Experten warnen

Durch WHO-Pandemievertrag drohen Menschenrechte außer Kraft gesetzt zu werden

Durch den WHO-Pandemievertrag und die internationalen Gesundheitsvorschriften drohen Menschenrechte und staatliche Souveräniten in wichtigen Fragen außer Kraft gesetzt zu werden.

Foto: Screenshot YouTube/AfD-Fraktion
Veröffentlicht:
von

[Siehe Warnung des Juristen Philipp Kruse bei einer Anhörung im EU-Parlament auf Instagram HIER]

[Bitte nehmen Sie auch an der Petition auf der Internetplattform Civil Petition HIER teil!]

[Siehe auch Video der AfD-Fraktion mit Phlipp Kruse als Gast HIER]

[Siehe hierzu auch seine Stellungnahmen in einem längeren Interview HIER, HIER, HIER und HIER.]

Mit dem WHO-Vertrag sind Menschenrechte nicht mehr geschützt, fundamentale Rechte werden außer Kraft gesetzt

Der Jurist Philipp Kruse warnte bei einer Anhörung vor dem EU-Parlament vor den Folgen des WHO-Pandemievertrages und der internationalen Gesundheitsvorschriften.

Die WHO erschaffe eine klassisch-totalitäre Struktur, um abzusichern und durchzusetzen, dass die nationalen Verfassungen der Staaten in wichtigen Fragen in den Hintergrund treten.

Wenn man all die internationalen Gesundheitsvorschriften genauer analysiert, findet man mehrere besorgniserregende Elemente:

Erstens gibt es einen Mechanismus zur Selbstermächtigung der WHO und bestimmter Gruppen, der immer weiter anwächst und ausufert. Dieser Prozess kann dazu führen, dass am Ende eine bestimmte Gruppe oder eine bestimmte Person entscheiden kann, ob eine internationale Gesundheitsgefahr vorliegt oder nicht und wie darauf zu reagieren sei.

Außerdem wird alles, was die WHO unter dem »Empfehlungen« publiziert, früher oder später zu einer Zwangsverpflichtung.

Weiterhin werden unter einem derartigen Regime fundamentale Rechte der Bürger beschnitten, indem Notstandsgesetze über normale Gesetze gestellt werden.

Schließlich werden die Bürgerrechte auch dann merklich beschnitten werden, wenn die Bürger Widerspruch einbringen oder die Einschränkung ihrer Rechte nicht hinnehmen wollen.

Hinzu kommen die Zensur und die Beeinflussung der Öffentlichkeit, so dass eine faire öffentliche Debatte nicht stattfinden kann.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Inzwischen ist es mir relativ egal ,ob sich Weltidioten -Möchtegerngötter oder andere H Ampelmännchen mit, gleich welchen Lügengeschichten ,an die Macht setzten wollen . Solche Antichristen sind längst besiegt und werden in der Hölle landen .Die Verachtung für solche Schmarotzer hat sich spätestens bei Coronaplandemie durchgesetzt ! Für mich sind diese fast gleichgültig geworden .......,es sei denn sie wollen umkehren und ihre Seelen retten ? Vielleicht haben sie dann doch erkannt ,dass es nur einen GOTT gibt,denn der WEG zur Erlösung ist schmal ,und leider folgen zu viele dem breiten Weg zu ihrem Untergang !
WHO (Welthöllenorganisation ) kann mir den Buckel runterrutschen !

Gravatar: I. Maya

Der WHO-Pandemievertrag darf nicht zustande kommen.
Falls es noch nicht allen aufgefallen ist - wir verlieren mehr und mehr unsere Freiheit und werden auch noch von Satanisten bestimmt!!

Gravatar: Tina D.

Ich sehe das genauso wie Frau Rita Kubier. In den Zeiten der Not, damit meine ich die Impfgegner und alle anderen, die das Treiben der Regierung nicht hinnehmen wollten und versucht haben sich zu wehren, haben diese Menschen keine bis wenig Unterstützung von Seiten der Politik erfahren.

Meiner Ansicht nach sollte jedes Land selbst einen Plan haben, wie es im Falle einer Pandemie vorgeht. Gerade in Schwarzafrika, Indien und eher ärmeren Ländern brechen sehr häufig irgendwelche Seuchen aus.

Dort müssten erst einmal die hygienischen Standards geschaffen werden, um dies zu verhindern, anstatt nur Medikamente und Ärzte hinzuschicken, wenn das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist und eine Seuche aktiv wütet. Das ist wieder mal nur Geldmacherei.

Ich persönlich bin gegen einen globalen Pandemievertrag.

Deutschland muss für die Jahre 2024/2025 noch Millionen von Impfdosen kaufen. Davon hört man in der Mainstreampresse auch nix.

https://www.nordkurier.de/politik/deshalb-muss-deutschland-millionen-impfdosen-von-biontech-kaufen-1932436

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/703318/corona-impfstoff-skandal-pfizer-will-eu-auf-jahre-hinweg-auspressen

Gravatar: Rita Kubier

@Charlotte 27.04.2024 - 22:43

" ....Die AFD war leider in dieser Zeit nicht vorhanden. Sie fand das wohl gut."

Da haben Sie leider völlig Recht. Wo war damals in diesem Corona-Irrsinn eigentlich die AfD mit ihrem Protest und ihrer Unterstützung DER Menschen, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen wollten, nicht mitgemacht haben und deshalb aufs Übelste von Politikern und Medien und vielen, vielen anderen beschimpft wurden?? Von ihr war damals nichts zu hören und nichts zu vernehmen! Die schien völlig abgetaucht gewesen zu sein. Kein Widerspruch gegen diese ganzen menschenfeindlichen, tyrannischen Verbote und Maßnahmen, die die Menschen - anderweitig - krank gemacht und sogar umgebracht haben! Die AfD hat damals leider diesen ganzen Wahnsinn widerspruchslos und widerstandslos mitgemacht und m. E. damals komplett versagt!!

Gravatar: asisi1

Wer hier in Deutschland noch immer von Menschenrechten, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Selbstbestimmung, Solidar Blödsinn und ähnlichem Schwachsinn träumt, sollte sich einweisen lasse.
Das sind nur Sprüche von ********, welche weiterhin ohne irgendeine Leistung gut leben wollen!

Gravatar: Sam Lowry

Schon 2003 wurden meine Menschenrechte durch das Maßregelvollzugsgesetz (aus der Nazizeit)! außer Kraft gesetzt und ich in diversen Forensiken und Gefängnissen nach Gutdünken misshandelt.

Ich fragte mich immer, wie das damals geschehen konnte. Ja, weil die Deutschen heute noch genauso sind wie damals.

Immerhin ein Erkenntnisgewinn... es ist ein WAHNSINN!

Gravatar: Charlotte

Meine Menschenrechte wurden drei Jahre lang außer Kraft gesetzt. Ich bekam Ausgangssperre und wenn meine Kinder mich besuchten, planten wir einen Weg hinten herum durch den Garten in die Garage, wenn die Polizei klingeln würde. Die AFD war leider in dieser Zeit nicht vorhanden. Sie fand das wohl gut.

Gravatar: asisi1

Die Menschenrechte sind den Regierenden ein Dorn im Auge! Siehe Corona Fake!

Gravatar: Peer Müller

Satanisten breiten sich immer weiter aus.
Satanisten haben nur eines verdient und das ist.........,
na ihr wisst schon was.
Gott sprach, "die Rache ist mein" !
Möge der Herr diese Satanisten schnell vom Globus abpfeifen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang