Die Goeuverneurin South Dakota widerstand dem Lockdown-Wahn

Amerikas konservativer Shooting Star Kristi Noem weckt Hoffnung für Deutschland

True Grit — Amerikas Westen liefert einen idealen Anführer für unsere Zeit, eine Frau aus dem Mittleren Westen zeigt einen Weg zum Sieg auf: Kristie Noem, Gouverneurin von South Dakota.

Screenshot YouTube, PBS News Hour
Veröffentlicht:
von

Falls Sie hier zum ersten Mal den Namen »Kristi Noem« lesen, machen Sie sich bereit, viel mehr von ihr und über sie zu hören. Zumindest aus den USA, wo sie zum Schrecken für die immer verrückteren Linken und zur Hoffnung der Konservativen geworden ist, besonders der jungen Konservativen; ebenso die Hoffnung kleiner Unternehmen, Familien, Menschen Gottes, klarer Denker und einfacher Redner.

Sie ist die neue Vorkämpferin der Menschen, die Amerika so großartig machen.

Ihre Geschichte ist überzeugend. Auf einer Ranch aufgewachsen, starb ihr Cowboy-Vater bei einem Unfall, als er auf dem Land arbeitete. Sie musste mit 22 Jahren vom College nach Hause eilen, um das Familienunternehmen zu retten. Ihr erster Kontakt mit »Big Gov« war eine vernichtende Rechnung für Erbschaftssteuern, während die Familie trauerte. Die Steuern hätten ihre Familienfarm fast bankrott gemacht. Aber sie setzte sich durch, baute das Geschäft aus und begann dabei ihre politische Reise. Eine, die sie auf die nationale Bühne gebracht hat und steigende Forderungen nach einer Kandidatur als Präsidentin der Vereinigten Staaten. Scharf, fit, attraktiv, patriotisch, unverfroren stolz darauf, Christin zu sein, ist sie das Gegenteil der Amerika hassenden Kamala Harris. Krisiti Noem ist die ultimative Anti-Hillary.

Also, wer genau ist Kristi Noem? Zum einen war sie der einzige Gouverneur eines amerikanischen Staates – sprechen Sie über Mut –, der sich weigerte, Corona-Lockdowns, Masken und Doppelmasken, Quarantänen für gesunde, sogenannte Impfstoffe, die eine Form der Gentherapie darstellen, Schulschließungen, Reisebeschränkungen und eine beliebige Anzahl von Sperren durchzusetzen, sowie andere menschenfeindliche Maßnahmen, die man möglicherweise rückgängig machen müsste.

Sie hat die CPAC-Konferenz der »American Conservative Union« in letzter Zeit absolut »gerockt«. Sie übertraf jeden anderen Redner – einschließlich des immer noch sehr beliebten Donald Trump.

Und diese Frau der »Western Plains« gibt nicht nach (Stichwort Tom Petty bitte). Als der Schlangenölverkäufer Doktor Faust Fauci mit seiner apokalyptischen Vision von unzähligen Toten und leidenden Süd-Dakotanern anrief, um den Terror zu bekämpfen, blieb sie gelassen. Sie dankte ihm höflich und ließ Faust im septischen Eintopf seiner höllischen Fantasien köcheln.

Das sagte sie:

»Nun, Dr. Fauci, er sagte mir, dass ich an meinem schlimmsten Tag 10.000 Patienten im Krankenhaus haben würde. An unserem schlimmsten Tag hatten wir etwas mehr als 600. Jetzt weiß ich nicht, ob Sie mir zustimmen, aber Dr. Fauci liegt sehr falsch. "

Und so ging sie mit dem Notfall um:

»Jetzt in South Dakota habe ich unseren Mitarbeitern alle Informationen zur Verfügung gestellt, die wir hatten, und dann habe ich ihnen vertraut, dass sie die besten Entscheidungen für sich selbst, für ihre Familien und im Gegenzug für ihre Gemeinden treffen. Wir haben uns nie auf die Fallzahlen konzentriert. Stattdessen haben wir die Krankenhauskapazität im Auge behalten.«

Was für ein Konzept – Intensivstationen, keine fragwürdigen PCR-Tests als Inzidenz-Benchmark.

Sie können ihren »Slapdown« gegen die Faucisten, der in ihrer bahnbrechenden Rede dargelegt wurde, hier überprüfen.Und für einen echten Genuss können Sie jedes Wort in dieser Abschrift ihrer Rede genießen.

Immer mehr Amerikaner sind mit ihrer oder einen ähnlichen Botschaft aufgewacht. Sie werden von Leuten wie Doktor Faust, seinen Machern in »Big Pharma«, »Big Tech«, den »Fear Media« und seinen politischen Akolythen, die mit dem Vater der Lügen einen Pakt im Blut geschlossen haben, getäuscht.

Und selbst der jüngste CDC-Bericht zeigt, dass die Verwendung von Masken und die Schließung von Restaurants Sie nicht mehr vor COVID-19 schützt, als wenn Sie frei atmen und auswärts essen. Der Unterschied ist statistisch vernachlässigbar.

Ich würde mir vorstellen, dass Masken und geschlossene Restaurants die Deutschen auch nicht schützen. Unter ihnen nicht die verwirrten Lockdown-Linken. Ich war am Sonntag in einem ihrer bevorzugten Bezirke in Berlin – dem wohlhabenden Kiez Prenzlauerberg. Ich ging an Hunderten und Hunderten von Menschen auf der Straße vorbei – mit allem, was trostlos vernagelt war. Nur wenige glücklose Spieler trugen eine Maske. Hat in der deutschen Hauptstadt ein stiller Aufstand unter den Linken begonnen?

In Amerika beginnt eine sehr laute Rebellion. Wie schnell es zu einem Prärie-Feuer wird, hängt davon ab, wie lange die US-Demokraten und deutsche Merkelisten diese Tatsache weiterhin unterdrücken können:

Ohne irgendwelche Covid-Mandate, nicht eines (!), hat South Dakota eine der NIEDRIGSTEN Infektionsfälle und die höchste Beschäftigungsquote im ganzen Land!

Mit anderen Worten: South Dakota widersetzte sich den Agenten der Angst und schaffte es, sowohl die Öffentlichkeit zu schützen als auch die Wirtschaft zu retten. Diese Tatsache kann zusammen mit ihrem Korrelat nicht genug wiederholt werden:

Die Lockdowns und die Mandate sind nachweislich Misserfolge!

»Auch in South Dakota haben wir die Dinge anders gemacht. Wir haben den gesunden Menschenverstand und konservative Regierungsprinzipien angewendet. Wir haben unsere Krankenhauskapazität nie überschritten und unsere Wirtschaft boomt. Wir haben die niedrigste Arbeitslosenquote in der Nation. Wir sind die Nummer eins in der Nation, wenn es darum geht, Arbeitsplätze zu erhalten, Unternehmen offen zu halten und Geld in den Taschen unserer Mitarbeiter zu behalten. Die Menschen in South Dakota hielten ihre Stunden und Löhne höher als die Arbeiter irgendwo anders in der Nation. Und unsere Schulen sind offen«, sagt Noem.

Deutschland hat leider keine Kristi Noem. Noch. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwo einen gibt, der bereit ist, dem Wahnsinn zu begegnen, den eine gescheiterte und gleichgültige Elite einer großen Nation aufgezwungen hat. Vielleicht gibt es Tausende, die bereit sind, den größten medizinischen Betrug in der Geschichte der Menschheit anzunehmen.

Wenn Deutschlands größte tägliche Boulevardzeitung ein kultureller Marker inmitten dieser traurigen Tragödie ist, könnte die Ecke gedreht worden sein und die immer noch kauernden Massen könnten bald ihre coviden Ketten oder zumindest ihre Masken abwerfen.

Der Chefredakteur der Bild-Zeitung sagt, dass die Pandemiepolitik von »Big Gov« so durcheinander ist, dass selbst die Versuche, sie auf einer Pressekonferenz zu erklären, in rauchiger Verwirrung zusammenbrachen und brannten.

Danach forderte Julian Reichelt die Kanzlerin zum Rücktritt auf.

Hoffentlich für Herrn Reichelt wird Merkel die Hunde beim FBI des Landes nicht krank machen, wie sie es bei der größten Oppositionspartei des Landes, der Alternative für Deutschland, getan hat. Die »Forever«-Kanzlerin hat jahrelang nach AfD-Blut gebellt. Aber ein deutsches Gericht scheint noch einen Schein von Anstand zu haben, und vielleicht durch ähnliche Anordnungen der jüngsten deutschen Diktatoren zum Handeln angeregt, hat es das Rudel (vorerst) zurückgerufen. Es ist eine schmutzige und korrupte Angelegenheit, eine Premiere für jede EU-Demokratie seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und eine beschämende Belagerung des modernen Deutschland:

Eine sitzende Regierung, die die Befugnisse der Bundespolizei missbraucht, um die größte Oppositionspartei zu vernichten, die sich während eines Wahljahres »ad infinitum« gegen Notsperrungen ausgesprochen hat.

Und das von einer Regierung, die andere hochmütig ermahnt, aus der Geschichte zu lernen.

Denken Sie daran, die Kristi Noems in Ihrer Welt auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen, sowie alle Wahrsager, die sich an die Angstmacher halten und dabei Risiken aus dem wirklichen Leben eingehen. Wir brauchen sie jetzt vielleicht mehr denn je.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Darre

@ Tomislav Securitate

Auf das Aussehen einer Politikerin oder anderen
Prominenten kommt es nicht an.
Oder müssen auch Männer schön aussehen?

Der Mensch, den ich am meisten bewundere ist
Mutter Theresa und die ist nach Meinung vieler nicht
schön.
Mir ist sie mehr wert als jedes künstlich geschönte
Gesicht.
Die tragen doch alle Maske, auch ohne Maske.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

@ Udo Engelmann-Friedhoff

Die "JOHNS-HOPKINS-UNIVERSITY" beliefert ca. 180 Staaten mit Daten, die sie nicht selbst ermittelt, sondern vom Datensammler "WORLDOMETER" erhält, der wiederum weltweit alle Zahlen abgreift, die in den Print- und Online Medien der Länder veröffentlicht werden, in Deutschland sind die Datenlieferanten die "Berliner Morgenpost", "Zeit Online" und "Tagesspiegel".
Zusätzlich arbeitet "WORLDOMETER" mit Kliniken und Gesundheitsämtern zusammen, hierbei passiert es nicht selten, dass eine positiv getestete Person von dem Arzt, der den Test durchgeführt hat, von dem Labor, dass die Infektion festgestellt hat, von der Klinik in die sie eingeliefert wurde und von dem Gesundheitsamt, in dem der Arzt, das Labor und die Klinik "Herrn Mustermann" als positiven Coronafall gemeldet haben, als 4 "Mustermänner" bei "WORLDOMETER" ankommen und da er auch in den Medien als positiver "Mustermann" aufgeführt ist, gibt der Datensammler 5 "Mustermänner" an die "JOHNS-HOPKINS-UNIVERSITY weiter, die Zahlen sind genau so "glaubwürdig", wie die Inzidenz Zahlen und die Anzahl der Todesfälle, die von ARD und ZDF gemeldet werden.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Udo Engelmann

Lever daut as Slave! Lieber tot als Sklave, kennt er das ?

Lass er sich einfach impfen!

Gravatar: Tomislav Securitate

Klasse Frau, man vergleiche nur mal ihre attraktiven Gesichtszüge mit Visagen von Harris, Pelosi oder auch besonders den deutschen Konservativen-Hasserinnen. Welch ein Unterschied! Gott sei Dank gibt es auch in der Politik noch Frauen, deren Gesicht nicht die Spuren des Hasses aufweist.

Gravatar: Gretchen

WOW! Wollen wir auch haben! Sofort! Dringend!Kann nicht sein, das bei 82000000 Menschen kein vergleichbarer dabei ist.Kann nicht sein!

Gravatar: kim

Aber wir haben doch Svenja Schulze ! Und dahinter das merkel!. Und dahinter Soros u.co. So ein schöner Untergang ! Warum Rettung - wäre doch voll Nazi. Oder nicht?

Gravatar: Heinz Becker

God bless the Trump .....and Kristi Noem !

Gravatar: karlheinz gampe

Es braucht auch in Deutschland mehr mutige Menschen wie Kristi Noem und keine kriminellen und verlogenen wie CDU Merkel aus dem DDR STASI Mörderstaat. CDU, SPD und andere Altparteien sind kriminell, verlogen und korrupt.

Nur absolute ungebildete Idioten können derartige Parteien wählen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es ist eine schmutzige und korrupte Angelegenheit, eine Premiere für jede EU-Demokratie seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und eine beschämende Belagerung des modernen Deutschland:
Eine sitzende Regierung, die die Befugnisse der Bundespolizei missbraucht, um die größte Oppositionspartei zu vernichten, die sich während eines Wahljahres »ad infinitum« gegen Notsperrungen ausgesprochen hat.
Und das von einer Regierung, die andere hochmütig ermahnt, aus der Geschichte zu lernen.“ ...

War von der sich durch eine Göttin(?) diktieren lassende Bundesregierung etwa etwas Anderes zu erwarten?

Ja mei,: „Wenn wir beurteilen wollen, was wir von einem Menschen erwarten können, fragen wir immer erst danach, wo er denn herkommt. Wir suchen uns ein Bild von ihm zu machen, indem wir ergründen, in welchem Umfeld jemand in der Vergangenheit gelebt hat, was seine Freunde und Verwandten waren und welches ihre Überzeugungen waren und sind. Das nicht zu tun, hieße blauäugig zu sein… Wir deutschen Wähler werden aber seit Jahren darüber im Dunkeln gelassen, aus welchem Umfeld denn unsere Kanzlerin kommt“!!!
https://www.chronik-berlin.de/news/stasi_merkel.htm

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang