»Marrakesh Political Declaration«

Mehr organisierte Migration aus Afrika: Die Pläne der EU

Sie wurde in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, die »Marrakesh Political Declaration«. Doch sie ist ein weiterer Türöffener für die Massenmigration aus Afrika nach Europa.

Symbolbild. Foto: Public Domain, Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

In den Mainstream-Medien wurde über sie wenig berichtet, in der Öffentlichkeit wurde sie kaum wahrgenommen: die »Marrakesh Political Declaration« (siehe das volle Dokument als PDF-Datei hier). Doch sie ist ein weiterer Türöffener für die Massenmigration aus Afrika nach Europa.

58 europäische und afrikanischen Staaten waren an der Konferenz diesen Jahres in Marokko beteiligt. Es ging nicht darum, die Massenmigration nach Europa zu stoppen. Es ging darum, die Massenmigration zu legalisieren. Dafür sollten neue Wege gefunden werden, wie Afrikaner nach Europa kommen können. Ein wichtiges Thema für die Europäer dort war auch, wie mit der angeblichen »Xenophobie«, dem »Rassismus« und der »Diskriminierung« in Europa umgegangen werden solle.

Ungarn hatte sich ürbigens geweigert, das Dokument zu unterzeichnen, mit der Begründung, dass dadurch die ohnehin großen Probleme, die die Massenmigration mit sich bringen, noch weiter vergrößert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Danny

Finde es schade das wir als Deutsche aussterben... alles dank Frau gutmensch...schade das es nur Weicheier in diesem Land gibt...und nur ein geringer Teil hinter seinem Land steht ...es gibt nur eine Alternative und die ist nicht grün oder gelb oder schwarz oder rot ...in 10 Jahren gibt es überall nur marokanische oder afrikanische geschäfte und genau diese Leute fahren mit unseren Autos mit Stern drauf und das alles noch von steuern die wir jetzt bezahlt haben ...und die Kinder die wir jetzt haben und der Schule dan Schläge bekommen weil sie deutsch sind...und dan heist es wir sind rassisten Danke Frau Merkel das sie Rentner Pfandflaschen sammeln lassen und deutsche Familien Obdachlos werden ...damit neue Asyl Unterkünfte geschaffen werden können ...und noch meine Frage an alle die hier das lesen ..ist es euch das wert ? Und wo in Marokko ist krieg ? Von was flüchten den die unzähligen Männer die ihre Familien und Kinder dort zurück lassen damit sie hier iPhones besitzen und nikes tragen können ..in diesem Sinne nächste Wahl denkt nach bevor wider Frau Merkel gewählt wird

Gravatar: Manni

68 Millionen Menschen sind auf der Flucht,68 Millionen,richtig gelesen,wenn ich bedenke wieviele allein aus Afrika hierher unterwechs sind wird mir Angst und Bange.Das geschrei nach Aufnahme dieser hat sich Weltweit herumgesprochen dank EU verblödeter Politiker und vor allem dieser von Arroganz und Unfähigkeit tragender Merkel.Die Folgen sehen wir heute schon,das ist nur der Anfang vom Ende Deutschlands.Wie gesagt uns wird dieser Wahnsinn noch um die Ohren fliegen.

Gravatar: Inbrevi

So langsam sollte jedem Selbstdenkenden bewußt sein, daß es schier unmöglich ist das System- Merkel mit ihrer willfährigen Einheitsfront, lediglich mit Hilfe und gestützt auf das in dieser BRD von der herrschenden Clique schamlos gebeugte und mißbrauchte Recht und GG, in die Wüste zu schicken bzw. nach den Normen des Rechts und dem unverfälschten GG von unabhängigen, mutigen Richtern aburteilen zu lassen.
Jahrelang gaben die Menschen in dieser BRD- allzuoft leider mit rational nicht nachvollziebaren Ausreden und Begründungen- den herrschenden Auftragsverbrechern die Möglichkeit ihr politisches Handeln an den Normen des Rechts und eben des unverfälschten GG im Sinne und zum Wohle der deutschen Menschen in dieser BRD auszurichten.
Sie taten es bis heute nicht!
Sich des Schutzes durch ihre Auftraggeber sicher, täuschten, logen und trixten sie zum lebensbedrohlichen Nachteil des Souveräns frech weiter, ließen/ lassen sich kaufen, moralisch korrumpieren und verraten die, denen zu dienen sie vorlügen um bei der s.g. "Weltelite" am Katzentisch sitzen zu dürfen.
Es ist erschütternd mit ansehen zu müssen, wie sich eine -immer noch- Mehrheit der autochthonen Bevölkerung in dieser BRD von einer skrupel- und charakterlosen Minderheit duldend und blöd lächelnd oder besoffen und johlend in den Massen-Suizid treiben- nein, Händchen haltend- führen läßt!

Gravatar: Dirk S

@ ropow

Zitat:"Die Argumentation ist geradezu abenteuerlich:"

Vor allem ist sie veraltet und stützt sich auf UN-Projektionen aus den 1990ern, als DE noch an der Vereinigung knapperte. Dass inzwischen über 20 Jahre vergangen sind und sich die Technik weiterentwickelt hat, ist wohl an UN und EU vorbeigegangen. In den Werkhallen der Industriebetriebe stehen (und arbeiten) immer mehr Maschinen und immer weniger Menschen, der Anteil menschlicher Arbeit an der industriellen Wertschöpfung geht kontinuierlich zurück.
Könnte man wissen, wenn man Werkhallen nicht nur von Führungen kennen würde. Was ja das Problem mit den heutigen Politikern ist, Kindergarten, Schule, Uni und Parlament, der Kontakt mit der Realität außerhalb geschützter Bereiche ist praktisch nicht vorhanden. Also können sie auch nicht wissen, dass wir in DE nicht zusätzliche unterqualifizierte Arbeitskräfte importieren müssen, da reicht das Reservoir innnerhalb der EU vollkommen aus. Was fehlt sind qualifizierte Fachkräfte. Vor allem in der Politik.

@ Anne R.

Zitat:"Das Problem der niedrigen Geburtenrate soll die Massenmigration, oder deutlicher: die Bestandserhaltungsmigration, lösen. "

Der Punkt ist nur: Die niedrige Geburtenrate und der Bevölkerungsrückgang in DE ist kein wirkliches Problem. Alle angeblichen Problemchen, die dadurch entstehen, lassen sich lösen. Das einzige wirkliche Problem dabei sind Politiker, deren Lösungsstrategie "Wachstum" ist.
Aber es gibt eben auch Entwicklungen jenseits des Wachstums, gereade in hochtechnisierten Staaten. DE hat (wie auch Japan) viel menschliche Arbeitskraft durch maschinelle Arbeit substituiert, deutsche Automobilwerke sind die automatisiertes der Welt (noch vor den Japanischen). Andersrum arbeitet man in Japan an Pflegeassistenzrobotern, ein potentiell rentabler Markt, gerade in alternden Gesellschaften, wie der Japanischen oder Deutschen. Dann kommt noch die eine oder andere nützliche Sache aus der militärischen Forschung dazu, ich denke da speziell an unterstützende Exo-Skelette mit maschineller Leistungssteigerung ( https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/maschinenbau/us-armee-ruestet-soldaten-werftarbeiter-exoskeletten/ ). Was den Soldaten zum unermüdlichen Superkämpfer macht (jedenfalls solange der Akku durchhält), kann die alte Oma wieder mobil machen.
Hochtechnisierte Gesellschaften benötigen keine Bestandsmigration, sowas ist einfach nur Unsinn. Hochtechnisierte Gesellschaften benötigen Ideenhaber, Ingenieure und die Freiheit des Denkens. Dann finden die schon von allein die Lösungen für ihre Probleme, so wie es entwickelte Gesellschaften schon immer getan haben. Was hochtechnisierte Gesellschaften aber auf keinen Fall brauchen, sind Denkverbote. Und auch keine Zuwanderung von Menschen, die mit so einer Gesellschaft inkompatibel und / oder überfordert sind.

Problemlösende Grüße,

Dirk S

Gravatar: Gerechtigkeit

Frau Merkel und Ihre Helfer sollten den Deutschen, die dies wünschen das ihnen zustehende - durch Geburtsrecht, Ahnenreihen, kriminelles in Sklaven-Haft-Nehmen, ... aufgebaute - Vermögen auszahlen.
Das wären ca. 13,2 Millionen Euro pro Mann oder Weib.

Diese würden dann auswandern und überall auf der Erde verstreut Dorfgemeinschaften gründen, wo dann der Weg des Lebens gelebt wird.

Da Europa und besonders Deutschland neue Bürger für eine bunte Vielfalt aus aller Welt anzieht, so wäre dies eine anständige Möglichkeit das dramatische Karma wenigstens ein wenig abzubauen ;) einerseits und andererseits die vielleicht letzte Möglichkeit für die
Menschheit in FreiSEIN, Natürlichkeit und Lebensfreude zu überleben.

Gravatar: Uwe Lehner

Ich finde diesen Artikel sehr gut. Der letzte Satz,"Muss man eigentlich Ungar sein, um diesen galoppierenden Schwachsinn nicht mitmachen zu wollen?" finde ich sehr zutreffend. Deshalb bin ich nach Ungarn ausgewandert. Es gibt sehr viele Deutsche in Ungarn. Eine Zeitung, die "Neue Zeitung" wird in Budapest verlegt und gedruckt.
Uwe

Gravatar: Anne R.

Das Problem der niedrigen Geburtenrate soll die Massenmigration, oder deutlicher: die Bestandserhaltungsmigration, lösen.
Papst Franzikus hatte recht, als er die Europäische Union als "unfruchtbare und müde Großmutter" bezeichnete. Womit er ausgerechnet die deutsche Kanzlerin sehr verärgerte....

Gravatar: Sigi Bertram

Es kann überhaupt nicht sein das irgendwelche Messerstecher aus den Messerstecherstaaten zu uns zum Messerstechen kommen. Vielmehr sind die
Messerstecherstaaten an Ort und Stelle aufzulösen.

Gravatar: Stefan Köhler

Absolut sicher ist nur, dass jede unbegrenzte, unkontrollierte Zuwanderung nach Deutschland grundgesetzwidrig ist und die abendländische Kultur in unserem Lande letztlich beseitigen wird. Wir würden unter Fremdbestimmung leben oder aber selbst zu Flüchtlingen werden. .Europa kann keine halbe und auch keine ganze Milliarde Menschen aufnehmen.

Völker haben ein Recht auf die Erhaltung ihrer Identität, wie jede Minderheit berechtigt ist geschützt zu werden. Niemand hat aber ein Recht, jegliches geltende Recht in sein Gegenteil zu verkehren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang