Die Zahlen geben die Realitäten angeblich nicht wieder

Selbsternannte Möchtegern-Experten überschlagen sich bei Relativierung der Kriminalstatistik

Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2023 ist kaum veröffentlicht worden, da überschlagen sich schon die selbsternannten Möchtegern-Experten bei den Versuchen, die Zahlen, Daten und Daten zu relativieren, zu verdrehen und zu verfälschen. Weil das, was die PKS aufweist, nicht wahr sein darf im »besten Deutschland aller Zeiten«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Fakt bei den Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 2023 sind der Anstieg der offiziell gemeldeten Straftaten, der Anstieg der tatverdächtigen Ausländer sowie der Anstieg der tatverdächtigen Kinder und Jugendlichen; hier vor allem überproportional bei ausländischen Kindern und Jugendlichen. Für die Propagandisten der Integrationsideologie und der Utopie der unbegrenzten Zuwanderung sind solche Zahlen natürlich fatal. Vor allem, da in der Zwischenzeit sogar hartgesottene Altparteienvertreter die Mahnungen und Warnungen der AfD vor diesen Entwicklungen eins-zu-eins übernehmen. Und das nur zwei Monate vor der Wahl zum Europäischen Parlament.

Also müssen jetzt die selbsternannten Möchtegern-Experten die Bleistifte spitzen und die Zahlen der PKS revidieren, relativieren, verdrehen und verfälschen. So wie als Beispiel der von der GEZ-Zwangsabgabe voll finanzierte Jan Frédéric Willems vom ARD-Hauptstadtstudio. Der fabuliert in seinem Beitrag von angeblichen »Fallstricken« und kommt mit der längst widerlegten Mär von angeblichen Opfern in den Reihen der Tätern.

Fakt ist: in Deutschland leben knapp 14 Millionen Ausländer, also Menschen, die ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen. Deutsche mit Migrationshintergrund sind hier explizit nicht erfasst; das gilt auch für die PKS. Von den knapp 14 Millionen Ausländern sind fast 925.000 als Tatverdächtige bei Straftaten ermittelt worden. Das ist eine Quote von knapp 7 Prozent. Zum Vergleich: die Quote bei einer Straftat verdächtigen Deutschen liegt laut PKS bei etwas über 2,2 Prozent. Soll heißen: Ausländer sind hierzulande mehr als drei Mal so oft als Tatverdächtige bei einer Straftat ermittelt worden als Deutsche.

Da können die selbsternannten Möchtegern-Experten und Realitätsverdreher sich die Finger noch so wund schreiben, diese Fakten stehen fest und bleiben unwidersprochen. Mehr noch: das sind die Zahlen der ermittelten Tatverdächtigen. Und Deutsche mit Migrationshintergrund werden in der PKS bei den "Deutschen" aufgelistet, eine separate Statistik für migrations-hintergründige Straftäter gibt es nämlich nicht. Warum bloß?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Faethe

Ende der 40er und in den 50ern sind in den Westzonen viele soziologische Arbeiten erschienen, die sich mit der Situation heimatvertriebener Jugendlicher befassten.
Auffällig ist, dass diese eine unterdurchschnittliche Kriminalität und einen überdurchschnittlichen Bildungswillen aufwiesen.
Die extrem hohe Kriminalität und die Bildungs-Phobie ausländischer Jugendlicher wird von den staatstreuen Medien durch deren „schwierigen“ Lebenslauf, ihre Entwurzelung, den Abstand zur Umgebungs-Bevölkerung und ihre Armut erklärt.
Das sind sämtlich Eigenschaften, unter denen die deutschen Heimatvertriebenen in weitaus größerem Ausmaß und längere Zeit zu leiden hatten.
Den arglosen Leser sollte es maßlos erstaunen, wie identische Störungen solch konträre Ergebnisse zeitigen können.
Wenn es sich nicht um so hochgradig tabuisierte Begriffe handelte, würden mir jetzt die Worte „minderwertige Rassen“ einfallen.

Gravatar: Peter Faethe

2023 gab es in der BRD ca. 45´000 Raubdelikte.
1937 gab es im Deutschen Reich ca. 1´000 Raubdelikte.
Die in den Demos "Gegen Rechts" ständig erhobene Forderung "Nie wieder" haben wir doch seit vielen Jahren ganz großartig übertroffen.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Fragt Links Grün, da werden Sie geholfen.
Mord, Raub und Gewalt...Die BRD wird von einer Welle neuartiger Multi Kulti Gewalt heimgesucht. Clan-Kriminalität, Messerangriffe, Gruppenvergewaltigungen, gewalttätige Angriffe auf Frauen und Kinder.
Nancy Faeser (SPD) schweigt-,,Das Ende von wir schaffen daß !
Jetzt können sie in der BRD ohne Deutsche, Christen, Reichsbürger, Selbstversorger und Ungeimpfte ihren Krieg gegen ihre Feinde führen,wir sind da raus.

Gravatar: Peter Faethe

Mittels einer Parlamentarischen Anfrage kann jedes MdL sich über die Verteilung der Staatsbürgerschaften im Strafvollzug informieren.
Mittels der Bevölkerungs-Statistik kann man dann herausfinden (Voraussetzung: erfolgreicher Abschluss der Hauptschule), was die Staatsbürgerschafts-Reihenfolge für die Kriminalität in der BRD ist.
Das dürfte einige höchst „weltanschauungs“-widrige Korrelationen erkennen lassen, z.B. mit der Geographie (von besonders respektlosen Zeitgenossen „Rasse“ genannt).
Ich hab mehrfach versucht, Sinn und Nutzen einer solchen Betrachtung Landtags-Mandataren von der AfD zu erklären – mit der Wirkung Null.
Das mag daran liegen, dass (auch „alternative“) Berufspolitiker eher begriffstutzig sind.
Ich befürchte allerdings, es liegt eher an der Feigheit der AfD-MdLs, sich in ihrem Landtag als weltanschauungs-widrig zu outen. Sie wollen wohl auch nicht, dass jeder nicht-geistigbehinderte Deutsche erkennt, was eine minderwertige Rasse ist.
Hat jemand einen konstruktiven Rat für mich ?

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne, Linke kommen im Allgemeinem aus bildungsfernem Milieu. Deshalb fordern die ja auch, dass 2x2= 3 oder 2x2 =4 sein kann, Sie wollen die Mathematik ihrem Bildungsniveau anpassen. Alle Roten sind Idioten. ob schwarz, ob Rot, ob gelb, ob grün lasst diese tumben Idioten weiterziehen!

Gravatar: Sven Hedin

Die normative Kraft des Faktischen wird die Wahrheit fördern.

Gravatar: Martin Hander

Da unsere Politidioten nicht aufwachen und für das Volk arbeiten wollen, muß diese Migr-Tsunami weitergehen.
Nur wie 1989 kann eine Änderung kommen.

Gravatar: <Frank>

Wieviel "Deutsche" Tatverdächtige von den 2,2% nur auf dem Papier "Deutsche" sind und eigentlich nur einen BRiD - Pass oder Ausweis haben, ist noch nicht einmal zusätzlich erfasst.

Das schöne an Zahlen und Mathematik ist die Tatsache, das es bei ihnen absolut nichts zu interpretieren gibt. Werden sie genau erfasst, geben sie ein korrekteres Bild von der Welt als irgendein Mensch es jemals könnte!

Menschen lügen, Zahlen nicht!

Von daher:

Traue keinem Menschen! Traue den Zahlen!

Gravatar: Fritz der Witz

Zahlen geben Realität nicht wieder ? Das stimmt sogar, allerdings anders, als die Relativierer sich das denken.

Unterm dem Anteil DEUTSCHER befinden sich nämlich etliche Doppelstaatler (Türken, Marokkaner, Tunesier, Syrer, etc.), bei denen allesamt nur die deutsche Staatsangehörigkeit "statistisch gewertet" wird, was zu einer ENORMEN Statistikverfälschung zu Lasten der indigenen Bevölkerung führt.

In Wahrheit sind deshalb die Quoten der AUSLÄNDER noch viel höher, als ausgewiesen.

Gravatar: Josephine Marie

Selbstentlarvung der inversen Diktatoren !!!

Aus dem Gas wollen sie aussteigen - aus dem Gaslighting dagegen nicht.

Wenn die Typen nicht so bösartig wären, würde man wohl einfach nur noch lachen.

Aber das Lachen vergeht, denn sie entlarven sich ja selbst als Diktatoren: Auf den Seiten* der bpb, der Bundeszentrale für politische Bildung, lesen wir:

Die Lüge sei Tradition in Diktaturen, und dort wohl vollumfänglich Parteiräson. Ferner komme diese Waffe sogar in der Kirche zum Einsatz!

Autor Joachin Jauer brachte es im Titel wirklich treffend auf den Punkt:

"Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit".

Und damit haben wir doch den Beweis:
Die Bundesregierung steht in der Tradition der Diktaturen. Und sie führt einen echten Krieg gegen
die Bevölkerung in Deutschland. - Es wird nur nicht offen gesagt, und die Kriegstoten schlagen sich "lediglich" clandestin in Kriminalitätsstatistik und Übersterblichkeitszahlen nieder. - Denn:

Seit der Corona-Zeit, wurde massiv gelogen, mit tödlichem Ausgang für so viel der Belogenen - wie seit dem Dritten Reich nicht mehr.

Das belegen nicht zuletzt die RKI-Files.
Und die staatlichen und staatsnahen Medien haben - auch das ist traurige Tyrannen-Tradition - den Staats-Terror offenbar sekundiert. Shame on you !

Diese bösartige Regierung muss weg - bzw. gehört endlich vor ein Tribunal.

Und die Covert Operations und PsyOps gegen die Bevölkerung müssen endlich aufgeklärt werden.

*https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/509007/das-erste-opfer-im-krieg-ist-die-wahrheit/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang