Untersuchungen zum Eppstein-Skandal haben dunkles Netzwerk aufgedeckt

Whitney Webb: Geheimdienste machen durch »Sexual Blackmailing« Politiker erpressbar

Geheimdienste haben über Jahrzehnte Methoden der organisierten Kriminalität übernommen. Politiker werden in einen Sumpf aus Korruption, Verbrechen und Sexualdelikten gezogen und damit erpressbar gemacht. So können Geheimdienste Politiker unter Druck setzen, Entscheidungen gegen ihr Gewissen zu treffen.

Foto: Screenshot YouTube/Glenn Beck
Veröffentlicht:
von

[Siehe Interview von Glenn Beck mit Whitney Webb auf YouTube HIER]

In einem zweibändigen Werk (Band 1 HIER und Band 2 HIER) mit insgesamt über 1000 Seiten hat die Investigativ-Journalistin Whitney Webb, ausgehend von den Jeffrey-Eppstein-Skandalen und den Skandalen um Bill und Hillary Clinton, Robert Maxwell und seiner Tochter Ghislaine Maxwell, die mit Jeffrey Epstein kooperierte und wegen Sexualdelikte verurteilt wurde, die Vernetzungen der US-Geheimdienste mit der organisierten Kriminalität untersucht.

Ihre Analysen zeigen anhand von vielen Beispielen einen gewaltigen Komplex von Korruption und Erpressung auf. Eine bittere Erkenntnis ist, wie sehr beispielsweise Jeffrey Epsteins Aktivitäten indirekt staatlich gefördert wurden, weil sein Netzwerk engmaschig mit US-Geheimdiensten verbunden war.

Und hier zeigt sich ein massives Problem, das die Gesellschaft als Ganzes betrifft: Wichtige Entscheidungsträger in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden in diese Netzwerke aus Geheimdienstaktivitäten und organisierter Kriminalität regelrecht hineingezogen und damit korrumpierbar und erpressbar gemacht. Jeder, der beispielsweise mit Jeffrey Epstein und seinen Pädophilie-Netzwerken in Berührung kam, war erpressbar und somit steuerbar. Diese Methode war nicht neu: Politiker mit sexuellen Intimitäten erpressbar zu machen, wurde breit angewandt. Dabei wurden auch Minderjährige als Lockmittel missbraucht.

Geheimdienste (NSA, CIA usw.) haben also Methoden aus der organisierten Kriminalität übernommen: Politikern, die so unter Druck gesetzt werden können, fällt es immer schwieriger, wichtige Entscheidungen unabhängig und gewissenhaft zu treffen, weil es Interessensgruppen gibt, die gegen diese Politiker Druckmittel in der Hand haben.

Das heißt: Sobald jemand in Washington, Berlin, Paris oder London politisch aufsteigt und wichtig wird, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Person kontrollierbar und berechenbar zu machen.

Im Zuge der Digitalisierung fällt dieses »Blackmailing« immer leichter, weil die gesamte Kommunikation aller Politiker durchdrungen werden kann. Aus diesem Grund wird auch der Trend zum Transhumanismus intensiviert. Je mehr Technik mit dem Menschen verknüpft ist, desto enger kann er gesteuert und manipuliert werden. 

Selbst wenn ein Politiker es schafft, lange eine weiße Weste zu behalten und integer zu bleiben, können Geheimdienste über digitale Eingriffe in die Kommunikation falsche Indizien pflanzen und jemanden mit erfundenen und kreierten Vorwürfen konfrontieren.

Am Ende entsteht so eine Klasse von scheinbaren Entscheidungsträgern, die in Wirklichkeit Sklaven sind und wichtige Entscheidungen nicht mehr unabhängig treffen können. Die Bevölkerung bleibt irritiert zurück, weil sie nicht verstehen kann, warum die gewählten Politiker nicht die Politik um setzen, welche die Bürger sich wünschen.

[Siehe Interview von Glenn Beck mit Whitney Webb auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Alexander Achtstätter 21.02.2023 - 21:16

Wow, harte Kost was Sie da schreiben.
Aber es klingt realistisch.
Ich glaube langsam wir leben alle in einer riesigen Blase von Lüge, Dreck, niedrigsten Instinkten, völlig egal wer gerade "oben" an der Macht ist.

Macht macht bekanntlich süchtig.
Daher vorsichtig gegenüber den jeweils Mächtigen aber auch gegenüber denen, die es unbedingt anstreben.

MfG, HPK

Gravatar: Rita Kubier

@Karl Biehler 21.02.2023 - 08:51

"..... Dann sollten sie aber soviel Charakter zeigen und zurück treten?!"

Das können die nicht, weil die SÜCHTIG sind NACH MACHT!! Wer einmal von der Macht gekostet hat, die auch noch immens gut bezahlt wird, wird die NIEMALS freiwillig aufgeben! Lieber verraten, verkaufen und ruinieren die Land und Volk, geben aber niemals ihre Macht auf. Macht-Sucht macht skrupellos, rücksichtslos und diese Menschen somit hochgradig gefährlich!!

Gravatar: Alexander Achtstätter

CIA Agenten organisierten den Drogenhandel aus dem goldenen Dreieck.
Ex-KGB-Agenten fanden führende Positionen bei der russischen Mafia.

Seit es Geheimdiensttätigkeiten gibt wird im Dreck gewühlt um Zielpersonen zu diskreditieren.
Wird nichts gefunden dann werden verfängliche Umstände konstruiert.
Hang zu Prostitutierten, meist im Zusammenhang mit bestimmten sexuellen Neigungen oder Abartigkeiten.
Sehr, sehr junge Geliebte, Drogenaffinität oder Bestechungsskandale sind der Dauerbrenner.
Die verfänglichen Begebenheiten werden dann in vermeintlich unwiderlegbarer Beweiskette präsentiert.
Als Mittel zum Zweck werden die Betroffenen auch genötigt über bestimmte Dinge hinwegzusehen, zu dulden, diese zu befürworten oder als ausführendes Organ widerwillig tätig zu werden.
Ansonsten folgt die soziale, gesellschaftliche und berufliche Vernichtung.
Das kleine Einmaleins der Geheimdienste!

Gravatar: Hans-Peter Klein

Auf diesen Artikel habe ich schon lange gewartet.

Auch ich habe mich immer schon gefragt woher es kommt, wenn Politiker nach einer Zeit wie ausgewechselt und fremdgesteuert wirken und entsprechend handeln.

Es gibt dafür Zug -und Druckmittel.
Zugmittel wären finanzielle Bestechung, sei es direkt in Geld oder über geldwerte Vorteile.
Das mag bei kleineren Hinterbänklern noch wirken, bei größeren Zugferden glaube ich nicht mehr, die haben eh schon ihre Schäfchen im trockenen.

Druckmittel sind die im Artikel aufgezählten wobei diese Skala nach oben weiterhin offen ist. Ich denke in gewissen Kreisen gehören sogar Erpressssungen bis hin zur Kindsentführung zum Teil dieses Apparates.

Gut das dieser Punkt mal klar hier angesprochen wird, es erklärt so manche Merkwürdigkeiten unserer Politiker.

MfG, HPK

Gravatar: Hajo

Eppstein mußte sterben, denn hätte er ausgepackt, dann wäre ein großer Teil von "ehrenwerten" Leuten in ein Höllenloch gefallen, denn in den USA gibt es ja zwei Strömungen, der tiefe Staat als solcher und der offizielle nach außen, wobei der tiefe Staat, wer da auch immer dahinter steckt, mehr oder weniger alles unter Kontrolle hat.

Damit kann kann auch die irrrealen Handlungen so mancher Protagonisten im In- und Ausland erklären und Prof. Weidenfels hat ja die Methoden beschrieben wie der CIA vorgeht um die Widerspenstigen zum rechten Glauben zurück zu führen, indem man an die gute Freundschaft appliert und von einer gemeinsamen Zukunft spricht und wenn das nicht fruchtet werden noch gewisse geheime Erkenntnisse auf den Tisch gelegt.

Das wird in der Regel überzeugen, sehr zum Schaden des Landes und seiner Bevölkerung und von dieser Sorte dürften auch einige unter uns weilen, damit wäre dann so manche Handlung erklärt, über deren Sinn man lange spekulieren kann, aber gewissen Mustern folgt.

Gravatar: Müller Milch

Haben die Geheimdienste Olaf Scholz wegen Wirecard und Cum-Ex in der Hand?

Hatten die Geheimdienste Angela Merkel wegen ihrer Stasiakten in der Hand?

Was haben sie in der Hand, um Annalena Baerbock wie eine Marionette fernzusteuern?

Man kann diese Gedanken gar nicht zu Ende denken, ohne ins Klo kotzen zu müssen...

Gravatar: Werner Hill

Wie gut, daß Leute wie vdL oder Scholz (und viele andere mehr) eine weisse Weste haben und nicht erpreßbar sind!

Man sollte aber neben dem "sexual blackmailing" all die anderen Varianten von Erpressung und Korruption nicht unerwähnt lassen. Das hilft zwar nicht weiter gegen unser politisches Desaster, aber es erklärt vieles ...

Gravatar: Mino Cair

Ach, und das merkt ihr erst jetzt?

Gravatar: Kulleraugen

Tja dann wird es Zeit die Geheimdienste zu zerschlagen oder was wollen die Menschen dagegen unternehmen ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang