Medien einmal mehr mit eigenwilliger Berichterstattung

Pforzheim: 29-Jährige nach versuchter Vergewaltigung in Lebensgefahr

In Pforzheim ist in den frühen Stunden des gestrigen Donnerstags eine 29-jährige Frau am Ufer der Enz mit schwersten Verletzungen aufgefunden worden. Ein Migrant hatte sie zu vergewaltigen versucht; als sie sich wehrte, hob der Mann sie über die sechs Meter hohe Ufermauer und stieß sie hinunter.

Veröffentlicht:
von

Fast täglich liest oder hört man in den freien Medien von einer weiteren versuchten oder vollendeten Vergewaltigung, von Grapsch- und Fummelattacken an Kindern, Mädchen und Frauen nahezu jeder Altersgruppe, von sexuellen Übergriffen und Raubüberfällen; begangen von Menschen eines bestimmten Typus: dem Mann mit »südländischem« Aussehen. Wer sich regelmäßig informiert, kommt zu der Feststellung, dass diese Taten seit den ominösen drei Tagen im September 2015 stetige, hohe Zuwachsraten verzeichnen. Allerdings sollte man sich bei seiner Suche nach entsprechenden Informationen nicht unbedingt auf die »Qualitätsmedien« verlassen. Denn diese versuchen nach wie vor, derartige Taten als bedauerliche Einzelfälle abzutun oder verweigern sich gleich der Berichterstattung, weil lediglich regionales Interesse vorläge.

Oder aber, sie machen es wie die »Stuttgarter Nachrichten«, die einen Vergewaltigungs- und Mordversuch eines Migranten an einer 29-jährigen Frau in Pforzheim als »schrecklichen Vorfall« verniedlichen. Der laut Beschreibung des Opfers etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann mit dunklem Teint wollte die Frau gegen Mitternacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Pflügerstraße in Pforzheim vergewaltigen. Als sich die 29-Jährige gegen die »kulturelle Bereicherung« zur Wehr setzte, hob der Mann sie über die Brüstung der sechs Meter hohen Ufermauer und stürzte sie in die Tiefe. Im Bericht der Stuttgarter Nachrichten heißt es zunächst, die Frau sei aufgrund ihrer Abwehr über die Brüstung gestürzt. Erst später im Bericht erfährt man, dass der »Goldjunge« sie über die Brüstung hob.

In den »Ka-news« erfährt man zwar gleich, dass der Triebtäter sein Opfer vermutlich aus Rache dafür, dass er nicht zum Schuss kam, über die Mauer hob und in die Tiefe stürzte. Weil man in deren Redaktion aber vermutlich befürchtete, dass Volkes Stimme seinen Zorn ob dieser Tat erheben könne, schaltete man direkt die Kommentarfunktion zu diesem Bericht ab. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Idee

mir erklärte ein christlich-fundierter Türke:
wir sind Ungläubige, solange wir nicht bekehrt sind, nichts wert.......

Das erinnert an unser Handeln im Mittelalter....

"Die Badermeinhoffs waren noch gemütlich" nun ist der potentielle Terror 100.000-fach im Land: die einen werden aus der Depression (Fachpersonal wo bist Du) heraus radikal - andere aus Kulturschock und Überzeugung - mir kann keiner erzählen, dass diese Gefahr den Verantwortichen-Fähnchenwinkern nicht bewußt war / ist.......steckt evtl. System dahinter?

Ein Volk in Schrecken und Angst, damit die Deutschen vertraut.....lassen sich besser Manipulieren

Gravatar: Unmensch

@Jörg L.
Warum man nicht aktiv wird?
Weil rechte Aktivität ein Straftatbestand ist.
Weil manche mehr zu verlieren haben als andere.
Weil manche mehr beschützt werden als andere.
Weil es nichts bequemeres gibt als den Herdentrieb.

Gravatar: Franz Horste

Es wird Zeit, dass Statistiken angelegt werden. Von den meisten dieser Taten erfährt man höchstens in lokalen Presseerzeugnissen. Ich verstehe die links-grünen Dämlichen nicht. Wo bleibt die Solidarität gegenüber Frauen. Lieber weiterhin "Zuwanderer" aus muslimisch-arabischen Unwelten hätscheln und herzen, sogar dann noch wenn sie bereits zum Täter geworden sind. Oft werden sie dann aus Mangel an Beweisen frei gesprochen oder sie erhalten Jugenstrafen auf Bewährung, weil sie angeblich noch Kinder sind ( wie jene, die an Weihnachten einen Obdachlosen angezündet haben). Dabei weiß jeder, dass sie sich ohne Papiere jünger machen, damit sie besonderen Status genießen und nicht abgeschoben werden. Gehen sie dann erst mal hier zur Schule, werden sie niemals abgeschoben.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/03/bereichern-fluchtlinge-unsere-welt.html

Gravatar: Jörg L.

Ein weiterer tragischer Fall, wahrscheinlich wird er aber ohne weitere Konsequenzen bleiben. Manipulierte Ermittlungen, gefolgt von kranker Justiz werden schon dafür sorgen.
Mir stellt sich die Frage, warum man in Pforzheim nicht "aktiv" wird.
Warum finden sich keine Leute, die der Sache nachgehen?
Ist den Pforzheimern das schwer verletzte Opfer egal?

Stattdessen steigen die Umfragewerte der Verursacher dieser Migrationspest. Das deutsche Volk ist zu großen Teilen völlig dämlich!

Gravatar: H.von Bugenhagen

Bald auch hier bei FREIEWELT nur noch Kuschel Texte gegen die BRD Mafia ?

Gravatar: die Vernunft

Immer die Schönsten werden ausgesucht, und bekommen ihren Schaden fürs Leben! Und wieviele Mädchen lassen sich einschüchtern, und kommen nachher eine schwarze Brut? Wieviel Leid verursacht das in den Familien, wieviele Partnerschaften zerbrechen?

Terrormerkel: Der Islam gehört zu Deutschland!

Wahrscheinlich ist sie noch nie über einen deutschen Friedhof gegangen, oder sie kann nicht lesen!

Daher gab es auch kein einziges islamisches Terroropfer vor Merkel, und Deutschland war ein ruhiges stabiles Vorzeigeland!
Alle Toten im Mittelmeer und in Flucht-LKWs, die nach Merkels Völker der Welt- Aufruf auf der Flucht umgekommen sind, sind Merkels Tote! Gleichzeitig veranlaßte die Schreibtischmörderin, das kein EU- Land mehr für die Flüchtlingslager außerhalb der EU zahlt. Dort mußten die Flüchtlingskosten von 48 Dollar im Jahr halbiert werden!

Merkel beherrscht die EU mit unserem Geld, (fast) alles tanzt nach ihrer Pfeife! Die Terrormerkel muß weg!!

Gravatar: H.von Bugenhagen

Diese nicht Kultivierte Kultur die die dass aussterben der Deutschen im Auftrag der Alt Parteien aufhalten soll hat nichts in der Birne...ein Glück dass sie alleine ihr Geschlechtsteil finden können....*********** und freut sich über sein krankes Volk

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang