AfD besteht weiterhin auf Corona-Untersuchungsausschuss

Protokolle des RKI-Krisenstabes sind Anlass für Corona-Untersuchungsausschuss

Jetzt ist bewiesen: Die Risikoeinschätzung des RKI war politisch geplant – es war keine wissenschaftliche Einschätzung. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, was damals wirklich passierte.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Coronamaßnahmen der Bundesregierung seit 2020 basierten auf Risikoeinschätzungen des Robert-Koch-Institutes (RKI). Journalisten des »Multipolar-Magazins« klagten auf Herausgabe der Protokolle des RKI-Krisenstabs. Die nun vorliegenden Dokumente – die teils geschwärzte Passagen enthalten – zeigen, dass die Corona-Maßnahmen nicht auf wissenschaftlichen Fakten basierten, sondern politisch geplant waren. Dazu teilt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, mit:

»Die Bundesregierungen unter Merkel und Scholz haben in den Jahren 2020 bis 2022 Millionen Menschen als ›Schwurbler‹ bezeichnet, weil sie die Corona-Maßnahmen hinterfragten. Die Verantwortlichen setzte die Grundrechte willkürlich außer Kraft, zwangen Millionen Menschen in ein Genexperiment, ruinierten die Kindheit unzähliger junger Menschen, spalteten die Gesellschaft. Willfährige Medien – allen voran ARD und ZDF – unterstützten die Regierung dabei. All das basierte auf der Risikoeinschätzung des RKI.

Jetzt ist bewiesen: Die Risikoeinschätzung des RKI war politisch geplant – es war keine wissenschaftliche Einschätzung. In den herausgeklagten Protokollen steht Wort wörtlich: ›Am Wochenende wurde eine neue Risikoeinschätzung vorbereitet. Es soll diese Woche hochskaliert werden, sobald [geschwärzter Name] ein Signal dafür gibt‹ (Auszug vom 16.3.2020). Doch wer ist die geschwärzte Person? Ganz Deutschland hat ein Anrecht darauf, dies zu erfahren. Ich habe daher bereits eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt, damit dies aufgedeckt wird.

Fakt ist: Unsere Fraktion hat in all den Jahren immer und immer wieder gefordert, die Corona-Politik aufzuarbeiten, vorliegende Zahlen und Daten zu Übersterblichkeit und Impfnebenwirkungen auszuwerten, im Bundestag einen Corona-Untersuchungsausschuss einzurichten. Doch alle anderen Fraktionen blockten dies ab. Nicht zuletzt unser viel beachtetes Corona-Symposium der AfD-Bundestagsfraktion im November 2023 hat bereits deutlich aufgezeigt, dass es den Verantwortlichen in den Corona-Jahren nicht um die Gesundheit der Bürger ging. Ich fordere daher die anderen Fraktionen – allen voran CDU/CSU – erneut auf: Schaut euch die Protokolle des RKI-Krisenstabes an und richtet mit uns zusammen einen Corona-Untersuchungsausschuss ein. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, was damals wirklich passierte.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Vermutlich sind die "Schwärzungen " nur das Zeichen von Verantwortlichen und Politikern ,deren Seele so schwarz ist, dass selbst ihre Namen nicht mehr zu lesen sind. ABER, die allgemeinen "Unschuldslämmer im Wolfspelz" sind lange bekannt, weswegen sie auch gerichtet und zur Rechenschaft gezogen werden, das ist so sicher, wie das Alpha und das Omega, nur deren Dummheit und Gier schaut nicht über den Tellerrand. Dumm gelaufen für EUCH, die Zeit des Zähneknirschen´s und Zittern´s wird kommen, denn Gott ist Herr über die Welt !

Gravatar: Otto Carius

Das Ganze war ein geplanter Angriff auf die Menschheit. Ganz im Sinne von Bill Gates, der die Erdbevölkerung reduzieren will. In Deutschland war nicht nur der Gates gesponsorte Drosten, sondern auch die Deutschenhasser und die von Big Pharma geschmierten Politiker und ihre willigen Helfer am Werk! Es wird jedoch weder eine ehrliche Entschuldigung, noch juristische Konsequenzen geben. Denn wer hat den Leiter des Bundesverfassungsgerichts ernannt und die Richter eingenordet? Merkel und die Union!
Erst wenn es einen echten Regime-Change gibt, kann man den Augiasstall Deutschland ausmisten!

Gravatar: soises

Es war doch von Anfang an bekannt, die ganze Pandemie war schon weit vor Beginn der Volksvera--ung und Lügenkampagne frei zugänglich zu verfolgen, natürlich nur in gewissen Internet-Sendungen wie zB von Paul Schreyer, da habe ich schon Anfang 2020 vom Event 201 erfahren was geplant und auch genauso verbrochen wurde, dann der Corona_Ausschuß wo stundenlang Betroffene, Ärzte, Anwälte über Erfahrungen und Schädigungen berichteten. Man konnte die Veranstaltung der Volksverbr—er miterleben wo das ganze geplant wurde und wie es zuletzt auch durchgeführt wurde und daher habe ich mich an kein Verbot was in der ganzen so genannten und erlogenen Pandemie vom Stapel gelassen wurde gehalten. Eine Impfvergiftung wäre bei mir und meiner Frau nie erfolgt und ist nicht erfolgt, da ich mit ansehen musste, zwei gute Freunde gestorben, ein anderer sofort nach der Vergiftung Krankenhaus mit schwerer Gürtelrose, bei anderen totaler Zusammenbruch, Kreislaufversagen und noch vieles mehr, in der Familie Krebs, und totale Immunschwäche die bis heute noch anhält und bei jeder Kleinigkeit mit verheerender Wirkung zuschlägt, aber jede Warnung meinerseits wurde abgewiesen, den ein Lökalbesuch, Veranstaltungen usw waren wichtiger, es wurde nur TV und Lügenblättern vertraut, heute wird ihr Verhalten zu tiefst bereut und bedauert, aber leider zu spät.

Gravatar: I. Maya

Die geschwärzten Namen müssten an die Oberfläche kommen, damit diese Personen hinter Gitter verschwinden. Es waren Lügner und Betrüger!
Das ganze Coronageschäft war eine einzige Lüge um dem Volk die Freiheit zu rauben und die Masken auf zu zwingen, obendrein noch eine kriminelle Geldmacherei.

Gravatar: Sissy

Der Kommentar von Roland vom 26.03.2024 ist genau auch meine Meinung. Es war der totale Wahnsinn, was damals abging, aber genauso war es. Niemals hätte ich es mir träumen lassen, dass sowas in Deutschland passiert. Was sind das blos für Menschen, die so grausam gegen uns vorgegangen sind? Die haben doch kein Gewissen und keinen Funken Ehre mehr. Sie müssen so bestraft werden, wie sie es verdienen!!!

Gravatar: I. Maya

Soviel wie gerade aufgedeckt wird müsste das Verfassungsgericht aus dem bequemen Sessel aufstehen und für Recht und Ordnung sorgen im politischen Lager!!!
Das ist mehr als kriminell, wenn nicht sogar mörderisch!!!

Gravatar: Wahr Sager

Nur die Lebendenthirnten brauchen überhaupt noch einen U-Ausschuss, um zu raffen, was geschehen ist und noch geschehen wird.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

AfD besteht weiterhin auf Corona-Untersuchungsausschuss
( Nicht nur AFD, auch die Impf Opfer die mit ihrer Behinderung weiter leben müssen, die Impftoten haben es geschaft, )Aber Familen der Opfer fordern Reparations Zahlungen in Milliarden Höhe.BRD ist ja Super Reich und macht keine Fehler laut Scholz

Gravatar: Sabine

Natürlich war alles politisch geplant. Man hatte Angst vor dem Zusammenbruch des Systems.
Medizingeschädigte haben keine Lobby und so wird es keine Entschädigungen geben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang