Ampel nimmt offiziell Abschied von der Realität

Jetzt gibt es auch ein Grundrecht auf Geschlechtswechsel

Mit dem sogenannten Selbstbestimmungsgesetz haben die Fraktionen der Ampelregierung ihren Ausstieg aus der Wirklichkeit offiziell bekundet. Millionen von Bürger werden mit Bußgeldbedrohung zur Lüge verpflichtet.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Mit der Verabschiedung des sogenannten Selbstbestimmungsgesetzes am 12. April 2024 wird diese Regierung bundesdeutsche Geschichte machen. Das haben die Vertreter von SPD, FDP und Grünen in der Bundestagsdebatte mehrfach betont.

Sie haben recht. Aber anders als eine Handvoll Bundestagsabgeordnete zu glauben vorgeben, wenn sie betonen, mit dem Selbstbestimmungsgesetz der »Menschenwürde« von Transpersonen Rechnung zu tragen. Für das Recht einer Mikrominderheit auf regelmäßigen Geschlechtswechsel, die geschätzt höchstens 0,7 Prozent der Bevölkerung Deutschlands ausmachen, diskriminiert die Ampelherrschaft des Irrationalen 99,3 Prozent der deutschen Bürger, denen künftig bei Bußgeldandrohung verwehrt wird, sich auf biologische Fakten zu beziehen. Es betrifft alle, auch Geschwister, auch Väter und Mütter von Menschen, die glauben, ein anderes Geschlecht als ihr biologisches zu haben. Väter und Mütter müssen das wahre Geschlecht ihres Kindes leugnen, um nicht ein Fall für die Strafverfolgung zu werden.

Ein angebliches Leid für Transpersonen soll beendet werden, um unendlich viel Leid für die Familien zu produzieren. In England läuft derzeit eine Sammelklage junger Menschen, die auf das leichtfertige Urteil von Ärzten und Psychologen vertrauten, weil die sich mehr als Transaktivisten denn als Mediziner verstanden und Kindern wie Jugendlichen bereitwillig Hormonbehandlungen und Kastrations-OPs unterzogen – und das nur, weil die Minderjährigen glaubten, damit ihr Leid beenden zu können. Der Patient legt in der »Transmedizin« die Therapie fest mit katastrophalen Folgen für die gesunde Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Großbritannien, Schweden, Norwegen und Finnland haben so erschreckende Erfahrungen mit der »geschlechtsbezogenen Wahlfreiheit« gemacht, daß sie zurückrudern. Großbritannien zum Beispiel hat Hormonblocker verboten.

Nichts davon kann die Ampel-Abgeordneten innehalten lassen. Sie glauben wirklich an ihre gute Tat, mit der sie Böses bewirken wie die »queerpolitische Sprecherin« der SPD, Anke Hennig. Sie sieht in dem Gesetz das »Recht von Kindern auf freie Entfaltung ihrer geschlechtlichen Identität« verwirklicht. Was weiß ein 5jähriger von seiner »geschlechtlichen Identität«, Frau Hennig? Beinhaltet das Recht der Kinder auf freie Entfaltung auch das Recht, sich den Penis abnehmen und zur Brust formen zu lassen? Ist es das Recht, sich für immer unfruchtbar machen zu lassen und sich ein Leben lang Hormoncocktails spritzen zu lassen?

Das Selbstbestimmungsgesetz sieht zwar solche Behandlungen nicht explizit vor, aber es stellt eindeutig die Weichen in diese Richtung. 5jährige Kinder können dem Elternwunsch, daß aus Paul Paula werden möge, nur entgehen, wenn sie sich weigern. Da sind die Ampelpolitiker streng: Kinder unter 14 Jahren müssen einer Geschlechtsumwandlung zustimmen. Wer selbst Kinder hat, weiß, wie Kinder ihre Entscheidungen treffen. Manch ein kleiner Junge tut schon für ein Eis alles, was Mama will. Vor so viel Irrsinn kann man sich nur mit Ironie schützen, um nicht selbst verrückt zu werden.

Nur einige wenige Höhepunkte hatte die Debatte im Bundestag am 12. April. Immerhin sprach sich mit ungewohnter Deutlichkeit die CDU und noch mehr die Vertreterin der CSU, Susanne Hierl, gegen das Gesetz aus. Sie warnt vor Sicherheitslücken im Gesetz, das Kriminellen ermögliche, mit neuer Identität unterzutauchen, weil der neue Vorname und Geschlechtswechsel nicht mehr an Sicherheitsbehörden weitergeleitet werden. Diese handfesten Einwände wurden mit höhnischem Gelächter und abwiegelnde »Och« und »Ach ja…«-Rufe auf den Bänken der Regierungsparteien.

Martin Reichardt, AfD, wies daraufhin, daß die Zahl der geschlechtsumwandelnden Operationen seit 2017 um das Siebzehnfache gestiegen sind. Wer profitiert wirklich von diesem Gesetz?

Die Antwort gab Sahra Wagenknecht in ihrer von Unruhe und lautstarken Zwischenrufen begleiteten Rede. Das Gesetz mache Eltern und Kinder zu Versuchskaninchen einer Ideologie, von der nur die Pharmaindustrie profitiert, sagte Wagenknecht. Das Gesetz sei frauenfeindlich, weil sich nun jeder Mann per Sprechakt Zutritt zu geschützten Räumen wie Umkleiden, Saunen und Sportstudios verschaffen könne. Dazu zitierte Wagenknecht aus der spanischen Zeitung »El Mundo«. Frauenhäuser bieten Frauen keinen Schutz mehr, seitdem sich prügelnde Ehemänner dank Selbstbestimmungsgesetz Zutritt verschaffen können.

Wir werden ähnliche Szenen in Deutschland erleben. Wie schlimm muss es für solche Politiker werden, bis sie ihre Meinung ändern?

Ein Gastbeitrag von Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wir schaffen das!

Karin Weber 19.04.2024 - 11:35

"...Ich warte immer noch auf ein Wunder, das uns von solchen Idioten befreit. Man weiß ja nicht, was bis dahin alles noch beschlossen wird. Vielleicht wird per Gesetz beschlossen, dass Straßenkurven in Zukunft als gerade Straße gelten. Dann muss ich gerade aus und in den Straßengraben fahren, weil es das Gesetz so verlangt und alles andere rassistisch, diskriminierend und antisemitisch ist. Krumm ist gerade, dünn ist dick, dumm ist schlau, Habeck ist intelligent, Ricarda schlank und Claudia eine ... nein, ich lass es stecken. Das wird geschwärzt wie die RKI-Files."

... and Fair is foul and foul is fair.

Ich sag's ja, die Deutschen ...

https://www.youtube.com/watch?v=aBgNaEIz3YE

... schaffen es ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651 ,

... kollektiv in die braune anale Phase zu regredieren, von der so viele gehofft und gewünscht hatten, sie sei mit dem Jahr 1945 ein für alle Mal zu Ende gewesen in diesem, Ihrem Lande ...

https://menschundrecht.de/Not_und%20_Elend_Tomate_mit_Mozzarella_Schnurz_und_Piepe_Birne_und_sein_Maedchen.jpg ,

... und dann geht es möglichst schnell noch weiter zurück ins frühe siebzehnte Jahrhundert und weiter zurück in die Höhle und auf die Bäume, je archaischer, desto besser.

Am besten "natürlich" wären all die Menschen nie geboren worden ...

https://www.youtube.com/watch?v=laSK7Pxh0_8&t=2097s

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=1 .

Gravatar: Karin Weber

Man stelle sich das nur mal innerfamiliär vor: Der Vater wird zur Frau. Müssen die Kinder ihn dann mit Mutter anreden? Selbst der Gebrauch oder die Angabe eines männlichen Vornamen, z.B. wenn in der Schule nach den Eltern gefragt wird, bringt die Kinder juristisch und gesellschaftlich in die Bredouille. Zeigt der mütterliche Ex-Vater dann die Kinder wegen Verstoßes gegen dieses "Gesetz" an? Gibt es da schon Erfahrungen aus der Praxis? Den Engländern fliegt wohl gerade so ein schwachsinniges Gesetz genauso um die Ohren.

Ich warte immer noch auf ein Wunder, das uns von solchen Idioten befreit. Man weiß ja nicht, was bis dahin alles noch beschlossen wird. Vielleicht wird per Gesetz beschlossen, dass Straßenkurven in Zukunft als gerade Straße gelten. Dann muss ich gerade aus und in den Straßengraben fahren, weil es das Gesetz so verlangt und alles andere rassistisch, diskriminierend und antisemitisch ist. Krumm ist gerade, dünn ist dick, dumm ist schlau, Habeck ist intelligent, Ricarda schlank und Claudia eine ... nein, ich lass es stecken. Das wird geschwärzt wie die RKI-Files.

Gravatar: Erwin Buß

Spätestens nach der nächsten BT-Wahl oder bereits nach vorgezogenen Neuwahlen, dies sehr wahrscheinlicher ist, wird der Gender-Spuk beendet werden.

Über Deutschland lacht doch schon die ganze Welt und was von diesem einst reichen Land übrig bleiben wird ist nichts weiter wie ein sozialer Müllhaufen der Geschichte, gewisser maßen ....für kurze Zeit jedenfalls, ein Schlaraffenland für Glücksritter.

Klaus Bärbel

Gravatar: H.Gabler

Wann endlich merken die dummen Wähler was für Idioten sie gewählt haben, ungebildete, nichts gelernte und eingebildete Dummchen von denen sich das Volk erzählen lassen muß wie die Welt funktioniert. Alle die Verantwortlichen gehören entlassen, enteignet und aus der Politik entfernt. Heute sind es Mann und Frau, morgen sind es die Kriegsunterstützer.
Macht endlich Schluß mit diesen Idioten !!!!!

Gravatar: Fritz The Cat

Fritz der Witz 18.04.2024 - 11:51

"Die haben offenkundig nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber die verblödete Mehrheit in diesem Land stützt diesen Blödsinn ja."


Ja, die haben nicht alle Tassen im Schrank ...

https://menschundrecht.de/Nicht%20alle%20Tassen%20im%20Schrank.mp4 .

Aber die meinen ja auch, dass die Demokratie im Kern ein Konzept sei, in dem die Minderheit zur Mehrheit werden soll ...

https://www.youtube.com/watch?v=YDK5X_AfAMU&t=2316s .

Es kann also nicht mehr lange dauern, dann sind auch Sie eine "Transperson", Fritz. Auch Du, mein Sohn.

Und wenn nicht, dann sind Sie eben eine Katze. Miau.

Gravatar: Rita Kubier

@Karin Weber 18.04.2024 - 09:53

"Zitat eines Unbekannten: "Die Verdrängung der Wahrheit führt automatisch zur Verblödung." ....."

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Irgendwann wird es so sein, dass die Menschen "vergessen" haben, was Wahrheit ist, und dass es einmal eine solche gab, weil sie derart verblödet und der Wahrheitsfindung entwöhnt wurden, sodass sie sich gar nicht mehr daran erinnern können und auch nicht mehr fähig sind, in ihrem Hirn, mit ihrem Denken, dessen sie nicht mehr fähig sein werden, nach der Wahrheit zu suchen. Die Menschen werden irgendwann nur noch ein manipuliertes, denkunfähiges Roboterwesen sein, das sich die globalistischen Eliten zum Zwecke der Dauererhaltung ihrer Macht schaffen bzw. geschaffen haben! Viele davon gibt es ja jetzt schon!!

Gravatar: Roland

Great Britain gibt es nicht mehr. Es heißt heute nur noch das was es immer war UK, unidet kingdom.

Gravatar: Werner Hill

Nur in einem Land, in dem es möglich ist, jemandem den Prozess zu machen, weil er gesagt hat "alles für D.", ist auch ein solches "Selbstbestimmungsgesetz" möglich.

Und obwohl es bei der Wahl der Heizung und bald auch bei der Wahl des Autos oder bei der Entscheidung über eine Impfung, keine Selbstbestimmung mehr gibt, würde 1/3 immer noch diese feigen Ampelmarionetten der Deutschlandabschaffer wählen - ganz zu schweigen von 30% die sich angeblich immer noch für die scheinheilige Unionsopposition entscheiden würden ...

Gravatar: Werner Hill

@ Fritz der Witz

Die Mehrheit in diesem Land stützt diesen Blödsinn mit Sicherheit nicht. Aber diese Mehrheit (33% Ampel und 30% Union) ist zu phlegmatisch und medienverdummt, um sich zu wehren.

Wenn schon nicht in Form von Demos, dann wenigstens durch ein völlig anderes Verhalten bei Wahlumfragen.

Gravatar: Croata

Mich interessiert wielviel % der Transmenschen leben in D ?
-Wette so um 0,0001 %.

Warum haben die Rentner nicht ein GRUNDRECHT auf eine normale Rente wenn die schon 30+ Jahren in Steuersystem einbezahlt haben ?!

Warum müssen die Menschen die Flaschen sammeln, oder extra putzen gehen - habe neulich mit eine Rentnerin gesprochen.
Die kauft sich GAR KEINE Klamotten mehr, weil die Rente zu niedrig ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang