Lichterketten nur für bestimmte Gruppen oder Personen

Unterscheidung in Opfer »Erster« und »Zweiter« Klasse?

In Deutschland, so scheint es, unterscheidet man bei sogenannten »Toleranzbündnissen« und ähnlichen Institutionen in »gute Opfer« und »schlechte Opfer«. Junge Mädchen, gemordet von Asylbewerbern und »Flüchtlingen« gehören nicht der ersten Gruppe an.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Seit dem Mord an der 15-Jährigen Mia in einem Drogeriemarkt in Kandel, begangen durch einen angeblich gleichaltrigen Asylbewerber aus Afghanistan, ist die pfälzische Kleinstadt zum Synonym für derlei Attacken geworden. Doch Mia ist nicht das einzige Opfer eines solchen Mordes geworden. In Flensburg wurde in der vergangenen Woche eine 17-Jährige von einem angeblichen 18-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan ermordet. In Berlin versuchte ein angeblich 19-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan seine 17-jährige Freundin in der Havel zu ertränken (sie konnte zum Glück schwimmen, er nicht). In Freiburg wurde die Studentin Maria von einem angeblich 15-jährigen »MUFL« erst vergewaltigt und dann in der Dreisam ertränkt. Die Zahl derer und ähnlicher Vorfälle ließe sich noch lange fortsetzen. Doch offizielle Stellungnahmen oder andere Formen breiter öffentlicher Beileidskundgebungen blieben weitestgehend aus.

Erst seit in Kandel die Bürger massiv auf die Straße gehen und unter dem Motto »Kandel ist überall« sowohl ihren Beistand den Opfern und vor allem deren Angehörigen versichern wie auch gegen die dramatische Zunahme dieser Taten protestieren, wurden die Altparteienvertreter und die Mainstreammedien hellhörig. Man beeilte sich und verfasste gemeinsame Erklärungen, mit denen man die Menschen in Kandel zu diskreditieren versuchte. Die Demonstranten wollten den Mord an Mia instrumentalisieren, hieß es. Man wolle gar nicht sein Mitleid, seine Sorgen und Ängste kundtun, sondern man habe ganz andere Intentionen, wollten diese Parteibonzen und die Medienvertreter erkannt haben.

Es musste schnell Abhilfe her. Die wurde auch gefunden. Diverse »Toleranz- und Friedensbündnisse« haben in den vergangenen Tagen kleinere Märsche abgehalten und Lichterketten gebildet. Aber nicht etwa für diese eingangs erwähnten Opfer jener Morde. Gemahnt wird stets, dass man »ein friedliches Zeichen für Menschlichkeit setzen und Solidarität zeigen wolle mit Leuten, die bedroht, diffamiert oder ungerecht behandelt werden«, so wie es unter anderem die »Rheinpfalz Zeitung« über eine Kundgebung in Landau berichtet.

Wohlgemerkt:  Mädchen und Frauen, die von afghanischen oder sonstigen Asylbwerbern, »Flüchtlingen« oder Migranten vergewaltigt, missbraucht und/oder gemordet wurden, werden in der Aufzählung nicht erwähnt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Wenn halbwüchsige Mädchen vor Asylheimen herumlungern und mit mehreren Ausländern Richtung Wald marschieren, dann sollen sie sich nicht wundern, dass es nicht nach ihren, sondern nach den Regeln der Ausländer abläuft.
Kein Grund die Mädchen zu vergewaltigen, aber sie tragen eine erhebliche Mitschuld an diesen Verbrechen.

Beobachten Sie doch mal das Geschehen auf den Straßen und Sie werden mir recht geben.

Gravatar: Wolfram

Natürlich wirken braungebrannte, muskelgestählte Knaben mit schwarzern Haaren auf Mädels ganz besonders. Und wenn dann noch mehr Fun in der Kiste zu erwarten ist als bei den blassen, schmächtigen deutschen Bübchen, dann ist die Verlockung groß, sich mit einem Migrante in ein abenteure einzulassen... - leider.

Doch unzählige deutsche Mädels sind schon kuriert, denn sie haben sich blenden lassen: Macho-Gehabe, glühende Eifersucht, religiöse Bevormundung usw. führen sehr schnell zu Ernüchterung! Einige deutsche Mädels haben dieses Abenteuer schon mit ihrem Leben bezahlt.

Es ist eine Kultur der Gewalt und des sex. Missbrauchs, die hier bei uns eingewandert ist. Als zwei minderjährige deutsche Knaben von einem 15-jährigen Afghanen vergewaltigt wurde, tanzten die muslimischen Eltern und Verwandten mit linken Aktivisten auf der Straße zusammen Bachai-Baza - ein Skandal. Und da es nur knaben waren und der afghanische SEXtäter schwer kriegstraumatisert = natürlich Freispruch durch unsere Kuscheljustiz.

Und endlich hat eine Richterin in Freiburg einmal ein Zeichen gesetzt.

Wir sollten alle Sex-Straftaten von Migranten in Freiburg bei der Richterin mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn verhandeln lassen.

Und unsere Kuschelrichter in Berlin sollten dringend Nachhilfe bei ihr nehmen!!!

Gravatar: Grit

Es wird Zeit das sich unsere Neubürger die Damen von der Mainstream vor nehmen, vielleicht werden die dann entlich munter

Gravatar: Dirk S

Zitat:"Unterscheidung in Opfer »Erster« und »Zweiter« Klasse?"

Leute, Leue, Ihr müsst da noch einiges lernen, so einfach ist das nicht:

Die Opferklasse hängt von mehreren Faktoren ab, da wären: Geschlecht, Hautschattierung und Täter. Ganz grob lässt sich sagen, dass je dunkler die Schattierung des Opfers und je heller die Schattierung des Täters, desto höher die Opferklasse, wobei ein weibliches Geschlecht die Opferklasse erhöht, es sein denn, der Täter ist schattierungsmäßig gleichgestellt oder dunkler, ist der Täter weiblich und gleich oder dunkler schattiert erfolgt eine Abstufung um 2 Klassen.

Beispiele:
- Opfer schwarze Frau, Täter weißer Mann: Höchste Opferklasse.
- Opfer weißer Mann, Täter egal: Niedrigste Opferklasse.
- Opfer weiße Frau, Täter weißer Mann: zweitniedrigste Opferklasse.
- Opfer weiße Frau, Täter schwarze Frau: zweitniedrigste Opferklasse.
- Opfer weiße Frau, Täter schattierter Mann: Drittniedrigste Opferklasse.
- Opfer schattierter Mann, Täter weißer Mann: Vierthöchste Opferklasse.
usw.

Ist das Rassistisch? Yo. Sexistisch? Yo. Schwachsinnig? Yo. Wer hats verbrochen? Die PC-Fraktion und da speziell die Feministinnen der Gender-Fraktion.

Opferfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wohlgemerkt: Mädchen und Frauen, die von afghanischen oder sonstigen Asylbwerbern, »Flüchtlingen« oder Migranten vergewaltigt, missbraucht und/oder gemordet wurden, werden in der Aufzählung nicht erwähnt.“ …

Konnte es nicht nur unter einer Kanzlerin so weit kommen, deren Ziehvater ihr das Essen mit Messer und Gabel erst beibringen musste?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/helmut-kohl-merkel-konnte-ja-nicht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html

Ist dabei nicht zu vermuten, dass sie dies (etwa wegen einer etwa schon in der DDR nicht erkannten „Vitium Doctrina“?) bis heute nicht richtig in den Griff bekam?
https://annaschublog.com/2017/06/18/helmut-kohl-angela-merkel-frisst-am-tisch-wie-ein-schwein/

Liefert nicht sogar die Tierwelt Beispiele für gutes Benehmen???
https://deutsch.rt.com/kurzclips/67007-evolution-reinlicher-gorilla-aufrechter-gang/

Gravatar: Karl

Leute, unter der SED-Merkel geführten Regierung wird sich nichts zum Guten wenden. schliesslich geht sie Rechtsbrecherisch und Volksmordent mit guten beispiel voran

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang