Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Rostock: Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung von drei 14-jährigen Mädchen

In Rostock sollen nach Presseberichten vor wenigen Tagen drei 14-jährige Mädchen von sechs erwachsenen Männern vergewaltigt worden sein. Der Täterbeschreibung eines Mädchens zufolge handelt es sich bei den Tätern um sechs ausländsche Männer zwischen 19 und 25 Jahren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) soll sich nach Presseberichten am Donnerstagabend ein schlimmer Vorfall ereignet haben. Wie die BILD-Zeitung berichtet, sollen drei 14-jährige Mädchen von sechs erwachsenen Männern vergewaltigt worden sein. Das Geschehen soll sich in den Wallanlagen am Rande der Innenstadt zugetragen haben.

Die Mädchen konnten sich befreien und fliehen. Ein Mädchen soll am nächsten Tag Anzeige erstattet haben. Nach Aussagen des Mädchens soll es sich bei den Tätern um Ausländer zwischen 19 und 25 Jahren gehandelt haben.

Die Polizei geht den Hinweisen nach.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@COBRA 17.04.2024 - 13:08

"UNSERE INNENMINISTERIN
versagt hier v ö l l i g !!!!!!!!!!"

Allerdings"versagt" die GEWOLLT, also VOLLER ABSICHT!! DAS muss man hinzufügen!

Gravatar: Roland

@J.L.
Mitteldeutschland, bitte. Ostdeutschland ist nach wie vor von Polen und Russland besetzt.

Gravatar: Karl

ach, ist doch nur ein sechsfacher "Einzelfall" wozu die Aufregung,,,,,
ironie aus.........................

Gravatar: karlheinz gampe

Mit krimineller korrupter CDU STASI Merkel fing das Elend an. Ihre SPD Komplizen behängten sie sogar mit Orden und Auszeichnungen. Das ganze kriminelle korrupte Pack der Altparteien gehört auf die Anklagebank auch die Parteimitglieder und Helfershelfer, denn sie sind alle Teil eines kriminellen Systems nämlich des BRD Unrechtstaates einer Art DDR 2.0 !

Gravatar: J. L.

Rostock war eine der wenigen größeren Städte in Neufünfland, wo keine Hipster mit Männerdutt und Salafistenbart rumgesprungen sind. Das duldet die Kolonialverwaltung nicht und gestaltet die Demografie ihren Wünschen entsprechend. Ich könnte mir vorstellen, dass Rostock sich inzwischen ähnlich verändert hat wie Leipzig oder Jena. Erst massive Gentrifizierung durch Mittelschichtenfrauen aus den alten Bimbesländern, die ihren Bullshitjob mit einer Karriere verwechseln oder die Buschzulage ihres Gatten durchbringen, dann massive Shitholisierung durch das Wahlverhalten der Kolonialverwaltung, weil die reiche grüne Minderheit ja überall mitregieren darf. Für uns Eingeborene ist die Lebenssituation unerträglich geworden. In der BRD-Demokratiesimulation bestimmen irgendwelche reichen Minderheiten, wo es lang geht und nicht etwa die Mehrheit. In gewisser Weise führen die einen Krieg gegen Ostdeutschland.

Gravatar: Karl Biehler

So, so. Nichts Genaues. Aber von 19-25 Jahre alt?!
Jahresringe?

Gravatar: Otto Thielen

Der Westen hat sie hineingeholt und der Osten muß ausbaden.
Wie immer, toll.
Es kommen aber Wahlen.
Millionen würden am Liebsten wieder die Mauer hochsetzen.
Auch Cannabis kann drüben bleiben.

Gravatar: Egon Scherzer

Nein, es ist gewollt!!!

Terror, Mord, Totschlag, Hunger, Elend...
Das verantworten jene, die Ihr 'gewählt' habt. Es ist Ihr Auftrag.

Wie sagte einst Schäuble, 'Die Not wird die Menschen ZWINGEN...'

Ihr deutschen Narren.

Gravatar: Johanna

Nicht hinschauen ! Hier gibt´s nichts zu sehen ..

Vor allem keine Psychopathen, die wohl demnächst wieder die typische Masche der Täter-Opfer-Umkehr abziehen werden, gell?

... ''Denn es dürfte sich hier doch mutmaßlich um 'psychisch-kranke' 'Einzeltäter' handeln, die vielleicht nur 'zufällig' und 'gesellig beisammen' gewesen sind. Keine 'Vorverurteilung' also, insbesondere, falls es sich bei den Tätern um 'Personen mit Migrationshintergrund' handelt, oder ehemalige 'Neuankömmlinge', die vielleicht nur ihre Einbürgerung 'gebührend' mit einer 'zünftigen' 'Gangbang-Sause' 'feiern' wollten, und dazu das frisch legaliserte Cannabis gereicht haben! Es ist nicht ja so, dass Deutsche das nicht auch machten. ... Und bei Gericht werden Richter*innen gewiss auch mildernde Umstände erkennen können, z.B. dass die Personen ja so sehr 'um Integration' in die 'Gesellschaft' ' bemüht waren', und dass die Gesellschaft diese 'tatkrätigen Bemühungen' einfach nur nicht richtig verstanden hat, und die Gesellschaft es 'offensichtlich' massiv versäumt hat, die 'richtigen' 'Angebote' zu machen'' ... an die Psychopathen.

.. So manche Apparat-Chicks, Scheiben-Abschneider und dummdödelige Fans der links-grün-versifften See-Not-Schleuser, tun ja wohl so manches, damit das lukrative Geschäft mit der Migration nicht ausgetrocknet, der Dollar weiter rollt, und sich Herr Steinmeier auch weiterhin das 'beste Deutschland aller Zeiten' vom Himmel 'runterholen' kann.

Wieviele Opfer soll es jetzt eigentlich noch geben?
Wie lange soll das hier noch so weiter gehen?

Etwa solange, wie WHO und die C.enters for I.nternational A.ffairs brauchen, die nächste Plandemie zu inszenieren? Etwa so lange, bis DoD und Big-Pharma brauchen, die nächste Euthanasie-Spritze an den Start zu bringen, und bis eine neue 'Garde' bei RKI, 'Paul-Unehrlich-Institut', 'Ethik-Unrat' und 'GEZ-Fake-My-Lab' eingezogen ist? …

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

PS: Der aktuelle, richtungsweisende Beschluss des BVerfG zur Meinungsfreiheit in Deutschland (Causa Reichelt):

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2024/04/rk20240411_1bvr229023.html

Gravatar: Ketzerlehrling

Und was wird diesen Kreaturen passieren? Nichts. Angeblich Schmuddelkinder vom Balkan, die sind hier gut aufgehoben. Werden gehätschelt und benehmen sich wie eine offene Hose.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang