Teil der Republikaner hat mit den Demokraten für Ukraine-Waffen-Hilfen gestimmt

Steve Bannon: Globalisten haben Republikaner unterwandert

Donald Trump war dagegen: Doch nun haben viele Republikaner mit den Demokraten für ein riesiges Waffenpaket für die Ukraine im Wert von 61 Milliarden Dollar gestimmt. Steve Bannon befürchtet, dass einige Republikaner den Demokraten in die Hände spielen und ihre Werte verkaufen.

Screenshot Warroom.org
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf der Webseite warroom.org von Steve Bannon HIER]

[Siehe Video-Ausschnitt auf »Instagram« HIER]

In seinem Podcast »War Room« kritisiert Steve Bannon die jüngsten Entwicklungen in der Partei der Republikaner.

Bei der jüngsten Abstimmung im US-Kongress haben viele Republikaner gegen Donald Trump für die Waffenlieferungen an die Ukraine im Wert von rund 61 Milliarden US-Dollar gestimmt.

Durch diese Schritte hätten die Globalisten den Kurs der Partei geändert und somit den Demokraten wie Joe Biden in die Hände gespielt.

Solange die Partei der Republikaner sich nicht an dem von Trump ausgegebenen Motto »America First« halten und die Interessen der US-Bürger an oberste Stelle rücken, werden sie es schwierig haben, gegen die Demokraten zu gewinnen oder große Teile der Bevölkerung hinter sich zu einen, findet Steve Bannon.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

Ja, in den USA derzeit viel los. Viele Proteste an Unis gegen den Gazakrieg, brutale Polizeigewalt gegen die Demonstranten an den Unis.
Der Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson winkt mit Unterstützung von Trump im Repräsentantenhaus die nächsten Hilfspakete für die Ukraine udn Israel durch, obwohl laut US-Umfragen ca. 70% der US Amerikaner sich klar gegen weitere Hilfen für die Ukraine aussprechen.
Mike Johnson wird mittlerweile sogar von den größten Trumpfans beschimpft udn beleidigt. Trump verteidigt M. Johnson weiterhin und will der Ukraine unbedingt helfen.
Selbst die MAGAs gehen jetzt auf Distanz nicht nur zu Mike Johnson, sondern auch zu Trump.
Zum Beispiel die Republikanerin Marjorie Taylor Greene, die Mike Johnson des Amtes entheben will. Marjorie Taylor Greene meldete vor kurzem, dass sich viele wütende republikansichen Wähler bei ihr gemeldet haben udn viele von denen nicht mehr wissen, wen sie bei der nächsten Wahl wählen sollen und zwar, weil sie als konservative Wähler mit dem Kurs der Republikanischen Partei überhaupt nicht einverstanden sind. Der Republikanischen Parteiführung sind Ukraine und Israel viel wichtiger, als die eigenen Grenzen vor den Migranten zu schützen. Denn seit Biden's Amtseintritt sind mindestens
10 Millionen neue Migranten in die USA unkontrolliert zugewandert. Die Behörden sind sehr oft machtlos und Biden ist hochzufrieden, weil er damit viele neue potenzielle Wähler für die Zukunft seiner Partei gewinnen will. Und die Republikanische Führung? Will lieber der Ukraine und Israel schnellst möglich helfen.
Und was Trump angeht.
Trump ist ein Umfaller. In der Coronapandemie ist er auch mehrfach umgefallen, im Gegensatz zu vielen seinen republikanischen Kollegen, die gegen das Coronaregime von Beginn an gekämpft haben und bis heute dagegen kämpfen (Desantis,Rand Paul etc.).
https://uncutnews.ch/trump-behauptet-dass-ohne-seine-warp-speed-impfstoffe-100-millionen-menschen-an-covid-gestorben-waeren/

https://uncutnews.ch/operation-warp-speed-war-eine-globale-militaeroperation-zur-uebernahme-ganzer-gesundheits-und-justizsysteme/

Ich erinnere noch daran, dass die Republikaner zwar die Zwischenwahlen im Jahre 2022 gewonnen haben. Trump's nominierte Kandidaten (MAGAs) haben aber bei den Zwischenwahlen im Jahre 2022 fast alle verloren.
https://marbec14.wordpress.com/2022/11/16/anti-lockdown-gouverneure-erzielen-grose-siege-bei-us-zwischenwahlen/

Gravatar: Ketzerlehrling

Das ist nicht wirklich überraschend. Amerika ist genauso links versifft wie Europa, vielleicht in Teilen noch schlimmer.

Gravatar: Kars

Die 61 Milliarden werden schneller verdampfen, als sie dort eingetroffen sind. Das meiste des Geldes versickert schon vorher in irgendwelche korrupten Vereine. Und nicht zu vergessen, das Geld hat keinen Wert mehr. Das bedeutet, dass man nur noch die Hälfte von dem einkaufen kann, was wirklich benötigt wird. Wenn man das ganze auf die Breite der ganzen Front rechnet, die sie angreifen müssten, ist das eine Luftnummer. Ganz zu schweigen davon, wer gibt ihnen noch Waffen für wertloses Geld? Die Länder kehren dem Dollar den Rücken und die ihn noch akzeptieren werden, bald die Loser sein.

Gravatar: Nick

Der Mann, der am meisten dafür verantwortlich ist, 95 Milliarden Dollar an die Ukraine und Israel zu verschenken, ist derselbe Mann, der vorgibt, Amerikas „verschwenderische“ ausländische Kriege abzulehnen. Donald Trump.

Es war Trump, der sagte, er könne den Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden.

Donald Trump fiel seiner größten Unterstützerin, Marjorie Taylor Green, in den Rücken.

Es war Trump, der sich mit Parlamentspräsident Mike Johnson über den Inhalt des Hilfspakets für die Ukraine beriet, ebenso wie es Trump war, der auf die Idee kam, Kredite zu vergeben, anstatt die üblichen Sozialleistungen zu verteilen.

Kredite zu vergeben bedeutet Verlängerung des Krieges.

Es war auch Trump, der sagte: „Ich stehe zum Sprecher, (Mike Johnson)“, bevor er hinzufügte, dass Johnson „einen sehr guten Job“ mache.
Einen „guten Job“??

Gravatar: Rita Kubier

Wen oder was unterwandern diese volks- und menschenfeindlichen, blutsaugenden Globalisten denn nicht?! Und das seit Jahren und immer intensiver. Jeder, die Realität Wahrnehmende, hat das doch längst erkannt. Aber da die meisten in den Institutionen oder wo auch immer blauäugig sind oder es auch einfach wie auch bewusst zulassen, schreitet diese Unterwanderung immer weiter und überall voran. Nicht nur in den USA bei den Republikanern!
Diese Globalisten sind wie eine Krake, die mit ihren Tentakeln alles zum Fressen einfängt und nicht wieder loslässt, bis sie ihre Feinde aufgefressen hat. Ob man dieser jemals Herr werden kann, ist sehr fraglich. Denn wenn's ums große Fressen geht, machen doch so ziemlich alle mit, um sich an diesem Fressen auch beteiligen zu können.

Gravatar: N.Borger

Tucker Carlson hat davon berichtet, daß bei ca. 30 republikanischen Abgeordneten die US- geheimdienste Erpressungen für Ihr ja zu den Waffenlieferungen versucht haben!!

Gravatar: lupo

Ist es nicht so das viele korrupte Politiker erpressbar sind durch fingierte Geschichten der Geheimdienste, denn diese gehören als erstes abgeschafft in eine Demokratie (als 2.tes die Religionen). Die ganzen Parteien sind doch durch diese unrühmlichen Gestalten unterwandert um ein Paradies für diese Schlapphüte zu schaffen und um sie dann unantastbar zu machen weil sie über alle Gesetze stehen als Götter zur Rettung der Welt, diese Spinner. Die Medien tragen ihren Teilbeitrag dazu bei indem sie Angst, Hass, Rassismus unter das verblödete Volk verbreiten und gegeneinander aufwiegeln. Die westl. Staaten werden doch schon lange von dieser dunklen Macht samt den Oligarchen regiert was sicherlich zur massenhaften Vernichtung von Menschen führen wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Donald Trump war dagegen: Doch nun haben viele Republikaner mit den Demokraten für ein riesiges Waffenpaket für die Ukraine im Wert von 61 Milliarden Dollar gestimmt. Steve Bannon befürchtet, dass einige Republikaner den Demokraten in die Hände spielen und ihre Werte verkaufen.“ ...

Weil sie nun etwa vermuten, dass ohnehin nicht mehr zu verhindernd eintritt, was „Francis Fukuyama“
https://de.wikipedia.org/wiki/Francis_Fukuyama
schon vor über 30 Jahren prophezeite???
https://www.nzz.ch/meinung/den-diktaturen-die-stirn-bieten-das-geopolitische-kalkuel-der-usa-ld.1732230

Gravatar: Werner Hill

Mit ihren Milliarden und ihren mafiösen Seilschaften unterwandern die Globalisten einfach alles - immer mehr auch die Kirchen, das Gesundheitswesen und sogar die Republikaner.

Es geht um noch mehr Macht und Geld. Über Menschenleben, Menschenrechte und das Wohl der Menschheit als Ganzes setzen sie sich dabei eiskalt hinweg.

Nicht nur wer deren böses Spiel mitmacht, sondern auch wer dazu schweigt, ist mit schuldig!

Gravatar: Fritz der Witz

Unterwandert ? Das hätte ich Steve schon lange verraten können, wenn er mich denn gefragt hätte...;-)
Aber wenigstens wird über das längst Offensichtliche mal gesprochen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang