Bannon mischt weiterhin im Weißen Haus mit

Steve Bannon hat wieder am »National Security Council« teilgenommen

Die Presse hatte den offiziellen Rückzug des Chef-Beraters von Trump aus dem »National Security Council« als möglichen Kurswechsel gedeutet. Doch Bannon ist weiterhin im Weißen Haus und hat auch wieder an der letzten Sitzung des »National Security Council« teilgenommen.

Veröffentlicht:
von

Nachdem der offizielle Rückzug von Steve (Stephen) Bannon aus dem »National Security Council« bekannt gegeben war, hatte man in der Mainstream-Presse einen Kurswechsel von Trump und einen Komplettrückzug von Bannon erwartet. Doch wie wir bereits berichteten, war das nicht Fall. Bannon ist weiterhin Berater von Donald Trump.

Wie nun bekannt wurde, hat Bannon auch wieder an der aktuellen Sitzung des »National Security Council« teilgenommen. Damit ist klar geworden, dass er weiterhin eine wichtige Rolle in der US-Politik an der Seite von Donald Trump ausüben wird.

Bannon ist einer der Chef-Strategen für Trumps Innen- und Außenpolitik. Er hat auch dessen Wahlkampf maßgeblich mitgestaltet. Die Mainstream-Medien hatte Bannon in den letzten Monaten immer wieder angegriffen. Sie warfen ihm vor »rechtspopulistisch« zu sein.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sitting Bull

50 Tomahawks auf alte MiG 23 war bestenfalls eine konfliktverschärfende Aktion von Trump.

Das White House gab dazu ein schönes Foto raus, das zeigt ihn im Moment der Entscheidung zusammen mit Mattis (für den Flynn ja Platz machen musste).

Der Deep State ist ein harter Gegner und unglaublich finanzstark. Das bekämpft man nicht in 3 Monaten. Da müssen wir alle auch mit ran:
https://mobile.twitter.com/GrrrGraphics/status/846040055353245697/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.infowars.com%2Fben-garrison-trump-drains-deep-state-swamp%2F

Zum Glück wissen das auch die Russen:
https://de.sputniknews.com/politik/20170407315237108-us-angriff-russisches-aussenamt-kommentar/

Also Stammesfreunde: bewegt euch, verzichtet auf Konsum, kassiert keine Strafzettel mehr. Jeder so, wie er kann. Aber das wichtigste:

Sport frei!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang