Messer-Bluttat schockiert Australien: 6 Tote, 8 Verletzte

Messermörder sticht in Sydney wahllos auf Menschen ein

Sydney, Australien: Am Samstagnachmittag hat ein Mann (siehe Screenshot-Foto) mit einem Messer in einem Einkaufszentrum auf Menschen eingestochen. Er tötete sechs Menschen und verletzte weitere acht, darunter auch ein Baby.

Foto: Screenshot YouTube/7NewsAustralia
Veröffentlicht:
von

Am Samstagnachmittag hat ein bärtiger, südländisch aussehender Mann mit einem Messer wahllos Menschen in einem Einkaufszentrum von Sydney angegriffen und auf sie eingestochen [siehe Bericht »Welt«].

Es tötete sechs Menschen und verletzte acht weitere, darunter ein neun Monate altes Baby.

Der Täter wurde zuerst von mutigen Passanten von weiteren Straftaten abgehalten, dann von einer Polizistin erschossen, um weitere Opfer zu verhindern.

Es handelt sich bei dem Täter um einen 40-Jährigen Mann, der der Polizei bekannt sei.

Die Polizei von Sydney meint, es sei kein Terrorakt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans

Messermörder sticht in Sydney wahllos auf Menschen ein

Warum dann diese penetrante und abstossende Messer-Reklame in der Freien Welt der letzten Woche?



[Anm. d. Redaktion: Wir haben keinen Einfluss auf die Werbung. Das besorgen Google per Algorithmus und Ihr Browserverlauf. Das sind Google Ads.]

In dieser Werbung ist auffällig viele sehr abstossende Reklame. Dazu gehören: Ein verschmutztes Klo, ein Blick in einen Mund mit Mundgeruch, ein Ohr mit braunem Ohrenschmalz.
Es ist schwer, an solcher Werbung vorbeizulesen

Herr von Storch,
soll dadurch Ihre Leserschaft verprellt werden?
Ich meine ja.

Gravatar: Sam Lowry

Pakistani... fertisch! "Hatte keine Frau bekommen..."

Gravatar: Rita Kubier

@Hans 15.04.2024 - 14:57

Ich halte diese Messer-Werbung ebenso für absolut skandalös und abartig, wo doch immer mehr Menschen immerzu - nicht nur bei uns - durch Moslems mit Messern abgeschlachtet werden!
Egal wer für diese perverse Werbung verantwortlich ist. Diese Leute scheinen entweder des Denkens überhaupt nicht fähig zu sein, oder die wollen damit sogar noch bewusst provozieren?!
Hierfür wäre in Deutschland mal ein zu Recht staatliches Verbot einer solchen abartigen Werbung angebracht. Aber statt dessen werden jede Menge sinnlose Verbote erlassen, die nur dazu dienen, das Volk in seinem ganz normalen Leben zu schikanieren, zu gängeln, zu bevormunden, zu kontrollieren und es abzuzocken!

[Anm. d. Redaktion: Die Werbung wird von Google via Algorithmus eingeblendet. Die Webseiten haben keinen Einfluss darauf.]

Gravatar: Hans

Messermörder sticht in Sydney wahllos auf Menschen ein

Warum dann diese penetrante und abstossende Messer-Reklame in der Freien Welt der letzten Woche?

[Anm. d. Redaktion: Wir haben keinen Einfluss auf die Werbung. Das besorgen Google per Algorithmus und Ihr Browserverlauf. Das sind Google Ads.]

Gravatar: kassaBlanka

Ich denke, das kommt davon, daß Braut und Bräutigam, vulgo: Cousine und Cousin über 1400 Jahre immer aus den gleichen Dörfern kamen...

Gravatar: Gerald

Was soll man dazu sagen, wenn auf einer Insel mit Strafkolonie irgendwer abgestochen wird?
Die Gefängnisleitung soll besser aufpassen und keine Waffen erlauben.

Gravatar: Peter Faethe

Eine rechtzeitige postnatale Abtreibung hätte viele Morde verhindert.

Gravatar: Max

Soviel Kranke Moslems. Liegt es an der Religion die ein Menschenschlächter kreiert hat ? Oder was treibt so einMann dazu an?

Gravatar: Peter Faethe

Die austr. Polizei sagt: "Kein Terrorismus."
Ein ganz normaler Ibrahim.

Gravatar: werner S.

Durch Vielfältigkeit und Weltoffenheit ist man in keinem Land der Erde mehr sicher.
Jetzt wird durch die Mainstream-Medien wieder gelogen, dass sich die Balken biegen, es sei kein terroristischer Hintergrund. Der Täter sei ein armer, kranker Irrer, den man nicht verurteilen darf, sondern bei Vollpension in der Klappsmühle unterbringen muß.
Es muß weltweit, mit aller Härte, eine Reemigration stattfinden. Wenn diese Mörder von keinem Land der Erde aufgenommen werden, über der Wüste absetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang