert erreicht er auch bei der Ablehnung seiner Politik. Rund 60 Prozent der Befragten (übergreifend über mehrere Umfrageinstitute) lehnen diese rundweg ab. Wie groß der jeweilige Anteil der sachlichen Politik auf der einen und des persönlichen Erscheinungsbilds »Sleepy-Joe« Bidens auf der anderen Seite ist, wird in den Umfragen nicht auseinander dividiert.

Donald Trump hingegen befindet sich weiter im Aufschwung. Seit Beginn des Jahres konnte er etwa 2,5 Prozent an Zustimmung hinzugewinnen, die negative Bewertung gegen ihn ging im selben Zeitraum um etwa zwei Prozent zurück.

Dennoch gibt es etwas, was die beiden Bewerber um die US-Präsidentschaft eint: ihre Werte sind fernab davon, als positiv gesehen zu werden. Sowohl bei Biden wie auch bei Trump liegen die Negativ-Bewertungen deutlich über den Positiv-Bewertungen; mit dem gravierenden Unterschied im Hintergrund, dass Trump sich in einem Aufschwung befindet, während Biden in einer sich immer schneller drehenden Abwärtsspirale gefangen ist.

Die kommende US-Präsidentschaftswahl ist aktuell nicht wirklich ein Kampf der Giganten, sondern eher eine Art Schneckenrennen. Es wirkt in den Umfragewerten so, als hätten die US-Bürger das Gefühl, sie stünden nicht vor der Wahl, den besseren Kandidaten zu küren, sondern den weniger schlechten. Das sind keine guten Voraussetzungen für den kommenden US-Präsidenten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

UNO bestätigt offiziell die heutige Besatzung Deutschlands!
https://www.mzwnews.net/recht/uno-bestaetigt-offiziell-die-heutige-besatzung-deutschlands/

US-Direktive 1067: »Deutschland nicht besetzt zur Befreiung, sondern als besiegter
Feindstaat!« — Teil 2
Vor rund 78 Jahren wurde Deutschland von den Nazis „befreit.“ So das deutsche historische Narrativ.

https://deme.info/der-igh-in-den-haag-bestatigt-die-staatssimulation-bundesrepublik-deutschland/

Laut Charta der Vereinten Nationen Deutschland ist "Feindstaat"
Die Vereinten Nationen sind das oberste internationale Gremium, ihre Resolutionen sind Ausdruck der Weltgemeinschaft der Staaten. Im Gründungspapier der UN gibt es aber auch feindliche Staaten. Darunter ist auch Deutschland.

https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-ist-Feindstaat-article7267441.html

Die Firma BRD

Gravatar: Sting

Kiesewetter, Merz & Co: „Schickt eure Kinder an die Ostfront!“
-
https://philosophia-perennis.com/2024/03/26/kiesewetter-merz-co-schickt-eure-kinder-an-die-ostfront/
-
(David Berger) Die einzige Partei in Deutschland, die sich nahezu geschlossen gegen die derzeit immer mehr Überhand nehmende, perverse Kriegstreiberei gegen Russland stellt, scheint inzwischen – für so manchen überraschenderweise – die AfD zu sein:

„Schickt Eure Kinder an die Ostfront, wir schicken unsere Kinder nicht in den Krieg!“ – so Tino Chrupalla. ...ALLES LESEN / HÖREN !!

Gravatar: Sting

So bedauerlich der Zustand für Europa – besonders für Deutschland – auch sein möge, auf die europäischen US-Vasallen sollte sich Russland nicht verlassen!

Sie sind rückgratlos, feige, würdelos, hinterlistig und verlogen – also Vaterlandsverräter mit miesem Charakter!

Sie verraten ihr eigenes Land, indem sie – verfassungswidrig – die US-Interessen vor die landeseigenen stellen !!

Diese jämmerlichen Politpfeifen der westlichen Wertlosgesellschaft sind scheinbar zu dumm, um zu begreifen, dass ihr würdeloses Herumkriechen vor den Yankees am meisten Europa schadet und seine mutwillige Zerstörung mit dem Verlust des eigenen Wohlstands bezahlt wird !!

Bedauerlicherweise wird sich, solange die Wohlstandsverblödung im eigenen Land anhält, an diesem Deutschland zerstörenden Zustand nichts ändern !!

Gravatar: Sting

WENN MAN DIE GESCHICHTE AUFMERKSAM VERFOLGT WIRD KLAR, DASS UNSERE NICHT ANDERES ALTPARTEIEN LÜGNER & VOLKSBETRÜGER IM AUFTRAG DER USA SIND

BEISPIEL 1) Julian Assange
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange#:~:text=Laut%20Anklageschrift%20der%20US-Regierung,in%20China%20in%20Gefahr%20gebracht.
-
Im Jahr 2010 publizierte WikiLeaks gemeinsam mit der New York Times, dem Guardian und dem Spiegel Auszüge aus Militärprotokollen, die unter anderem Kriegsverbrechen der USA während der Kriege in Afghanistan und im Irak belegten

Assange steht derzeit in den USA unter Anklage, wo ihn bis zu 175 Jahre Haft erwarten.

Auch die Todesstrafe ist dort laut US-Anwälten nicht ausgeschlossen.

Das Auslieferungsverfahren von Großbritannien in die USA dauert seit mehreren Jahren an und wird in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert.

Laut Anklageschrift der US-Regierung hat Assange sich an der illegalen Beschaffung und Veröffentlichung geheimer Unterlagen des US-Militärs beteiligt und dadurch das Leben von Informanten im Nahen und Mittleren Osten sowie in China in Gefahr gebracht.

BEISPIEL 2) Der menschengemachte Klimawandel in Zitaten: «Eine inszenierte Litanei von Lügen»
-
https://weltwoche.ch/daily/der-enschengemachte-klimawandel-in-zitaten-eine-inszenierte-litanei-von-luegen/
-
Der IPCC stellt fest, dass «keine signifikante Beschleunigung des Meeresspiegelanstiegs während des 20. Jahrhunderts festgestellt wurde».

Dies wurde in der IPCC-Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger nicht erwähnt. Dr. Robert Balling


BEISPIEL 3) AfD besteht weiterhin auf Corona-Untersuchungsausschuss

Protokolle des RKI-Krisenstabes sind Anlass für Corona-Untersuchungsausschuss
-
https://www.freiewelt.net/nachricht/protokolle-des-rki-krisenstabes-sind-anlass-fuer-corona-untersuchungsausschuss-10096198/
-
Bezeichnend: GRÜNE SIND GEGEN ERMITTLUNGEN, da sie den anstehenden WAHLEN schden könnten !!

FAZIT: GENAU ZU ALLE DEM PASSEN DIE KRIEGSVERBRECHEN UND LÜGEN ÜBER RUSSLAND UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER NAZI-UKRAINE !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang